G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welche Spiele habt ihr nie zuende Gespielt ?

Vor fast 3 Jahren von ScHiLLa gestartet

Tags:

1. Jonath@n

Captain Crunsh schrieb:

Elias schrieb:
    "SCP-087-B"... Viel zu gruselig >_<
    Ich habe noch nie so ein schlimmes Spiel gespielt.

Download

Ich habe mir mal ein paar Videos dazu angeschaut und das Spiel ist ja richtig heftig.

Ich hasse sowas, die billigsten Schockeffekte ever, und trotzdem erschreckt man sich o_o Ernsthaft, das regt mich irgendwie auf :D

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  2. The Sorrel

Xenoblade Chrinicles. Das Spiel an sich kann da eigentlich kaum was für, weil es sau geil ist. Aber ich fühle mich einfach derbe verarscht, wenn man in einer Situation jeden Gegner mit links abschlachtet und fünf Minuten später schon hoffnungslos unterlevelt ist.

Ich würde es auch mal gerne weiter spielen, aber irgendwie habe ich gar keinen Bock auf Grinden.

3. Capcom

FF 9 - hab aus irgendeinem grund kurz vor dem ende damals aufgehört :/
    und als ichs vor einiger zeit endlich mal nachholen wollte, gings nicht mehr, weil die erste cd zu zuerkrazt ist und ich nichtmal mehr über den vorspann hinaus komme, bevor's mir abstürzt

(;_;)

VERFLUCHT SEIS DU UNORDENTLICHES- VERGANGENHEITS-ICH!!!

Jonath@n schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Elias schrieb:
    "SCP-087-B"... Viel zu gruselig >_<
    Ich habe noch nie so ein schlimmes Spiel gespielt.

Download

Ich habe mir mal ein paar Videos dazu angeschaut und das Spiel ist ja richtig heftig.

Ich hasse sowas, die billigsten Schockeffekte ever, und trotzdem erschreckt man sich o_o Ernsthaft, das regt mich irgendwie auf :D

dazu ist das video von PewDiePie ziehmlich genial XD
    vorallem auch was er ganz am ende macht, XD sau geil. den trick sollte man sich merken^^

"there was a hole here... it's gone now"
  4. SofaBoy

spontant würde mir da Starfox adventures auf der gamescube einfallen.
    Das spiel an sich war relativ nett, es gab viele stellen, an denen ich verdammt lange dran saß (noch länger als in portal 2).
    Wo es sich dann an (meinem) ende bei ca. 50% ergeben hat, dass ich einfach zu dumm für das spiel bin :D...prägt mich bis heute...da wär noch nfs undercover, aber die 10 fps tuh ich mir nicht an

5. TheRockJ

Primal, Soul Reaver 2, One Piece Grand Adventure und Yugioh forbidden momeries!

"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
  6. Pokan

Mercenaries 2
    Ich hab keinen Willen mehr gehabt nach ungefähr der 5ten Mission.
    Ich weiß net, wenn ich mal so darüber nachdenk dann ist doch das Spielprinzip schon geil aber, alles andere, Story, Synchro, Musik, Grafik, STEUERUNG BESONDERS, ist einfach nur scheiße :)
    Und dafür das sie die KO OP Server vor langer Zeit abgeschaltet haben sollten die Entwickler auch ordenlich verprügelt werden ;)

"Das ist garnicht wahr!Da spricht das Fett in dir!"
  7. Jinchuuriki

Spontan fallen mir nur 2 Spiele die ich nie durchgespielt habe.

Einmal ist es Ephemeral Fantasia. (Gregor hasst dieses Spiel und eig. sogar zurecht) Das Spiel an sich ist eig. der letzte Scheiß den es so gibt, hier wurde so alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und eig. wollte ich schon nach dem Intro das Spiel gar nicht weiter spielen. Aber nach meinem 6. Versuch habe ich aus irgendeinem komischen Grund angefangen das Spiel zu mögen, es hat mich total interessiert wie es mit dem Spiel weitergeht. (wegen der Geschichte, Gott allein weiß warum^^Nein, ich bin kein Gläubiger, also regt euch bitte nicht künstlich auf, war nur eine Redewendung)

Aber dann kam der Punkt wo ich nicht mehr weitermachen konnte. Es war so das im Verlauf des Spiel an einem Punkt gelangte wo man seine Mitstreiter wieder aufsammeln musste und aus irgendeinem Grund fehlten mir am Ende 2 Mitglieder die ich nicht finden konnte. Obwohl das Spiel zu der Zeit nur in einer beschränkten Areal stattfand. Ich fand das sehr schade, weil ich mich bis dahin durch gerungen habe nur um zu erfahren wie es endet und ich versage dabei an so einem Hindernis. Schade Schade.

Das zweite Spiel war FF13... Ich hatte mich vorher über das Spiel kaum informiert, ich dachte es wäre ein gutes bis sehr gutes RPG die eine fesselnde Story mit wenigstens guten Charakteren bieten würde. Deshalb bin ich am release Tag los gerannt und mir das Spiel geschnappt. (ja, Spiele persönlich zu kaufen macht mehr Spaß als per Internet zu bestellen^^)
    So gesagt getan, das Spiel rein getan und gestartet. Die ersten Minuten waren zuerst etwas naja gewöhnungsbedürftig. Ich hatte mich gefragt was gerade los sei und um worum es geht. Ich habe weiter gespielt, die Antworten auf meine Fragen kamen aber nicht, ich hatte immer noch nicht gerafft warum im Spiel alle am Rad drehen. Nur soviel das Maschinen Wesen Namens Lcie? Menschen brandmarken die zu einem Falcie werden können oder zur hirnlosen Zombies. Jedenfalls fühlte sich das Spiel nicht dazu verpflichtet dem Spieler zu erklären was gerade die Sachlage ist. Jedenfalls war man hinter der Schwester von Lighting hinter her, die sich zu einer Kristallin Form verwandelt hat.

Oh Gott was labere ich eig. hier dumm rum? Ich war nicht sauer, dass das Spiel keine Städte hatte oder keine NPC`s mit dem ich interagieren konnte, das alles hat mich in keinster Weise gestört, weil ich der Meinung bin das Story und Charaktere immer sehr viel wichtiger sind, damit mir das Spiel Spaß macht. Aber was ich hier bekommen habe war das absolut schlimmste was ich in meinem lächerlichem Leben zu sehen bekommen habe. Über die Story will ich gar nicht erst reden, denn eine Geschichte in einem Spiel hat in meinen Augen so oder so kläglich versagt, wenn ich die Geschichte in einem verkackten Logbuch nachlesen MUSS. Das witzige, ich habe es sogar versucht. Ich wollte mich über die Hintergrundgeschichte informieren durch den Logbuch, aber es war so langweilig und steril geschrieben das ich beinah eingeschlafen wäre.

Ok also die Geschichte fällt aus, bleiben nur noch die Charaktere übrig. Und das war noch um einiges schlimmer, ich hatte noch nie so viele klischeebehaftete Charaktere gesehen haben. Solche lahme, lasche und lieblose Figuren habe ich ja nie mit erlebt. Allein Hope und Vanille (allein für die Namen sollte man die Entwickler auf die Fresse hauen) Gott waren die schlimm. Ich wollte in einer Tour nur heulen, ich habe über die ganze Zeit darauf gehofft, dass die ganzen idiotischen Charaktere auf einer grauenvollen Art und Weise ermordet werden. Aber nein, ich musste mich dadurch durchquälen, weil ich dachte das Spiel könnte doch noch gut werden. Ich habe nicht nur einmal mehr gehofft das jemand in mein Zimmer reingestürmt kommt und mich einfach abmurkst damit die Qualen aufhören. (ja, ich übertreibe gerade ein ganz klein wenig)

Jedenfalls habe ich nach 20 Stunden das Spiel sofort weggeschmissen, weil ich es mir nicht mehr länger antun wollte. Fast wie ein Verbrechen an die Menschheit dieses Spiel wirklich. Ich habe dann gelesen, dass erst nach 50h das Spiel spaßiger werden soll, weil dann die offene Welt kommt (was mich auch recht wenig interessiert hat) wo ich einfach sagte, hier "ihr könnt mich mal". Nach 50h Qualen soll ich langweilige Nebenmissionen machen wo ich stupide Monster jagen soll? Guter Witz.

Daher erfreute es mich sehr, dass FF13-2 um einiges weniger verkauft hat als sein Vorgänger, das hat mich so richtig gefreut.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich dank diesem Drecksspiel keine japanische Spiele mehr anfassen kann (also die typischen japanischen Spiele) Dank den Witz Chrakteren mit ihrer Androgynen Stil bekomme ich das große Kotzen, wenn ich nur einen Ansatz eines androgynen Charakter zur Gesicht bekomme. Der Witz dabei ist, ich hatte vorher nie Probleme mit klische Charakteren oder die androgyn waren. Ich habe sogar Blue Dragon gerne durchgespielt obwohl es nur kack Kinder war die ich gesteuert habe. Danke dir FF13 durch Scheißspiel dank dir kann ich keine JRPGS mehr spielen, du Stück Scheiße.

Wer sich aus irgendeinem Grund jetzt angegriffen fühlt, naja dann ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen. Weil das was ich geschrieben habe, meine alleinige Meinung zu einem Spiel ist.

8. Sabbelman

Bis jetzt Skyrim und Super Mario Sunshine. ):

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  9. Sabbelman

Jinchuuriki schrieb:
    Spontan fallen mir nur 2 Spiele die ich nie durchgespielt habe.

Einmal ist es Ephemeral Fantasia. (Gregor hasst dieses Spiel und eig. sogar zurecht) Das Spiel an sich ist eig. der letzte Scheiß den es so gibt, hier wurde so alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und eig. wollte ich schon nach dem Intro das Spiel gar nicht weiter spielen. Aber nach meinem 6. Versuch habe ich aus irgendeinem komischen Grund angefangen das Spiel zu mögen, es hat mich total interessiert wie es mit dem Spiel weitergeht. (wegen der Geschichte, Gott allein weiß warum^^Nein, ich bin kein Gläubiger, also regt euch bitte nicht künstlich auf, war nur eine Redewendung)
    Mann was ein Text das könntes du versuchen an einen Verlag zu verkaufen so lang ist der.

Aber dann kam der Punkt wo ich nicht mehr weitermachen konnte. Es war so das im Verlauf des Spiel an einem Punkt gelangte wo man seine Mitstreiter wieder aufsammeln musste und aus irgendeinem Grund fehlten mir am Ende 2 Mitglieder die ich nicht finden konnte. Obwohl das Spiel zu der Zeit nur in einer beschränkten Areal stattfand. Ich fand das sehr schade, weil ich mich bis dahin durch gerungen habe nur um zu erfahren wie es endet und ich versage dabei an so einem Hindernis. Schade Schade.

Das zweite Spiel war FF13... Ich hatte mich vorher über das Spiel kaum informiert, ich dachte es wäre ein gutes bis sehr gutes RPG die eine fesselnde Story mit wenigstens guten Charakteren bieten würde. Deshalb bin ich am release Tag los gerannt und mir das Spiel geschnappt. (ja, Spiele persönlich zu kaufen macht mehr Spaß als per Internet zu bestellen^^)
    So gesagt getan, das Spiel rein getan und gestartet. Die ersten Minuten waren zuerst etwas naja gewöhnungsbedürftig. Ich hatte mich gefragt was gerade los sei und um worum es geht. Ich habe weiter gespielt, die Antworten auf meine Fragen kamen aber nicht, ich hatte immer noch nicht gerafft warum im Spiel alle am Rad drehen. Nur soviel das Maschinen Wesen Namens Lcie? Menschen brandmarken die zu einem Falcie werden können oder zur hirnlosen Zombies. Jedenfalls fühlte sich das Spiel nicht dazu verpflichtet dem Spieler zu erklären was gerade die Sachlage ist. Jedenfalls war man hinter der Schwester von Lighting hinter her, die sich zu einer Kristallin Form verwandelt hat.

Oh Gott was labere ich eig. hier dumm rum? Ich war nicht sauer, dass das Spiel keine Städte hatte oder keine NPC`s mit dem ich interagieren konnte, das alles hat mich in keinster Weise gestört, weil ich der Meinung bin das Story und Charaktere immer sehr viel wichtiger sind, damit mir das Spiel Spaß macht. Aber was ich hier bekommen habe war das absolut schlimmste was ich in meinem lächerlichem Leben zu sehen bekommen habe. Über die Story will ich gar nicht erst reden, denn eine Geschichte in einem Spiel hat in meinen Augen so oder so kläglich versagt, wenn ich die Geschichte in einem verkackten Logbuch nachlesen MUSS. Das witzige, ich habe es sogar versucht. Ich wollte mich über die Hintergrundgeschichte informieren durch den Logbuch, aber es war so langweilig und steril geschrieben das ich beinah eingeschlafen wäre.

Ok also die Geschichte fällt aus, bleiben nur noch die Charaktere übrig. Und das war noch um einiges schlimmer, ich hatte noch nie so viele klischeebehaftete Charaktere gesehen haben. Solche lahme, lasche und lieblose Figuren habe ich ja nie mit erlebt. Allein Hope und Vanille (allein für die Namen sollte man die Entwickler auf die Fresse hauen) Gott waren die schlimm. Ich wollte in einer Tour nur heulen, ich habe über die ganze Zeit darauf gehofft, dass die ganzen idiotischen Charaktere auf einer grauenvollen Art und Weise ermordet werden. Aber nein, ich musste mich dadurch durchquälen, weil ich dachte das Spiel könnte doch noch gut werden. Ich habe nicht nur einmal mehr gehofft das jemand in mein Zimmer reingestürmt kommt und mich einfach abmurkst damit die Qualen aufhören. (ja, ich übertreibe gerade ein ganz klein wenig)

Jedenfalls habe ich nach 20 Stunden das Spiel sofort weggeschmissen, weil ich es mir nicht mehr länger antun wollte. Fast wie ein Verbrechen an die Menschheit dieses Spiel wirklich. Ich habe dann gelesen, dass erst nach 50h das Spiel spaßiger werden soll, weil dann die offene Welt kommt (was mich auch recht wenig interessiert hat) wo ich einfach sagte, hier "ihr könnt mich mal". Nach 50h Qualen soll ich langweilige Nebenmissionen machen wo ich stupide Monster jagen soll? Guter Witz.

Daher erfreute es mich sehr, dass FF13-2 um einiges weniger verkauft hat als sein Vorgänger, das hat mich so richtig gefreut.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich dank diesem Drecksspiel keine japanische Spiele mehr anfassen kann (also die typischen japanischen Spiele) Dank den Witz Chrakteren mit ihrer Androgynen Stil bekomme ich das große Kotzen, wenn ich nur einen Ansatz eines androgynen Charakter zur Gesicht bekomme. Der Witz dabei ist, ich hatte vorher nie Probleme mit klische Charakteren oder die androgyn waren. Ich habe sogar Blue Dragon gerne durchgespielt obwohl es nur kack Kinder war die ich gesteuert habe. Danke dir FF13 durch Scheißspiel dank dir kann ich keine JRPGS mehr spielen, du Stück Scheiße.

Wer sich aus irgendeinem Grund jetzt angegriffen fühlt, naja dann ist demjenigen eh nicht mehr zu helfen. Weil das was ich geschrieben habe, meine alleinige Meinung zu einem Spiel ist.

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  10. RikudoSennin

Nicht beendet habe ich:

-Zelda: Majoras Mask (leider)
    -Metroid Prime 2 Echoes (leider)
    -Dark Cloud (leider)
    -Kameo
    -Castlevania N64
    -FEAR
    -Left Dead 2
    -Alone in the Dark Xbox360
    -Timeshift
    -Oblivion
    -Mass Effect
    -Ico (noch nicht)
    -Cod 3,5,6 (?)
    -Far Cry 2
    -Two Worlds 2
    -Metro 2033
    -Resident Evil 1 (Gamecube Remake)
    -Super Mario 3D Land

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein xD

11. Graf von Uringa

viele, die hier fallen mir spontan ein:
    Ocarina of Time
    FF13
    Shaun White Skateboarding
    Lego Batman
    Just Cause 2
    Half life 2, obwohl ich es noch vor hab. bin auf dem pc einfach zu schlecht, deshalb muss die orange box für ps3 her :D
    NFS Most Wanted
    Psychonauts
    NFS Underground
    Donkey Kong Country 2
    usw.

"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie richtig sind. - Julius Caesar"
  12. Blutonos

Ach, da gibts so einige...

-Oblivion (dieses 08/15 Fantasy Wald und Wiesen Design, inklusiver Klischeé Story hielte mich davon ab, länger als 10 Stunden zu zocken)
    -GTA San Andreas (dieses Ghetto Gebrabbel, obwohl es ironisch gemeint war, ging mir spätestens nach 8 Stunden auf den Sack)
    -Deus Ex: Human Revolution (eigentlich ein ausgezeichnetes Spiel, aber irgendwie war es mir zu langweilig, ich kam nie über Detroit raus... vielleicht fang ich es irgendwann mal erneut an, verdient hat es das Spiel auf jedenfall)
    -Dragon Age 1+2 (hab ich mir gekauft, weil ich ein großer Bioware Fan bin... irgendwie haben mich beide Teile nicht wirklich geflasht, obwohl es ja eben nicht diese 08/15 Fantasy war und mit Rassismus und Krieg sogar ernste Themen ansprach, aber irgendwie war ich gelangweilt vom Design und von den Dialogen)
    -The Witcher 2 (das lag eher daran, weil ich es mir zu einem ungünstigen Zeitpunkt holte: Ich war mitten in einem Monat, in dem meine Klasse 3 mal die Woche Klassenarbeiten schreiben musste. Danach hab ichs einfach vergessen weiterzuspielen)
    -Die gesamte God of War Reihe (90€ aus dem Fenster geschmissen... dieses Knöpfchen Drücken nervte wie noch was)

"Stahlketten, Peitschen, Lack und Leder - Für einen lustigen Familienabend"
  13. Metalicat

CoD
    Far Cry 2
    Crysis
    Two Worlds
    GTA 2
    NFS: Undercover
    Final Fantasy 10
    Neverwinter Nights 2
    Prince of Persia: Two Thrones
    Sacred
    TLoZ: Twilight Princess
    Urban Chaos
    True Crime NY
    Morrowind
    gibt bestimmt noch einige, aber das sind so die ersten die mir einfallen.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  14. PerfectPatrick

Zelda-Spirit Tracks DIESER MIST PANFLÖTEN PART

"This is where my signature stands. If I had one"
  15. Crizzla

Sacred
    Warcraft 3 Zu spät gekauft, wurde durch SC2 abgelöst
    AC Brotherhood Zu wenig Neuerungen und irgenwann hat mich das Spiel gelangweilt, da ich den Teil davor kürzlich durch gespielt hatte.

16. ScHiLLa

Metalicat schrieb:
    CoD
    Far Cry 2
    Crysis
    Two Worlds
    GTA 2
    Final Fantasy 10
    Neverwinter Nights 2
    Sacred
    Urban Chaos
    True Crime NY
    Morrowind

Du hast eindeutig zuviel Geld :D

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  17. HyperGamer14

ScHiLLa schrieb:

Metalicat schrieb:
    CoD
    Far Cry 2
    Crysis
    Two Worlds
    GTA 2
    Final Fantasy 10
    Neverwinter Nights 2
    Sacred
    Urban Chaos
    True Crime NY
    Morrowind

Och, da habe ich aber um einiges mehr auf meiner Liste stehen(die ich hier nicht niederschreiben will)
    Es gibt aber ein Spiel welches ich zurecht nicht durchspielen werde: Final Fantasy XIII.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  18. RikudoSennin

HyperGamer14 schrieb:

Es gibt aber ein Spiel welches ich zurecht nicht durchspielen werde: Final Fantasy XIII.

Dein Pech! Das Ende ist cool xD

19. Metalicat

ScHiLLa schrieb:

Hat doch nix mit Geld zu tun, das hat Jahre gedauert um die nicht durchspielen zu können^^

FFXIII ist kein Spiel, das ist nen interaktiver Film, und dazu auch noch nen recht langweiliger.

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"
  20. HyperGamer14

RikudoSennin schrieb:

HyperGamer14 schrieb:

Dein Pech! Das Ende ist cool xD

Nee! Ich hätte meine 60 Euro lieber für Koks und Nutten ausgegeben (und das mit 15 Jahren) als für diesen riesigen Haufen Scheiße den man(und das schreibe ich heute schon zum zweiten Mal) den Entwicklern quer dahin schieben sollte wo keine Sonne hinscheint.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.