G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: The Mercenaries 3ds

Vor fast 3 Jahren von Skull Arbiter gestartet

Tags: , ,

  1. Skull Arbiter

    Registriert am: 19.01.11

    Beiträge: 494

    Ich wollte mal wissen was ihr so von dem Spiel haltet und wollte auch einen Mitspieler finden

    "Normal zu sein ist nicht normal."
  2. Der dunkle Fürst des Quälfolterwaldes der Verdammnis

    Registriert am: 16.12.10

    Beiträge: 93

    PSP VITA WIRD BESSER
    bessere spiele, grafik und steuerung
    3ds is ganz net aber nicht wirklich gut....
    das wollt ich schon immer mal sagen

    "Signaturen sind mir zu Mainstream!"
  3. Skull Arbiter

    Registriert am: 19.01.11

    Beiträge: 494


    Der dunkle Fürst des Quälfolterwaldes der Verdammnis schrieb:
    PSP VITA WIRD BESSER
    bessere spiele, grafik und steuerung
    3ds is ganz net aber nicht wirklich gut....
    das wollt ich schon immer mal sagen


    Ich wollte eigentlich nur deine Meinung zum Spiel hören

    "Normal zu sein ist nicht normal."
  4. dasstefan

    Registriert am: 28.01.10

    Beiträge: 1678

    eine totale ausschlachtung des namens "resident evil"

  5. YoSpacemonkey

    Registriert am: 11.02.11

    Beiträge: 1760

    Das Problem an dem Spiel ist, dass man seinen Speicherstand nicht löschen kann.
    Ist wohl so eine neue Idee um es Unbrauchbar für den Wiederverkauf zu machen.

    Habe keinen 3DS,hab mich daher auch nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt.

  6. Skull Arbiter

    Registriert am: 19.01.11

    Beiträge: 494


    YoSpacemonkey schrieb:
    Das Problem an dem Spiel ist, dass man seinen Speicherstand nicht löschen kann.
    Ist wohl so eine neue Idee um es Unbrauchbar für den Wiederverkauf zu machen.

    Habe keinen 3DS,hab mich daher auch nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt.


    Bei dem Spiel ist das mit dem Speicherstand eigentlich kein großes problem

    "Normal zu sein ist nicht normal."
  7. Alex Manthey

    Registriert am: 08.06.11

    Beiträge: 2

    also ich hab einen 3ds und ich hol mir vlt resi denn es ist das spiel mit der besten grafik auf dem 3ds

    ein problem gibt es ich hab nicht genügend geld -,-

  8. Alex Manthey

    Registriert am: 08.06.11

    Beiträge: 2

    "PSP VITA WIRD BESSER
    bessere spiele, grafik und steuerung
    3ds is ganz net aber nicht wirklich gut....
    das wollt ich schon immer mal sagen"

    ach ja das sagst du nur so lange bis du den preis deiner konsole vor die augen bekommst xD nintendo hat da ein besseres preisleistungsverhältnis :P

  9. Excellion Dark

    Registriert am: 11.05.11

    Beiträge: 715


    Der dunkle Fürst des Quälfolterwaldes der Verdammnis schrieb:

    bessere spiele, grafik und steuerung



    Nur fürs Protokoll: das mit den Spielen und der Steuerung ist eine rein subjektive Aussage, die absolut nichts mit Fakten zu tun hat, sondern lediglich eine Frage des Geschmacks ist^^

    Zum Beispiel kann und wird Sony niemals ein "The Legend of Zelda" topen, schon garnicht "Ocarina of Time" und dafür giebts zum Beispiel ein Remake für den 3DS.
    Das war jetzt meine subjektive Aussage^^

    Wegen der Grafik hast du wohl nicht unrecht aber das war noch nie Nintendos Prio und sollte es für einen richtigen Gamer auch nicht sein.


    Zum Thema: bin auch der Ansicht, dass es sich hierbei eigendlich fast schon nur um Recycling von Bonusmaterial handelt, was bei einem richtigen "Resident Evil" nebenbei gepackt ist.

    Nicht mein Fall aber wer eben gerade auf solche Bonusmissionen abfährt, kann ruhig zugreifen.

    "Wer braucht schon ne Signatur? >.<"
  10. Dexter2010

    Registriert am: 08.09.09

    Beiträge: 419


    Alex Manthey schrieb:
    "PSP VITA WIRD BESSER
    bessere spiele, grafik und steuerung
    3ds is ganz net aber nicht wirklich gut....
    das wollt ich schon immer mal sagen"

    ach ja das sagst du nur so lange bis du den preis deiner konsole vor die augen bekommst xD nintendo hat da ein besseres preisleistungsverhältnis :P



    250 € wird die Vita kosten.

  11. MrBigglesworth

    Registriert am: 24.11.10

    Beiträge: 3275

    the mercenaries wird doch nur son ballerspiel auf zeit oder?

    wenn ja muss ick et nicht haben...da freu ick mich lieber auf resident evil revelations...sah jedenfalls besser aus

    "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  12. DavidFenix

    Registriert am: 16.12.10

    Beiträge: 70

    Das ist der letzte Müll!
    Das was früher nur Bonus in RE war verkaufen die jetzt als Vollpreis!
    Mercenaries fand ich sowieso schon immer lahm... das hat meiner Meinung nie ein gutes RE ausgemacht.

    "In my restless dreams, i see that town. Silent Hill."
  13. sebitonic

    Registriert am: 15.07.09

    Beiträge: 1656

    Naja, schaut nicht so gut aus meiner Meinung nach.
    Die Grafik ist okay, aber nur auf (sehr) kurze Distanz. Wenn man weiter hinten im Bild schaut sehen die Gegner einfach nur hässlich aus.
    Das Gameplay schaut auch okay aus, aber das mit dem Zeitlimit, nee, da hätte ich lieber ein normales Resident Evil.

    "God created war so that americans would learn Geography."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.