G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60
  1. Topper Harley

ZGoten schrieb:
    Bin in der einzige, der Butter, Margarine und den ganzen Dreck zum Erbrechen ekelhaft findet?

Nein

BetterThanABot schrieb:
    ...heute zu gerne schon The Dark Knight Rises sehen würde?

Nein, das würde ich auch gerne.

2. Narrenkoenig

Atlas schrieb:
    Ach komm, musst du jetzt mit diesem 'das ist meine eigene Meinung, deswegen darfst du sie nicht kritisieren!' kommen? Ich hab in keinster Weiße behauptet das du von Tatsachen gesprochen hast. Vllt solltest du nächstes mal genauer lesen? <.<

Du missverstehst mich. Natuerlich darf man einer Meinung widersprechen, was spricht auch dagegen? Wenn du stichhaltige Argumente lieferst, freut es mich umso mehr. :-)

Du hast eine Meinung, schön, aber diese Meinung ist nicht unantastbar. Du schreibst wortwörtlich: 'lediglich der Singleplayer ist bei genannten Spielen Bockmist.' und willst mir jetzt ernsthaft erzählen das ich der Aussage nicht widersprechen darf, selbst wenn ich dagegen argumentieren kann? Und das nur, weil das deine Meinung ist? Jeder hat seine Meinung aus einem Grund, und wenn man den nicht erklären will, ist es meistens kein guter...

Ich verweise auf einen vorigen Post, in dem ich schrieb, dass einem gelegentlich Dinge grundlos missfallen. Manche koennen nichts mit Rock anfangen, andere stehen nicht auf Japano-Kitsch. Ich mag kein Halo; ich dachte, das sei verstaendlich. Es bleibt mir ein Raetsel, wie du gegen meinen Geschmack argumentieren moechtest.
    Wie du siehst, kannst du meiner Aussage nicht widersprechen, da sie meiner Meinung entspricht. Ich habe dir keine Argumente geliefert, denen du widersprechen koenntest und werde es auch nicht.

Verdammt, natürlich sagen solche Sätze wie der oben etwas zu der Qualität des Spiels aus. Du kannst nicht so große Sprüche klopfen und dann bei Widerspruch darauf verweißen das es 'nur' deine eigene Meinung ist. In so einem Fall sollte man einfach irgendwie seine Meinung begründen und nicht den Gegenüber abwürgen, weil man die eigene Aussage nicht weiter erklären möchte. Selbst wenn die Begründung nur ein 'hat mir einfach nicht gefallen ist', besser als so ne Antwort isses allemal.

Du irrst dich, mein Freund :-)
    Ich sprach von einer allgemeinen Qualitaet, bitte beachte dies. Wenn dir etwas missfaellt, wird es fuer den Rest der Welt nicht schlechter. Nicht mehr und nicht weniger hab ich damit ausdruecken wollen.
    Dass ich meine Meinung in diesem Fall nicht begruenden kann, sollte mittlerweile auch klar sein.
    Du regst dich viel zu leicht auf :-)

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  3. Atlas

Narrenkoenig schrieb:
    Du regst dich viel zu leicht auf :-)

Das siehst du falsch. Nur weil du hinter jeden zweiten Satz einen Smiley packst sind Texte ohne selbige nicht gleich agressiv gemeint. Und ganz ehrlich, ich hab keine große Lust wegen sowas jetzt eine große Diskussion vom Zaun zu brechen, aber entweder reden wir hier ganz groß aneinander vorbei, oder du machst absichtlich einen auf schwer von Begriff. Nichts für ungut ;)

Narrenkoenig schrieb:
    Du missverstehst mich. Natuerlich darf man einer Meinung widersprechen, was spricht auch dagegen?

Ach was? Du sprichst dagegen :P
    Ich hab nie etwas anderes gemacht, trotzdem argumentierst du in deiner ersten Antwort dagegen, das es doch 'nur' deine Meinung sei. Das wäre ja reichlich sinnlos, wenn du nicht etwas dagegen hättest, oder?

Narrenkoenig schrieb:
    Ich verweise auf einen vorigen Post, in dem ich schrieb, dass einem gelegentlich Dinge grundlos missfallen. Manche koennen nichts mit Rock anfangen, andere stehen nicht auf Japano-Kitsch. Ich mag kein Halo; ich dachte, das sei verstaendlich. Es bleibt mir ein Raetsel, wie du gegen meinen Geschmack argumentieren moechtest.
    Wie du siehst, kannst du meiner Aussage nicht widersprechen, da sie meiner Meinung entspricht. Ich habe dir keine Argumente geliefert, denen du widersprechen koenntest und werde es auch nicht.

Du schweifst völlig ab. Ich habe nie deine Meinung als falsch deklariert und ich will sie dir auch in keinster Weiße streitig machen oder irgendwie 'gegen deinen Geschmack argumentieren' (findest du solche Aussagen nicht selbst ein bisschen lächerlich?). Es ging dabei zu keiner Zeit um die Tatsache, das du Halo oder seine Story nicht magst (aus welchem Grund auch immer, völlig egal), sondern allein um Aussagen, wie die Abwewertung des Singleplayers oder der Vergleich mit anderen Shootern, denen ich einfach widersprechen wollte. Aber das ich dem aus eigener Erfahrung/Meinung widerspreche, heißt doch nicht im Umkehrschluss, dass ich deine Meinung damit de facto als falsch erkläre, auch wenn du mir das hier anscheinend unterstellen willst. Wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft...

Und zum Schluss hab ich noch einen Smiley für dich: :D
    Damit du nicht wieder denkst, ich würde mich aufregen, das tue ich nämlich nicht. Ich bin nur etwas überrascht, wie du mir unterstellst ich würde deine Meinung als falsch deklarieren, was ich in keinster Weiße getan habe. Ganz sicher nicht ;)

Übrigens hast du mir noch nicht gesagt was gegen Bioshock als Beispiel für einen Shooter mit Story spricht?

"Why so British?"
  4. RikudoSennin

Atlas schrieb:

Übrigens hast du mir noch nicht gesagt was gegen Bioshock als Beispiel für einen Shooter mit Story spricht?

Er hat auch immer noch nicht gesagt was er jetzt konkret gegen Halo hat!

5. Atlas

RikudoSennin schrieb:

Atlas schrieb:

Er hat auch immer noch nicht gesagt was er jetzt konkret gegen Halo hat!

Darum gehts auch net. Wenn er's halt net mag, mag er's halt net. Das kann man nicht immer erklären^^

"Why so British?"
  6. RikudoSennin

Jetzt mal was neues:
    Bin ich der einzige, der Red Dead Redemption wirklich kacke fand?

7. King Raiden

RikudoSennin schrieb:

Das wird ja immer schlimmer! Final Fantasy keine gute Story? Ich habe leider bis jetzt nur 13 und 13-2 gespielt, aber die Story ist doch 1A.

Gerade Teil 13 hat mit die schlechteste Story & Charaktere der Reihe.^^

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  8. Narrenkoenig

Atlas schrieb:
    Das siehst du falsch. Nur weil du hinter jeden zweiten Satz einen Smiley packst sind Texte ohne selbige nicht gleich agressiv gemeint. Und ganz ehrlich, ich hab keine große Lust wegen sowas jetzt eine große Diskussion vom Zaun zu brechen, aber entweder reden wir hier ganz groß aneinander vorbei, oder du machst absichtlich einen auf schwer von Begriff. Nichts für ungut ;)

Wir reden aneinander vorbei und das in sehr massivem Ausmass. Ich habe dir bereits anhand meines letzten Postes gezeigt, an welchen Stellen du mich nicht verstehen wolltest. Mehr als dich darauf hinzuweisen kann und moechte ich nicht.

Ach was? Du sprichst dagegen :P
    Ich hab nie etwas anderes gemacht, trotzdem argumentierst du in deiner ersten Antwort dagegen, das es doch 'nur' deine Meinung sei. Das wäre ja reichlich sinnlos, wenn du nicht etwas dagegen hättest, oder?

Nein nein, du missverstehst mich erneut. Du kannst meiner Meinung in diesem expliziten Fall nicht widersprechen, weil ich nichts geliefert habe, dem du widersprechen kannst, verstehst du? Ich bin nicht mal von einer Diskussion ausgegangen und habe keine einzige These genannt. Du kannst der Behauptung 'ich mag XY nicht' nicht widersprechen.

Du schweifst völlig ab. Ich habe nie deine Meinung als falsch deklariert und ich will sie dir auch in keinster Weiße streitig machen oder irgendwie 'gegen deinen Geschmack argumentieren' (findest du solche Aussagen nicht selbst ein bisschen lächerlich?). Es ging dabei zu keiner Zeit um die Tatsache, das du Halo oder seine Story nicht magst (aus welchem Grund auch immer, völlig egal), sondern allein um Aussagen, wie die Abwewertung des Singleplayers oder der Vergleich mit anderen Shootern, denen ich einfach widersprechen wollte. Aber das ich dem aus eigener Erfahrung/Meinung widerspreche, heißt doch nicht im Umkehrschluss, dass ich deine Meinung damit de facto als falsch erkläre, auch wenn du mir das hier anscheinend unterstellen willst. Wie du darauf kommst, ist mir schleierhaft...

Missinterpretation meinerseits. Du moegest entschuldigen :-P
    Ich sags dir noch mal: Mir gefaellt der Singleplayer nicht. Ich halte ihn fuer Bockmist. Ich finde die Story von Half Life 2 besser. Mehr hab ich nie dazu gesagt. Sorry, aber ich sehe mich echt nicht in der Verantwortung, Argumente zu liefern, wenn es mir die ganze Zeit um mein persoenliches Empfinden geht. Die Diskussion entstand durch euch; ich warf lediglich unqualifizierten subjektiven Senf in den Raum. Raff das.

Ich ordne Bioshock einem anderen Genre zu, mehr nicht.

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  9. deleted_user_31bda20a

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Raus geh nach Hause!
    Ohne Witz jetzt?
    RDR ist für mich das Beste Spiel was Jemals gemacht wurde.
    Was hat dich den gestört?

10. RikudoSennin

King Raiden schrieb:

RikudoSennin schrieb:

Das wird ja immer schlimmer! Final Fantasy keine gute Story? Ich habe leider bis jetzt nur 13 und 13-2 gespielt, aber die Story ist doch 1A.

Das mag sogar stimmen, aber sie Story und die Charaktere sind trotzdem noch besser als in 80% anderer Spiele.

11. Narrenkoenig

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Ja, bitte haeng dich auf und stirb fuer immer :-P
    Ich fand es jetzt auch nicht soooo ueberragend, wie viele behaupten. Das Ende war super, aber sonst? Gutes Spiel mit interessantem Setting, aber das wars dann auch.

12. deleted_user_31bda20a

King Raiden schrieb:

RikudoSennin schrieb:

Nein 11 + 12 sind da Favoriten und FF 13 hat bei weiten keine schlechte Story und Charaktere.

13. King Raiden

RikudoSennin schrieb:

King Raiden schrieb:

RikudoSennin schrieb:

Das mag sogar stimmen, aber sie Story und die Charaktere sind trotzdem noch besser als in 80% anderer Spiele.

Ne nicht wirklich.^^

• Update #1 (18. Juli, 23:01 Uhr):

SilentSlayer schrieb:

King Raiden schrieb:

RikudoSennin schrieb:

Nein 11 + 12 sind da Favoriten und FF 13 hat bei weiten keine schlechte Story und Charaktere.

11 ist doch ein Online Teil zählt daher nicht. Und FF 12 steht gleich hinter FF 13. :)

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  14. deleted_user_31bda20a

@King Raiden Da sie Ihn Teil 11 genannt haben und nicht FF Online gehört er Leider dazu.

15. Atlas

Narrenkoenig schrieb:
    Nein nein, du missverstehst mich erneut. Du kannst meiner Meinung in diesem expliziten Fall nicht widersprechen, weil ich nichts geliefert habe, dem du widersprechen kannst, verstehst du? Ich bin nicht mal von einer Diskussion ausgegangen und habe keine einzige These genannt. Du kannst der Behauptung 'ich mag XY nicht' nicht widersprechen.

Du missvertehst mich anscheinend^^
    Ich dachte es wäre klar, das ich eben nicht deiner Meinung 'ich mag XY nicht' widerspreche, sondern, wie im Absatz darauf erklärt, nur auf die spezifischen Aussagen eingehen wollte. Das das 'ich mag XY nicht' nicht gemeint ist, hab ich danach ja sogar an RikudoSennin geschrieben.

Narrenkoenig schrieb:
    Ich ordne Bioshock einem anderen Genre zu, mehr nicht.

Welchem denn? Oo
    Klar, Fallout ist mehr ein RPG mit Shooterelementen, aber in Bioshock dominieren doch schon recht deutlich die Ego-Shooter Elemente. Mal von dem leichten RPG-Hauch, den die Plasmide vermitteln, abgesehen.

"Why so British?"
  16. RikudoSennin

deleted_user_31bda20a schrieb:

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Raus geh nach Hause!
    Ohne Witz jetzt?

1. Ich hasse Wilden Westen, Cowboys und so ein Gedöns(da kann man nichts machen)
    2. Die Steuerung war doch unter aller Sau! so hakelig iwie
    3. Man kann nicht schwimmen!(ok, mag sein aber deswegen muss man ja nicht in einer 1 meter Pfütze ertrinken)
    4. Kein Autosave/ Kontrollpunkte! (Die Hälfte der Zeit habe ich mit dem Reiten bekannter Weg verbracht. Besonders nervig, wenn man zum 2. mal in der Pfütze ertrunken ist und dann zum dritten mal zu irgendeinem Missionsziel muss)
    5. Das Autoaim! (Im Grunde musste mann nur noch abdrücken)
    6. Die Englische Sprachausgabe! (Weil die Charaktere so nuscheln ist man ständig am mitlesen, muss aber ab besten gleichzeitig noch ballern, reiten und auf irgendwen aufpassen)
    7. Ach ich weiß auch nicht, so viele Kleinigkeiten.

• Update #1 (18. Juli, 23:15 Uhr):

Ach ja! Der super Onlinemodus, 2 Minuten rumlaufen und tot ineiner Endlosschleife! Na herzlichen Glückwunsch!
      Ich habe bestimmt noch hundert Sachen vergessen zu erwähnen, die ich einfach verdrängt habe^^

17. Atlas

RikudoSennin schrieb:
    1. Ich hasse Wilden Westen, Cowboys und so ein Gedöns(da kann man nichts machen)

Same. Aber warum haste es dir dann überhaupt gekauft? Um danach zu meckern wie beschissen es ist? :D

"Why so British?"
  18. GodOfWar

RikudoSennin schrieb:

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Raus geh nach Hause!
    Ohne Witz jetzt?

Dann hätte ich dir schon vorher sagen können, dass du RDR nicht mögen wirst. Das Geld hätteste dir sparen können ;-)

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  19. deleted_user_31bda20a

RikudoSennin schrieb:

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Raus geh nach Hause!
    Ohne Witz jetzt?

2. Die Steuerung war doch unter aller Sau! so hakelig iwie
    3. Man kann nicht schwimmen!(ok, mag sein aber deswegen muss man ja nicht in einer 1 meter Pfütze ertrinken)
    4. Kein Autosave/ Kontrollpunkte! (Die Hälfte der Zeit habe ich mit dem Reiten bekannter Weg verbracht. Besonders nervig, wenn man zum 2. mal in der Pfütze ertrunken ist und dann zum dritten mal zu irgendeinem Missionsziel muss)
    5. Das Autoaim! (Im Grunde musste mann nur noch abdrücken)
    6. Die Englische Sprachausgabe! (Weil die Charaktere so nuscheln ist man ständig am mitlesen, muss aber ab besten gleichzeitig noch ballern, reiten und auf irgendwen aufpassen)
    7. Ach ich weiß auch nicht, so viele Kleinigkeiten.

Zu deinen Punkten
    1.Rein persöhnlich macht das Spiel nicht schlechter
    2.Steuerung wie bei GTA nicht Hakelig und jeder mit den ich darüber gesprochen habe hat mit der Steurung kein Problem
    3.Lass ich durchgehen,aber nur gerade so weils fürs Spiel egal ist und es nichts wirklich schlecht macht.
    4.Nach mehreren versagen wurden Kontrollpunkte Aktiviert.Die eh nicht notwendig waren da ich persönlich einmal gestorben.
    5.Könnte man auf Experte oder Normal stellen und bei Experte (was ich gespielt habe) gab es null Autoaim.
    6.Anscheinend hast du was an den Ohren habe alle Charaktere super verstanden und die Synchro war Perfekt.Und von wegen ballern,reiten und auf irgendwen aufpassen.Du hattest den Pferde Pilot und wären des Ballerns waren Keine Wirklichen Gespräche.

• Update #1 (18. Juli, 23:22 Uhr):

Online Modus ist im Prinzip nur eine Beilage und darum gehts nicht bei RDR genau wie in Dead Space 2,GTA usw.

20. Metalicat

GodOfWar schrieb:

RikudoSennin schrieb:

RikudoSennin schrieb:
    Jetzt mal was neues:

Raus geh nach Hause!
    Ohne Witz jetzt?

Dann hätte ich dir schon vorher sagen können, dass du RDR nicht mögen wirst. Das Geld hätteste dir sparen können ;-)

Stimm ich zu^^ wobei probieren kann mans immer mal.

RikudoSennin schrieb:
    Die Hälfte der Zeit habe ich mit dem Reiten bekannter Weg verbracht. Besonders nervig, wenn man zum 2. mal in der Pfütze ertrunken ist und dann zum dritten mal zu irgendeinem Missionsziel muss

Schnellreise?^^ oder benutzt du sowas nicht gern?

"Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.