G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Eure besten Tore!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , ,

Games: FIFA 11, Pro Evolution Soccer 2011

  • FIFA 11
  • Pro Evolution Soccer 2011
Vorherige Seite 1
  1. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479

    Der Titel sag ja schon alles. Was war eure besten Tore bei Fifa oder PES?
    Ich hab gerade ein gutes geschossen. Das war ein Freistoss in meiner Hälfte! Flanke direkt nach vorne, Klose nimmt ihn Volley und Tor! EPIC!
    Jetzt ihr!

  2. Niklas9619

    Registriert am: 09.03.10

    Beiträge: 1129

    "John Wayne Style, ich schieße aus der Hüfte."
  3. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479

    Die hab ich sogar kommentiert xD
    Nice

  4. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479

    Die hab ich sogar kommentiert xD
    Nice

  5. BetterThanABot

    Registriert am: 24.10.10

    Beiträge: 7781

    Joa,zwar nicht die Tore des Jahrhunderts^^,aber eigtl. gut ansehlich^^.

    VfB-Real Madrid(Cacau)

    und dann noch ein "Volley"

    VfB-Man.City(Gentner)

    und schließlich einen "halben" Fallrückzieher

    Aston Villa-BvB (Petrov)

    Hab aufjedenfall schon schönere Tore geschossen,aber halt leider nicht gespeichert,falls ich mal wieder ein gelungenes schieß,lad ich's hoch.^^

    "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  6. locoluis

    Registriert am: 15.04.10

    Beiträge: 174

    Ich will ja nicht angeben...
    Aber ein Freistoss aus einer relativ guten Position, mit einem relativ guten Spieler (meine Favoriten: Pirlo und Sneijder), mache ich fast immer rein.
    Und Freistosstore sind eh meine Lieblingstore.

    "Die Reifen sind blutig, eine echter Mann hupt nicht!"
  7. Bart

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 442

    am besten mit messi und ronaldo richtig schön kombinieren und den gegner in den wahnsinn tricksen und dann zweei drei tore in kurzer zeit ihn rein schieben und dann ne runde chilln und nur das ergebnis verwalten wers ausprobieren will gegen mich, zocke fast täglich auf ps3
    PS-N. ID: empty17

    wenns wieder geht und wer gerne möchte

    "The less you give a fuck, the happier you will be "
  8. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479


    Bart schrieb:
    am besten mit messi und ronaldo richtig schön kombinieren und den gegner in den wahnsinn tricksen und dann zweei drei tore in kurzer zeit ihn rein schieben und dann ne runde chilln und nur das ergebnis verwalten wers ausprobieren will gegen mich, zocke fast täglich auf ps3
    PS-N. ID: empty17

    wenns wieder geht und wer gerne möchte



    Tricksen ist Online immer geil. Die meisten Gegner machen das zwar aber was bringen die besten Tricks ohne ein gutes Passspiel? Gegen so Gegner gewinn ich eigentlich immer solange sie das tricksen nicht perfekt können und Passspiel, Flanken usw. auch gut beherrschen ;)

  9. Tsujigiri

    Registriert am: 28.02.11

    Beiträge: 144



    Aber zum Thema: Es ging früher, dass man bei Fifa den Ball fast vom Anstosspunkt aus reinknüppeln konnte.

    "Yoda: Dunkel, die andere Seite ist... Obi-wan: Jetz halt endlich den Rand und iss den verdammten Toast!"
  10. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479


    Tsujigiri schrieb:


    Aber zum Thema: Es ging früher, dass man bei Fifa den Ball fast vom Anstosspunkt aus reinknüppeln konnte.




    Das Stimmt, das versuchen die ja in fast jedem Spiel immernoch, aber vergeblich ;)

  11. TripleH_13

    Registriert am: 27.05.09

    Beiträge: 364

    ich schloss mal aus ca. 50-100m Entfernung den Ball auf Tor.
    Is schön gerade und balistisch darauf zugeflogen, jedoch stand mein Kumpel im Weg und bekam den Ball genau in die edelsten Teile :D
    sorry, hat zwar nichts mit Games zu tun, finds jedoch sehr funny^^

    "Goodbye Edge and thank you for everything. We will miss you!"
  12. Luniel

    Registriert am: 14.06.10

    Beiträge: 867

    Das mit tsubasa ist zu genial XD

    "Our numbers will darken the skies of every world."
  13. zocker92

    Registriert am: 18.07.10

    Beiträge: 1086

    Als ich das erste mal Fußball auf einer Konsole gezockt habe habe ich im 11 Meterschießen gegen Brasilien gewonnen (ich war deutschland)

    Das waren alles spitzen tore eins besser als das andere^^

    "Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  14. vicZero5

    Registriert am: 25.04.09

    Beiträge: 691

    Mein bestes Tor?
    Damals in der Schule aufm Sportplatz. Fußballspiel gegen die andere Klasse.
    Einer bolzt aus seiner Spielfeldseite auf unser Tor. Ich renn zum Ball, Torwart kommt auch raus, aber nicht schnell genug. Außrdem hab ich es nicht gesehen. Ich will den Ball mit na Art Fallrückzieher auf Strafraum klären... erwische ihn mit der Pieke, über unseren Torwart rüber und ins eigene Tor! =D
    Kein Witz. Ich fands lustig, die anderen nicht so... xD


    Zum Thema. (Nicht das geweint wird dein Post gehört hier nicht rein)
    In FIFA und/oder PES war es...
    ... ah genau.
    Ich mach Abstoß. Meiner bekommt den Ball, aus Frust das mein Kumpel 2:1 führt hab ich dann aufs Tor geschossen. Ich glaube kurz nach der Mittellinie.
    Er holt den Torwart raus, meine Stürmer rennen vor. Torwart will sich den Ball schnappen, mein Spieler bekommt ihn unglücklicher weise gegen den Kopf dieser prallt ab und der Torwart hatte keine Chance mehr den zu bekommen. Drin, 2:2!

    "Bitte acht bit."
  15. bödefeId

    Registriert am: 18.05.11

    Beiträge: 15

    Bestes TOR

  16. Big Flash

    Registriert am: 14.10.09

    Beiträge: 2479


    bödefeId schrieb:
    Bestes TOR



    WTF? Willst du mich verarschen?

  17. Pisoko

    Registriert am: 16.04.11

    Beiträge: 364

    Ein direktes Eckentor mit Özil.

  18. Dr. Alan Harper

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 118

    Meins war auch n direkter Eckball von Bastians (SC Freiburg).
    2 Wochen später schoss Schuster (auch Freiburg) in echt ein fast identisches Tor!
    Das war n Erlebnis :D

    "Das ist Schnee von Morgen."
  19. Flaschback

    Registriert am: 07.01.11

    Beiträge: 590

    Ich hab mal ein Episches reinbekommen
    Ein Spieler steht auf der oberen Hälfte des Spielfeldes, und entweder er wollte in den 16er reinflanken, oder aus 25m in den Winkelschießen.... tja, er hats aufjedenfall geschafft, und ich hab mich geschämt....

    Zur Verteidigung von Butt, dieser schuß hatte eine krassere Wölbung wie diese Banane

    "Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr eine zweite im Keller."
  20. Niklas9619

    Registriert am: 09.03.10

    Beiträge: 1129

    Nicht mein bestes Tor, aber eins meiner schnellsten. Grade gegen Big Flash online. Anstoß von Huntelaar zu Raul. Raul läuft ein paar Meter mit dem Ball. Flacher Pass auf Huntelaar. Plötzlich steht er allein vor dem Tor (ich konnte es selbst nicht glauben), wahrscheinlich sind seine Verteidiger zu früh raus gerückt. Und ich muss ihn nur noch reinschieben.
    Das Spiel ging übrigens 3:1 für Schalke (mich) gegen Bayern (Big Flash) aus.
    So jetzt hab ich ihn hoffentlich nicht für seine Niederlage gedemütigt. Aber das war eines meiner schnellsten Tore.

    "John Wayne Style, ich schieße aus der Hüfte."
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.