G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Nintendo erscheint nicht zur Gamescom? WTF!?

Vor fast 2 Jahren von gamerfan-1995 gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7
  1. gamerfan-1995

Ich wies nicht ob es zu hiesigem Thema bereits einen thread gibt, doch trozdem muss ich dieses Thema, wenn ein anderer Thread vorhanden, erneut ansprechen.

Mir war es bisher noch nciht vergönnt auf eine Spielemesse zu fahren. Der weite Weg, mein junges Alter... Deshalb beschloss ich diesen Winter die Gc zu besuchen um all die verrückten nerds und spiele kennenzulernen. Doch weas muss ich dann lesen. NINTENDO erscheint nicht zur GAmescom. Stattdessen heitzen sie mit langweiligen Trucks durch die Gegend um da wdie Wiiu und ihr Spiele Portfolio vorzustellen. HÄ? MUss ich den Sinn darun verstehen?

Was meint ihr dazu???

"geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  2. ProZocker95

ich verstehs auch nicht
    aber naja was soll man machen nächstes Jahr ist Nintendo bestimmt wider dabei

"It is in your hands to create a better world for all who live in it. - Nelson Mandela"
  3. Atlas

Schade. Fand den Stand von Nintendo im letzten Jahr relativ unterhaltsam...

"Why so British?"
  4. gamerfan-1995

Ja vorallem hab ich mich derbe gefreut die Wiiu endlich anzokcne zu können. Stattdessen muss ich jetzt zu so nem blöden Truck....

"geht zu: http://mushroomtomatoes.com/"
  5. Reaper15

Was sie jetzt machen ist naja komisch war ja immerhin immer Organisiert, man hat zwar auch lang anstehen müssen aber trotzdem.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  6. Bitchking of Angmar

Oh mann, welcher betrunkene pr-mann hat das veranlasst? Ist fast Selbtmord, als großer Spielehersteller nicht auf die Gamescom zu gehen.

"Es gibt keine Fehler, nur Resultate, bitch!"
  7. Brala

Ich finde das seltsam, offen gesagt(bzw geschrieben.)o.o
    Hätten sie das nicht parallel veranstalten können?
    Wollen sie einfach Anti sein bzw auffallen? Seltsam, seltsam. Wenn man bedenkt, dass die WiiU selbst schon aufsehen erregt.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  8. saguaro

Ich will diese Jahr zum ersten mal zur GC is mir aber egal da ich eh keine Nintendo Konsolen habe.

"Wenn Katzen Pferde wären, würden sie Bäume hochreiten!"
  9. The Sorrel

Kann ich auch nicht ganz verstehen. Ich glaube kaum, dass da Nintendos PR Abteilung was mit zutun hat, sondern dass die Entscheidung von ganz oben kommt. Bisher hat Nintendo auch immer auf der GC große Präsenz gezeigt.
    Naja, ist wohl wieder gerade ihr Ding. Auf der Tokyo Game Show sind die ja auch nie.

10. Waluigifan

Vermutlich ist Nintendo die E3 wichtiger, wo sie bezüglich der Wii U endlich Tacheles reden.

"Gay, Luigi?"
  11. backspacer

Ist nicht das erste Mal, sollen sie wegbleiben.

"Rabbit in your headlights"
  12. Brawler21

Ich bin misstrauisch. Kurz vor Schluss kommt dann doch die Meldung: Hier! Alles gelogen! Wii U auf der Gamescom!

"I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  13. seb1966

Bild ist das billigste Käseblatt von allen.Denen kann man nicht vertrauen.

"Wenn du das hier liest, habe ich dir wertvolle Zeit gestohlen und Scheichwerbung plaziert.Blöd gelaufen!"
  14. MrBigglesworth

auf jeden fall is da was merkwürdig!
    ick denk ma es hat was mit dem weltuntergang zu tun..oder mit den illuminaten
    ...das ist ganz klar ein fall für's galileo mystery team

"Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
  15. adulterer

sie bleiben wohl nicht ganz weg.
    einen kleinen stand haben sie wohl schon auf dem öffendlichen bereich.
    der business bereich fällt da schon grösser aus, wenn dem messeplan vertraut werden darf.

gamescom.de

halle5.2 business
    halle8.1 öffentlich

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  16. mali

Aiman Abdallah klärt auf^^
    Naja ob Nintendo jetzt auf der GC ist oder nicht interessiert mich persönlich nicht wirklich, allerdings finde ich es den Fans gegenüber unfähr. Den Sinn dahinter versteh ich auch nicht, schließlich ist die GC doch eine gute Möglichkeit, um auch den ein oder anderen "Nicht-Nintendo-Nerd" für die neue Konsole zu begeistern.

"Lass mich Arzt, ich bin durch!"
  17. jok3rgls

hm, schon komisch das Nintendo der GamesCom fern bleibt, mal abwarten ob da nicht doch was kommt

"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
  18. Sabbelman

Seit ich eine Xbox hab liegt meine Wii nur noch in der Ecke rum.

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  19. Sabbelman

mali schrieb:
    Aiman Abdallah klärt auf^^
    Naja ob Nintendo jetzt auf der GC ist oder nicht interessiert mich persönlich nicht wirklich, allerdings finde ich es den Fans gegenüber unfähr. Den Sinn dahinter versteh ich auch nicht, schließlich ist die GC doch eine gute Möglichkeit, um auch den ein oder anderen "Nicht-Nintendo-Nerd" für die neue Konsole zu begeistern.

Ja seht euch das an Leute die Grafik und Spiele unserer Konsole sind großtenteils minderwertig. Jetzt nur für 200 Euro. Wir versprechen ihnen sie werden es bereuen wenn sie einen Gamecube hatten die Spiele darauf geil fanden und denken das es jetzt so weiter geht. Naja okay mit der Grafik gings ungefähr genauso schlecht weiter.

"Say what again! Say what again! I dare you I double dare you motherfucker!"
  20. Atlas

Sabbelman schrieb:
    Seit ich eine Xbox hab liegt meine Wii nur noch in der Ecke rum.

Bei mir auch und ich hab nichmal ne XBox^^

"Why so British?"
Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.