G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Red Faction: Armageddon Demo jetzt auf dem Xbox Live Marktplatz!

Vor etwa 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , , ,

1. Big Flash

Ja steht ja schon oben die Red Faction Armageddon Demo ist auf dem Marktplatz erhältlich. Die müsst ihr aber suchen weil die noch nicht auf der Startseite dabei ist. Aber im Spiele-Marktplatz unter Demos gibt es sie schon ;)
    Viel Spaß

2. Daxter

hab die demo schon 2 mal gespielt, und mir gefällts ganz gut ^^
    leider wird das aber so wie es jetzt ist nicht in deutschland uncut rauskommen.
    aber ich bin, wie ich schon sagte, zufriden da ich auch schon guerilla geil fand weshlab armageddon pflichtkauf wird.
    was sie aber noch verbessern könnten sind die bewegungen, da er bei ner rolle, wenn man genau hinsieht, sieht es so aus als ob ne komplette animation fehlt. erst steht er normal da, dann drückst du auf B und dann macht er ne rolle, aber wie er das macht mein ich, da fehlt es, also wie er in die knie geht ^^ (ich weiß schwer zu erklären)

"Man muss den Diabetes spüren können"
  3. YoSpacemonkey

Was kann man denn in der Demo spielen? Die ersten missionen oder Multiplayer?

4. Daxter

YoSpacemonkey schrieb:
    Was kann man denn in der Demo spielen? Die ersten missionen oder Multiplayer?

mission

"Man muss den Diabetes spüren können"
  5. ocelot

lustig wäre die einen tag früher gekommen hätt ich sie mir noch holen können,aber ich hab jetzt kein gold mehr.

"There's only room for one snake and one boss. "
  6. Big Flash

ocelot schrieb:
    lustig wäre die einen tag früher gekommen hätt ich sie mir noch holen können,aber ich hab jetzt kein gold mehr.

Du brauchst gar kein Gold. Demos kannst du auch mit einer Silber-Mitgliedschaft runterladen.

7. zoccer

Big Flash schrieb:

ocelot schrieb:

Du brauchst gar kein Gold. Demos kannst du auch mit einer Silber-Mitgliedschaft runterladen.

nein, die und viele andere kann man kurz nach dem rauskommen immer nur mit gold runterladen.

"Die Welt steht auf vier Elefanten, diese wiederum stehen auf einer riesigen Schildkröte, welche durch das Universum zu seinem Ziel, der Paarungsstätte, gleitet. Dort paart es sich dann, wodurch neue Welten entstehen. Dies nennt man die Urknall-Hypothese."
  8. ocelot

arcade demos ja,aber halt demos von richtigen spielen nein.oder erst ne woche später oder so.mir egal ich zock Vanquish nochmal durch danach Enslaved.brauch kein gold.

"There's only room for one snake and one boss. "
  9. YoSpacemonkey

Okay also ich habs gestern auch gespielt, die Demo ist halt eher eine Waffendemo würde ich sagen..man spielt eine kurze mission, gefühlt 5min und kriegt nacheinander die neuen Waffen wie diese Magnetgun usw und kann sie eben immer kurz an ein paar gegnern ausprobieren, dann kriegt man noch eine stelle wo man soeinen Mechanzug hat und dann ist es auch schon vorbei.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.