G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: BATMAN IST SCHWUL !

Vor fast 2 Jahren von saguaro gestartet

Tags: , , ,

1 3 Nächste Seite
  1. Horst.Birnenbaum

Ich dachte immer Batman ist tot.

Ist er jetzt tot und schwul?

Tot, geklont und schwul?!
    Oder ist nur sein Klon schwul..?

ODER Catwoman ist sein Klon!
    Es macht alles Sinn..!

"Das beste an dieser Signatur ist, sie hat einen nǝqǝɹɹɐsɔɥǝupǝu sʇoɹʎʇʍısʇ."
  2. Niritaya

Horst.Birnenbaum schrieb:

Es macht alles Sinn..!

Yup...also so seh ich das auch. Mehr fällt mir zu dem Thema auch nich ein, denn diese Diskussion...is soo lame... man die J.K. Rowling hat auch hinterher über Dumbledor gesagt, dass der schwul ist.
    Darüber hätt ich mir dann doch eher Sorgen gemacht...immerhin ist er Schulleiter... von Minderjährigen und so... aber Batman??? Kommt schon Leute!

"Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser."
  3. ScHiLLa

Timpossible schrieb:

ScHiLLa schrieb:
    Wenn Batman wirklich Schwul ist wäre das wirklich Widerwärtig, naja in den Filmen kenne ich ihn als Ethisch und Biologisch natürlich :D

Natürlich?
    Vor allem bei Primaten (Was auch die Menschen einschließt) gehört Bisexualität zum mehr oder minder Natürlichen. Viele Großaffen treibens auch mal ihren männlichen Artgenossen um "Bonds" zu stärken, aber auch um ihre soziale Stellung zu festigen/verbessern.

Dieses "Natürlich" ist eher "Status Quo" und der muss weder richtig noch gut sein. Viele frühe Hochkulturen (Spartaner und auch Römer z.B.) hielten es ja so:
    Solange du ne Frau befruchten kannst, kannste lieben wen zu willst und auch vögeln wen zu willst. Bei den Spartanern war es sogar so, dass die Soldaten zu homosexuellen Beziehungen angeregt wurde, weil du am besten für den Kämpfst den zu liebst.
    Homosexualität macht noch lange keinen Waschlappen aus dir oder macht dich unmännlich: Feigheit und Faulheit machen dich weich und unmännlich. Aber ich schweife ab.

Kurz:
    Ob Batman nun Schwul ist oder nicht....Es ändert nichts an seiner Bedeutung oder seinen Ansehen...zumindest für mich.

Ach bla bla blub, dir kann das ja ruhig gefallen, kannst auch gerne deine Freude mit Männern haben, aber ich finde das einfach widerlich.

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  4. annki

Niritaya schrieb:

Horst.Birnenbaum schrieb:

Es macht alles Sinn..!

man die J.K. Rowling hat auch hinterher über Dumbledor gesagt, dass der schwul ist.
    Darüber hätt ich mir dann doch eher Sorgen gemacht...immerhin ist er Schulleiter... von Minderjährigen und so... aber Batman??? Kommt schon Leute!

lol Nur weil jmd schwul ist und gleichzeitig Schulleiter, ist er eher pädophil als ein Hetero, oder was?! Lächerliches Argument...

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  5. The Sorrel

Niritaya schrieb:
    man die J.K. Rowling hat auch hinterher über Dumbledor gesagt, dass der schwul ist.
    Darüber hätt ich mir dann doch eher Sorgen gemacht...immerhin ist er Schulleiter... von Minderjährigen und so...

Fassen wir also zusammen. Niritayas Worte der Weisheit: Schwul= Pädophil und außer Kontrolle

6. Stahlstadtkind

Omfg was isn das für ne Diskussion... Erstmal gibts nicht DEN Autor von Batman, da Batman von unzählig vielen Autoren geschrieben wird, wie so ungefähr jeder weiterlaufende Comic. Es gibt höchstens den Erfinder von Batman, Bob Kane, welcher da aber sicher nixmehr dazu sagt weil er seit gut 14 Jahren tot ist.

Grant Morrison, von dem hier das Zitat ist, ist ein nicht unumstrittener Autor in der Szene. Er hat zB die Storyline geschrieben, in der Batman draufgegangen ist (oder besser gesagt durch die Zeit geschickt oder keine Ahnung, in der Zeit hab ich nicht gelesen. Jedenfalls war er nicht wirklich tot).

Und zumindest im neuesten Band von Catwoman geht er ziemlich zur Sache, also ich bezweifel seine Homosexualität hier mal stark. Und wenn hier wer mit "Ohoo ein Junggeselle lebt längere Zeit mit nem minderjährigen Jungen in ner Villa" kommt, dann erinner ich das Konzept von Knappen oder ähnlichem.

""Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen." - Ludwig Wittgenstein"
  7. dotcore

Ihr wisst das es Batman garnicht gibt oder?

8. Narrenkoenig

In irgendeinem Universum ist Batman bestimmt schwul (war das Marvel oder DC mit den verschiedenen parallelen Universen?). Und in irgendeinem Universum ist ScHiLLa bestimmt ein annaehernd rational denkendes menschliches Lebewesen mit einem Funken ethischen Verstandes :-)

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  9. BetterThanABot

dotcore schrieb:

Shiiiiiiieeeeeet... neben dem Weihnachtsmann, Osterhasen und Spongebob nun auch Batman ?! Sag, dass das nicht wahr ist :S

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  10. whazz_up

BetterThanABot schrieb:

dotcore schrieb:

Shiiiiiiieeeeeet... neben dem Weihnachtsmann, Osterhasen und Spongebob nun auch Batman ?! Sag, dass das nicht wahr ist :S

:DD *Facepalm* :DD

"Son-Goku, danke dass du die Welt gerettet hast."
  11. dotcore

In wahrheit steckt Robin im Catwoman Kostüm.

1 3 Nächste Seite
Dieses Thema wurde für neue Antworten geschlossen.