G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Was zur Hölle sind Bronies?!

Vor mehr als 2 Jahren von Blubblaub gestartet

1 2 3 5 Nächste Seite
  1. Arby

Strafe des Himmels, für pedophile ;)

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  2. Alpaka

bin auch nen brony und versteh nicht was das problem ist. die serie ist halt witzig und der grund warum das so vielen gefällt ist nicht zuletzt lauren faust, die diese generation geschaffen hat und ihre serien hatten imho immer einen sehr guten humor und trotz mädchenhaftigkeit kann man sich ihre serien auch als mann anschauen. von ihr kommen auch die power puff girls, falls das noch jemand kennt. damit lässt sich das gut vergleichen.

aber ich versteh jetzt echt nicht was daran so schlimm sein soll.

ACHTUNG BRISANT:
    desweiteren frage ich mich auch, was an den hier angesprochenen furrys so schlimm sein soll. bin zwar keiner aber ich versteh nicht was man sogar gegen die hat, die tun doch keinem weh.

aber trotzdem sollte man bronys nicht mit furrys in einen topf werfen, natürlich gibts da interessenüberschneidungen aber mich und viele andere bronys interessiert MLP:FIM-rule 34 absolut null.

"My Horse is AMAZING!"
  3. c0r3

hm da benimmt sich einer wie "fury in the slaughterhouse" :>

schade das das geschrieben immer blöd aussieht aber gesprochen kommt : "unser Fleischer is kein schl e/ä chter" immer wieder gut

es is ja nich in erster Linie, das ihr Bronies, Furies oder meinetwegen Woingenaus seid, die die sich nen Spass drausdrehen setzen eben bei dem Punkt an das ihr euch rechtfertigt, das garantiert das irgendeiner sich reinsteigert =P

siehe mein Vorposter, der sein Namen, zumindest in dem Punkt, vergriffen hatt, sind Alpakas doch eher Paarhufer und gehören zu den Kamelen,
    whärend Pferde Einhufer sind.

so und nu geh ich mein Troll füttern, hab genug magische Einhörner gefangen =P

"Swarmlords will be nerfed: - Lower locust hp. - Slightly longer cooldown. - Longer burrowing time. - Much shorter locust timer. Buff: - Will be able to feel love."
  4. Daxter

ich mag die viecher nich ^^
    einer sagte zu mir immer ich soll es mir unbedingt ansehen, was ich dann auch leider tat, auch wenns nur eine epsiode war xD
    also ich hab keine ahnung wasw an denen so toll, witzig etc. sein soll

"Man muss den Diabetes spüren können"
  5. sturmwusel

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  6. Tomasz Liskiewicz

Die alte MLP Geschichte ( vor Generation 4 ) kann man auch wirklich in die Tonne kloppen.

Das neue hingegen ist wirklich sehenswert ( für all die dies noch nicht gesehen haben aber sich darüber beschweren ) Es gibt viele Witze die ein Kind einfach nicht verstehen kann und ja ich bin auch ein Brony ( 19 Jahre alt ), aber ich gehe nicht soweit mir R34 reinzuziehen,das zu sammeln oder sonstiges ( ich schau es halt gern ).

Und es gibt auch wirklich zu jedem Content verstörte Menschen die soetwas "geil" finden. Aber sind Goths,Emos,Punks,Politiker,Justin Bieber Fans und alle anderen subkulturen nicht das gleiche ?

Wer sich mindestens die erste halbe Staffel angesehen hat und die Serie trotzdem scheiße findet hat auch respekt zu erwarten. Schließlich ist das Motto der Bronies: Love and Tolerate

7. Spender

Jungfrauen. Ne wirklich, immer wenn ich einen "Brony" im RL sehe oder auf Facebook ist das so der typische Obernerd.

Inzwischen sind ja Zocker, Star Trek Fans, Geeks alle "emanzipiert", vorbei sind die Zeiten wo PC-Spieler = Pickelnerd. MLP-Fans sind da so die letzte Bastion, das sind wirklich zu 90% noch Jungfrauen.

Oh und jetzt kommen gleich die Aufreger-Posts, aber wenn jeder hier mal ein Bild von sich posten würde würde man gleich sehen das ich Recht habe^^

8. Fallobst

Boah hört mir auf mit dem unlustigen Scheiß. Normalerweise gilt ja "Jedem das seine", aber die sind immer so unheimlich PENETRANT.

9. Leon Delüx

Geschmäcker sind verschieden.
    Verallgemeinern ist auch quatsch.
    Denken bevor man postet schadet auch nicht.

Ich gucks jetzt auch nicht, hab aber mal reingeschaut.
    Einen gewissen Charme hat es schon und die Animationen sind echt verdammt gut.
    Wenn es euch nicht gefällt dann guckt es nicht aber immer diese übertriebenen Gegenreaktionen müssen doch nicht sein.

10. nagasaga

11. HyperGamer14

Müssen wir uns jetzt wieder über diesen Scheiß unterhalten???
    Bei dieser Diskussion kommt doch eh nichts raus.

"All hail the Blitzball of doom und seine Zerstörungskraft and fight with Mogry-Puppets because they can do the Moogle Attack with the ultimate Mogry Power."
  12. mauschere

TriforceBS schrieb:
    Ich kann verstehen, dass es den meisten hier seltsam vorkommt, dass Männer My Little Pony gucken. Aber ich glaube so ging es beinahe jedem Brony, bevor er sich dazu überwunden hat einfach ein paar Folgen anzugucken.
    Tja, und ehe sich man versieht hat man die ganze Staffel geschaut und hängt den halben Tag auf irgendwelchen MLP-Seiten und Forum rum.
    Also guckt euch einfach mal ein paar Folgen. Die Serie ist super, auch wenn man es vorher nicht glauben mag ^^

Jep Diese Ponies machen sehr schnell süchtig.

13. Bender

unglaublich.. der eine thread wird geschlossen und schon wird der nächste ausgegraben..
    Man kann drauftreten wie man will aber die dinger sind nicht tot zu kriegen.

"Fettflecken werden wieder wie neu wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter einreibt."
1 2 3 5 Nächste Seite
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.