G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60
  1. RadioSolo

Bin ich der einzige, der es seltsam findet den Thread zu schließen, weil eine von tausend Fragen beantwortet wurde? xD

2. Spekulatius

Son-Brohan schrieb:
    Nein.
    Du bist nicht der Einzige.
    Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Die Wahrscheinlichkeit das man der/die Einzige ist, der eine bestimmte Meinung hat, ist extrem niedrig. Besonders wenn es dabei um Games geht, die sich weltweit millionenfach verkauft haben. Thread kann geschlossen werden.

Es ist klar, dass sich fast immer jemand findet, der die gleiche Meinung hat. Und für mich ist der Thread eher so ein: "Wer hat die gleiche Meinung-Thread".

Und nein, er sollte nicht geschlossen werden!

"Ruhe in Frieden, Trash! :´("
  3. claptraw

WhiteRabbit schrieb:
    bin ich die einzige, die
    a) schon immer mal nen DHL laster überfallen wollte, einfach nur um alle pakete auszupacken :D
    b) bei allen Mass Effect Teilen immer Gänsehaut am Ende hatte?

zu a): Hab ich noch nie drüber nachgedacht.....Hört sich aber lustig an ^^

zu b): also ich find ME ja langweilig....Aber ich will nicht schon wieder Streit provozieren ;)

"If it bleeds, we can kill it!"
  4. claptraw

BattleBaumstamm schrieb:

bin ick der einzige der mit just cause 2 mehr spaß hatte als mit gta 4?

NEIN!!! :D Just Cause 2 ist einfach nur Geil!! Habe schon knapp 200 Stunden mit dem Spiel verbracht :D

Was ist denn an Just Cause bitte geil? :D Das Spiel ist nach spätestens 5 Stunden einfach nur öde.

5. Brawler21

RadioSolo schrieb:
    Bin ich der einzige, der es seltsam findet den Thread zu schließen, weil eine von tausend Fragen beantwortet wurde? xD

Das ist nicht der erste Troll gewesen.

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  6. theophilus26

Bin Ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass manche DVD's ( Keine Blu-Ray's ) auf Amazon mal soeben schlappe 35 - 40 Euro kosten, ihr sie aber sonst nirgends finden könnt?

7. Brawler21

Bin ich der einzige, der total das Opfer von Anglizismen geworden bin?

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  8. Jonath@n

keksi255 schrieb:

BattleBaumstamm schrieb:

NEIN!!! :D Just Cause 2 ist einfach nur Geil!! Habe schon knapp 200 Stunden mit dem Spiel verbracht :D

Was ist denn an Just Cause bitte geil? :D Das Spiel ist nach spätestens 5 Stunden einfach nur öde.

Na bei GTA 4 hat mir einfach der Spaß gefehlt. Die Stadt war mir Scheissegal, es gab außerhalb der Missionen nix zu tun, und da haben die guten Charaktere das Spiel auch nicht mehr besser gemacht. GTA San Andreas war super, weil die Stadt , die Charaktere UnN die Story mehr oder weniger interessant waren. Und Just Cause 2 ist einfach der pure Spaß an Open World, Scheiße bauen, sich nehmen was man will und machen was man will. Ich hab für Just Cause 2 20 und für GTA 4 plus Addons 5 Euro ausgegeben, aber ich würde mir eher Just Cause noch mal holen ;)

PS: Mass Effect ist beschte. Und ich hatte bei jeder zweiten Szene Gänsehaut ^^

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  9. Brawler21

theophilus26 schrieb:
    Bin Ich der einzige, der sich darüber aufregt, dass manche DVD's ( Keine Blu-Ray's ) auf Amazon mal soeben schlappe 35 - 40 Euro kosten, ihr sie aber sonst nirgends finden könnt?

Interessanter Punkt. Sowas ähnliches habe ich bei einem ganz bestimmten Artikel. Ich muss es zugeben, ich bin der schlechteste Mensch der Welt, aber ich will mir ein Lösungsbuch kaufen.
    Kein Angst! Es ist kein Lösungsbuch eines Spiels, wo ich einfach nicht weiterkomme. Mir fehlen in Baten Kaitos gewisse Ausrüstungen. Und zwar gibt es eine "Hyper-Ausrüstung" will ich mal sagen. Davon hab ich bisher erst 2 (von 6) gefunden. Und mich interessiert schon seit Monaten, wo sich die anderen befinden.
    Na ja, ich schweife ab, aber ich gebe dir Recht, sowas ist verdammt nervig. DVD's sollten keine 40 Euro kosten.

10. Dr. Strange

Brawler21 schrieb:
    Und zwar gibt es eine "Hyper-Ausrüstung" will ich mal sagen. Davon hab ich bisher erst 2 (von 6) gefunden. Und mich interessiert schon seit Monaten, wo sich die anderen befinden.

Google?^^ Das muss doch schon mal jemand herausgefunden und ins Internet geschrieben haben. Außer natürlich du willst das Lösungsbuch auch als Sammlerstück.

"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move"
  11. Atlas

Dr. Strange schrieb:

Brawler21 schrieb:
    Und zwar gibt es eine "Hyper-Ausrüstung" will ich mal sagen. Davon hab ich bisher erst 2 (von 6) gefunden. Und mich interessiert schon seit Monaten, wo sich die anderen befinden.

Google?^^ Das muss doch schon mal jemand herausgefunden und ins Internet geschrieben haben. Außer natürlich du willst das Lösungsbuch auch als Sammlerstück.

Wenns nur für so eine Sache ist lohnt sich ein Lösungsbuch echt nicht. Ich hab mir bisher nur das für Fallout 3 geholt, weils einfach richtig gut gemacht war^^

"Why so British?"
  12. claptraw

Jonath@n schrieb:

keksi255 schrieb:

BattleBaumstamm schrieb:

Na bei GTA 4 hat mir einfach der Spaß gefehlt. Die Stadt war mir Scheissegal, es gab außerhalb der Missionen nix zu tun, und da haben die guten Charaktere das Spiel auch nicht mehr besser gemacht. GTA San Andreas war super, weil die Stadt , die Charaktere UnN die Story mehr oder weniger interessant waren. Und Just Cause 2 ist einfach der pure Spaß an Open World, Scheiße bauen, sich nehmen was man will und machen was man will. Ich hab für Just Cause 2 20 und für GTA 4 plus Addons 5 Euro ausgegeben, aber ich würde mir eher Just Cause noch mal holen ;)

PS: Mass Effect ist beschte. Und ich hatte bei jeder zweiten Szene Gänsehaut ^^

Die Welt von Just Cause ist viel zu groß für das, was man darin machen kann und die Story ist verglichen zu GTA4 ja wohl mal kompletter Müll.
    GTA4 hat mich viel länger fesseln können, als Just Cause 2.

13. RoXXoR

...dieses lied zum im regenbogenstrahl kotzen geil findet? :DDD

"Ich muss noch Videos zurückbringen"
  14. Jonath@n

keksi255 schrieb:
    Die Welt von Just Cause ist viel zu groß für das, was man darin machen kann und die Story ist verglichen zu GTA4 ja wohl mal kompletter Müll.

Natürlich ist die STory kompletter Müll, was erwartest du? Wie gesagt, das Spiel ist einfach pure Freude an der Open World, und die besteht für viele Leute einfach daraus, zu machen, was man möchte: Scheiße Bauen, Scheiße Bauen und noch mehr Scheiße bauen. Und zwar bitte möglichst cool oder lustig oder so. Die Größe der Welt ist vielleicht nicht optimal, aber groß genug, um mit dem Flugzeug nicht so schnell ans Ende zu kommen. Und das reicht :D

"Jetzt bekriegen sich hier die Konsolen-Fanboys untereinander: Das ist wie Smart gegen Twingo: Egal wer gewinnt, beide verlieren!" - [Mein Steam-Profil: DaveDempsey]"
  15. claptraw

Jonath@n schrieb:

keksi255 schrieb:

Natürlich ist die STory kompletter Müll, was erwartest du? Wie gesagt, das Spiel ist einfach pure Freude an der Open World, und die besteht für viele Leute einfach daraus, zu machen, was man möchte: Scheiße Bauen, Scheiße Bauen und noch mehr Scheiße bauen. Und zwar bitte möglichst cool oder lustig oder so. Die Größe der Welt ist vielleicht nicht optimal, aber groß genug, um mit dem Flugzeug nicht so schnell ans Ende zu kommen. Und das reicht :D

Naja, wieso sollte man bei einem Titel wie Just Cause nicht mal zur Abwechslung von einer guten Story überrascht werden? ^^
    Mich hat das Flair und die Möglichkeiten von GTA4 einfach viel unterhaltsamer beschäftigt als Just Cause 2. Just Cause besteht im Prinzip nur aus Sachen kaputt machen, strunzdumme Gegner killen, rumfahren/fliegen und mit deinem Enterhaken rumhantieren. Und das alles habe ich in 2 Stunden ausgereizt und der Reiz geht für mich komplett verloren.
    Bei GTA hab ich zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten, allerdings können mich die einzelnen Möglichkeiten langfristiger und besser unterhalten.

Hört sich vielleicht nicht für jeden logisch an.
    Aber GTA4 fand ich waaaay better than Just Cause 2. ;D

16. Jonath@n

keksi255 schrieb:

Jonath@n schrieb:

keksi255 schrieb:

Naja, wieso sollte man bei einem Titel wie Just Cause nicht mal zur Abwechslung von einer guten Story überrascht werden? ^^
    Mich hat das Flair und die Möglichkeiten von GTA4 einfach viel unterhaltsamer beschäftigt als Just Cause 2. Just Cause besteht im Prinzip nur aus Sachen kaputt machen, strunzdumme Gegner killen, rumfahren/fliegen und mit deinem Enterhaken rumhantieren. Und das alles habe ich in 2 Stunden ausgereizt und der Reiz geht für mich komplett verloren.
    Bei GTA hab ich zwar nicht ganz so viele Möglichkeiten, allerdings können mich die einzelnen Möglichkeiten langfristiger und besser unterhalten.

Ich weiß, was du meinst, aber genau diese Möglichkeiten fehlten mir bei GTA 4 und Just Cause 2 hab' ich irgendwann nur noch wegen der guten Mod-Community gespielt ;)

17. claptraw

Jonath@n schrieb:

keksi255 schrieb:

Jonath@n schrieb:

keksi255 schrieb:

Ich weiß, was du meinst, aber genau diese Möglichkeiten fehlten mir bei GTA 4 und Just Cause 2 hab' ich irgendwann nur noch wegen der guten Mod-Community gespielt ;)

Auf der Playstation hat man leider keine Mods ^^

Aber egaaal ;P

18. Capcom

RoXXoR schrieb:
    ...dieses lied zum im regenbogenstrahl kotzen geil findet? :DDD

hach... das war der gute teil der 90er :D
    warum wird sowas auf diesen ganzen verdammten 90er partys nie gespielt sonder immer nur der schlimme schei*?

bin ich der einzige, der nicht versteht warum auf 90er partys nicht mal die guten songs aus den 90er gespielt werden? hallo? limb bizkit? nirvana? und, und, und...
    nicht nur macarena, skatman und androgyne boyband- schei**... *argh* ich steh kurz davor den "worüber- ich- mich- aufrege"- thread wieder voll zu krakeln ~.~

"there was a hole here... it's gone now"
  19. Phobia

...die heut alleine zu Hause sitzt? (Btw auf SuperRTL läuft Disneys Hercules. :D)

"Lululu, ich mag Äpfel mehr als du! :3"
  20. felix2felix

Phobia schrieb:
    ...die heut alleine zu Hause sitzt? (Btw auf SuperRTL läuft Disneys Hercules. :D)

Nein, ich sitz auch zu Hause. ABER IN 10 MINUTEN KOMMT GAME ONE !!!! NIX HERCULES xD UND AUCH NOCH DIE 200te FOLGE !!!!!

und bin ich der einzige der ein Spiel für G1 programmiert hat ?

"Hier könnte Ihre Werbung stehen"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.