G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Eure besten Tore!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , ,

Games: FIFA 11, Pro Evolution Soccer 2011

• FIFA 11
  • Pro Evolution Soccer 2011
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Big Flash

Niklas9619 schrieb:
    Nicht mein bestes Tor, aber eins meiner schnellsten. Grade gegen Big Flash online. Anstoß von Huntelaar zu Raul. Raul läuft ein paar Meter mit dem Ball. Flacher Pass auf Huntelaar. Plötzlich steht er allein vor dem Tor (ich konnte es selbst nicht glauben), wahrscheinlich sind seine Verteidiger zu früh raus gerückt. Und ich muss ihn nur noch reinschieben.
    Das Spiel ging übrigens 3:1 für Schalke (mich) gegen Bayern (Big Flash) aus.
    So jetzt hab ich ihn hoffentlich nicht für seine Niederlage gedemütigt. Aber das war eines meiner schnellsten Tore.

Oh ja und das war nicht das einzigste mal wo meine Abwehr gepennt hat >_<
    Aber keine Sorge du bekommst schon noch deine Niederlage aber sowas von! Ich werd dich in der Luft zerreißen! Sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen :D

2. Big Flash

Ich hab gerade so ein krasses Tor gemacht :D An sich ist es nichts besonderes aber es war eine Flanke. Und weil es manuelle Steuerung war ist er ins Tor reingegangen :D Ich werde es gleich mal posten!

3. Big Flash

Hier ist es. Das sollte echt nur ne Flanke werden aber wegen manueller Steuerung ist er ins Tor gegeangen ;D

4. endoxosable

Manuelle Steuerung ftw!
    Ich hab leider fast keine Tore im Inet, aber einmal hatt ich nen lustigen Elfer: Your text to link here...

"Fifa 12 ist überbewertet"
  5. LinkMaster

Dann will ich auch mal:

Sahin aus der Distanz

Elia schönes Ding

Alanzinho auch von weit weg

Sind halt alles Ultimate Team Tore, aber sehenswert.

Wenn jemand zocken will, PSN: xXBarca07Xx

Goodbye ;-)

"Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen."
  6. Neawt

Ich hab mich gefreut, als ich mal aus 5m~ vor der Strafraumgrenze genau ins Eck getroffen hab, nur leider im Rl.

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  7. MadHat13

Champions League Gruppenphase letzter Spieltag. Für den Gruppensieg muss ich mit Gladbach mind. ein Unentschiedne gegen Real Madrid holen. Geh 1:0 in Führeun und lieg am Ende doch 1:2 hinten. Letzte Minute Ecke für mich. Bailly geht mit nach vorn. Der Ball wird vom Real-Verteidiger aus dem 16 geköpft. Bailly ist schon wieder auf dme Weg zurück und kreigt den Ball ca. 16m vorm Tor genau vor die Füße. Er schießt und der Ball fleigt (sehr langsam, wie ich in diesem Moment empfand) diagonal durch dne 16er und landet flach im linken Eck. Musste schreiben und lachen auf einmal!

8. Creakhead

einfacher fostentor, war mein erstes mal^^ ahh ja, das waren zeiten:D

in echt falls ihrs ok findet: torwart wehrt elfer ab, ich bolz den ball mit wucht, der torwart ging vor, der ball prallte vor ihm und dann, direkt unter der latte und über den fingern des torwarts, TOR!, für ein abwehspieler^^

"Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  9. Pulp_Fiction

So Tore aus 40-50 m sind eigentlich mit ein wenig Glück auch auf hohen Stufen möglich. Habe auch bereits auf weltklasse mal getroffen :)

Aber was ich richtig schwer finde und auch noch nie geschafft habe, sind direkte Eckentore.
    Hat das schon mal jemand geschafft ?!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  10. Big Flash

LOL dummer Verteidiger vom Gegner ;D

11. Big Flash

12. Big Flash

13. Zen

Big Flash schrieb:
    Fallrückzieher mit Per Mertesacker!!!

Nichts für ungut, aber bei welchem Team spielt Merte denn da? Reine Neugier.^^

"Da wo meine Leber war, ist jetzt eine Mini-Bar."
  14. Big Flash

Zen schrieb:

Big Flash schrieb:
    Fallrückzieher mit Per Mertesacker!!!

Nichts für ungut, aber bei welchem Team spielt Merte denn da? Reine Neugier.^^

Ist mein Ultimate Team ;)

15. Big Flash

push

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.