G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Über was Regt ihr euch auf ?

Vor fast 3 Jahren von ScHiLLa gestartet

Tags: , , , , , , , ,

1. Bender

hmm.. ärgerlich schon, aber weisst was ? die arbeit würd ich mir echt machen. aueinander bauen und umtauschen .. in 3 moanten ärgerst dich wenn dus nich gemacht hast..

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  2. RegenDerivat

Atlas schrieb:

@RidokuSennin: Obwohl ich jetzt nur PCIe 2.0 hab, ist die Leistung immer noch weit über jeder Konsole^^

Der Preis auch :P

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  3. Atlas

RegenDerivat schrieb:

Atlas schrieb:

@RidokuSennin: Obwohl ich jetzt nur PCIe 2.0 hab, ist die Leistung immer noch weit über jeder Konsole^^

Der Preis auch :P

Jaja, der Preis den man zahlen muss für viele, viele Vorteile ;)
    Ich hab nicht damit angefangen^^

"Why so British?"
  4. Topper Harley

Über Leute die sobald sie in einem Auto sitzen keinen Anstand mehr haben und denken jeden anpöpeln zu können. Ich glaube irgendwann reichts mir.

5. Sitshl

Über mich selbst

"~~~Und wenn ich wirklich gar nichts weiß, sag ich besser gar nichts~~~"
  6. Cronan

darüber das wir heute nacht unser batman doublefeature mit batman begings und the dark knight 40 minuten vor dem ende von the dark knight abgebrochen haben weil die leute müde wurden >.<

7. felico

Über die 50-Stunden Arbeitswoche letze Woche, ein stressiges Wochenende und die Aussicht auf eine weiter 50-Stunden Woche -.-

""Warum passieren mir immer Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" H. Simpson"
  8. Creakhead

Bender11 schrieb:
    ... darüber das wenn es ganz still ist, ich ständig meinen eigenen puls in den ohren hören kann .. grrrrrrr nervt das ..

schön wärs, weisst du was ich seit 16 jahren hören muss? son verdammten ton als würde ich ein kopfmuskel anstrengen

"Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  9. sturmwusel

Hab vor paar Tagen einen Brief von FedEx bekommen wegen einer Zollnachzahlung. Mal angesehen davon, dass es unverschämt teuer ist, hab ich kA wie ich den Überweisungsträger ausfüllen soll.
    Das ist echt alles kleingedruckt über 7 Seiten verteilt. Iwo hab ich eben ganz klein eine Referenznummer entdeckt, gleichzeitig steht auf einer anderen Seite, dass ich die Rechnungsnummer unbedingt angeben muss.
    Bin echt kurz davor einfach 25 Euro zusammen mit den ganzen Unterlagen, die sie mir geschickt haben und einer Beschwerde in ein Kuvert zu stecken und es an diese Vollidiote zu schicken. Sollen sie sich doch selber drum kümmern. Arschlöcher.
    Nie wieder werd ich was mit Fedex bestellen.

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  10. RegenDerivat

Dass Awesomenauts mit einem der 2 neuen Charaktere versaut wurde, weil dieser zu imba ist. Super. Danke.

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  11. Bender

..das die xbox seite so drecks langsam is, das ich mir nebenbei n brot machen kann...

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
  12. RikudoSennin

Bender11 schrieb:
    ..das die xbox seite so drecks langsam is, das ich mir nebenbei n brot machen kann...

Was machst du eigentlich immer auf der Xbox Seite? Gibt es da was umsonst?

13. Bender

ich hab halt nich den ganzen tag die xbox an ;o)

und was machst du den ganzen tag auf gameone.de ?? gibts da was umsonst? :p

14. RikudoSennin

Bender11 schrieb:
    ich hab halt nich den ganzen tag die xbox an ;o)

und was machst du den ganzen tag auf gameone.de ?? gibts da was umsonst? :p

???
    Ja aber was machst du denn auf der Seite? Die Xbox habe ich an, um zu zocken! Was ist das denn für ein Ersatz auf xbox.com zu sein? Oder kann man dort neuerdings auch zocken?
    Auf gameone.de war ich heute maximal eine Stunde!^^

15. Bender

ich surf halt einfach auf der seite.
    evtl entdeck ich ein paar gute angebote, oder ich finde ein spiel das mir gefällt.. ich schreib nachrichten an die leute, bin im forum .. noch mehr ?

16. RikudoSennin

Bender11 schrieb:
    ich surf halt einfach auf der seite.
    evtl entdeck ich ein paar gute angebote, oder ich finde ein spiel das mir gefällt.. ich schreib nachrichten an die leute, bin im forum .. noch mehr ?

Nein reicht. Ich war halt nur verwundert mit deiner Ausage "Ich hab halt nicht den ganzen Tag die Xbox an". Das klingt jetzt für mich so als wenn du auf der xbox das gleiche machst wie auf xbox.com(also nicht zocken)

Hast du mittlerweile Splinter Cell geholt?

17. Bender

âchso. ne .. mach nich desselbe..
    jap hab ich mir gestern geholt und heut nen neuen controller

18. Alexander Derksen

über scheiss prosieben und die dummen dreck weiber da die im ihrem scheiss leben nix anderes im kopf haben als einne schwanz in ihre f......... zu bekommen und sich schön anzusiehen.sind frauen wirklich alle so oder suchen die nur die dummen aus.die kein leben haben und keine intressen und hobbys außer ihrem scheiss ausehehn und gef..... zuwerden.
    kamm grad von kino und muss bei prosieben wieder diesen dreck sehen, mann fernsehen was ist nur aus die geworden.läuft nur dreck in dir und über das scheiss asi tv und ihre gespielten fälle fang ich garnet erst an .....:)

19. Blubberblase

Wurdest du gezwungen Pro7 zu gucken?

20. ScHiLLa

Mach es wie ich, Schmeiß den Fernseher weg.

PC, Freunde, $"§$§$" und Bier ist alles was man braucht!

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.