G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: GFM-zero

Vor etwa 4 Jahren von Weizenfieber gestartet

Tags: , , , , , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. Weizenfieber

Guten Hallo ihr nerd’s :P
    Ich gucke schon seit jahren Game One und bin ein großer Fan!
    Von Game One inspiriert gründeten ein Freund und ich , GFM-zero.
    Unser eigenes , kleines Online Spiele Magazin. Seit nun einem Jahr versuchen wir , mehr oder weniger professionell , etwas anständiges zu schaffen. 3 Folgen gibt es schon von GFM-zero , die 4te wird die Tage kommen. Nun nutze ich hier einfach mal die gelegenheit für uns Werbung zu machen ;) Wen ihr lust hab könnt ihr uns gerne mal auf www.GFM-zero.net besuchen. Wir freuen uns über jeden kommentar. Sei es Kritik , anregungen oder was weiß ich.

Sollte hier Werbung für andere seiten verboten sein , tut es mir sehr leid :( Wen nich …. dan nich :P

mfg

2. Der Konni

Gar nicht mal so übel !!! Aber die Ton Qualität lässt noch zu Wünschen übrig

3. Weizenfieber

@Der Konni schrieb:
    Gar nicht mal so übel !!! Aber die Ton Qualität lässt noch zu Wünschen übrig

Ja , das Problem haben wir schon seit Folge 1 ;) Das ändert sich aber in Folge 4 ;) Danke für deinen Kommentar!

4. Darkxell

nicht schlecht… echt respekt…. finde ich ist schon ganz gut gelungen und interessant… auch das design gefällt mir ganz gut!

doch einmal die Tonqualität hat mir nicht gefallen und das ihr versucht irgendwie so lustig zu sein! ich finde das wirkt dann zu sehr nach gameone (nen abklatsch) und nimmt ein bisschen zu krass die ernsthaftig! Ich denke euch ist das wichtig und macht euch spaß und ich denke auch das ihr etwas eigenes machen wollt und nicht einen game one abklatsch!

Vielleicht sehe ich das aber auch nur so!

"Aeons may cry"
  5. new-ilduce

ok nich so schlecht aber mir kommt das wie ein sehr billiger abklatsch von gameone vor und das was die 2 jungs da bringen (simon,budi) werdet ihr nie erreichen macht euer ding und macht was anders und dann seit ihr bald auch eine grosse games sendung villt irgendwann

"regel nummer 1 alle rapper sind schwul"
  6. The Sorrel

Gut, zuerst dachte ich “Oh, schon wieder ein paar Fans, die glauben auch irgendwas hinzukriegen.”
    Aber eigentlich seid ihr ziemlich gut.
    Wenn ihr euer Konzept noch weiter ausbaut und ne ordentliche Community habt, könnt ihr euch vielleicht auch mal mit nem Publisher in Verbindung setzen um kostenlose Testmuster zu erhalten.

7. Randelman

HALLI HALLO

Marian. Du sollst doch nicht immer so sachen machen :)
    Ich bekomm hier noch nen Herzinfarkt.
    Da zock ich mal 3 Stunden gemütlich Just Cause 2 und du machst solche sachen :D hehe

Aber was ich hier so über uns lese gefällt mir ganz gut :)
    Danke an euch leute.

Und das mit Billiger GAME ONE abklatsch. HHMM
    Wir haben ja nicht bock nur Stumpf da was zu labern soll ja nen Bischen lustig sein.

Und zu den Sound Problemen. IN Folge 4 Sind die alle Ausradiert. Liegt auch vielleicht an unserem neuen Sprecher. ;) hehe

8. Darkxell

Lustig schon aber das sollte nicht die Ernsthaftigkeit von eurem Projekt behindern! Wenn ich was total lustiges sehen will dann gucke ich mir auf youtube irgendwelche videos an!

Ehrlich gesagt sind mir auch bei game one manchmal die lustige szenen zu viel! Ich finde, dass Spaß bei sowas immer dazu gehört, aber es soll nicht albern wirken und das kam mir bei euch öfters so vor!

"Aeons may cry"
  9. Randelman

@ Darkxell

OOHHH Dann darfst du nicht Folge 04 Gucken. :) haha
    Da is zwar nur eine “Lustige” sache Drin aber die kommt dem Werbespot aus Folge 01 Verdammt nahe :) haha

10. Weizenfieber

Also sollen wir ein bissl ernster werden ? hmmm , das müssten wir doch hinbekommen , oder marvin ? ;)

11. Der P3ter

@Darkxell schrieb:
    Lustig schon aber das sollte nicht die Ernsthaftigkeit von eurem Projekt behindern! Wenn ich was total lustiges sehen will dann gucke ich mir auf youtube irgendwelche videos an!Ehrlich gesagt sind mir auch bei game one manchmal die lustige szenen zu viel! Ich finde, dass Spaß bei sowas immer dazu gehört, aber es soll nicht albern wirken und das kam mir bei euch öfters so vor!

Seh ich auch so.
    Und ich finde der Sprecher klingt etwas lustlos, aber ansonsten find ich eure Sendung eigentlich recht gut.

12. Randelman

@ Der P3ter

Danke für das Kompliment :) Ich bin ne Super Sprecher ich weiß :) haha

Wir hamm aber nen neuen. Vielleicht sacht euch “Marti Fischer” ja was. Gut informierte Youtuber müsten ihn von den Awards kennen ;) hehe

Und das mit der Ernsthaftigkeit. eehh Joer ich sach mal so.
    GAME ONE machen doch eig. NUR Blödsinn " zB in jeder Moderation is was lustiges drin " und ich will mal so sagen. soviel lustiges machen wir ja garnit.
    OK Folge 3 war vielleicht bissel Krank. War aber auch Marians Idee :D haha

13. Darkxell

Ja und ich sage ja ich finde es bei game one manchmal auch zu viel!

"Aeons may cry"
  14. Weizenfieber

@Randelman

Jetzt bin ich es wieder schuld , tztztz xD ^^

@Darkxell

Jop , ist wirklich manchmal zu viel. Und deshalb hat es auch schon auf uns abgefärbt :p

15. Randelman

Also eig. hab ich garnichts dagegen das GAMEONE soviel Späße macht. Eig. guck ich nur deshalb GAMEONE. Wenn ich infos über spiele haben will lese ich Magazine oder guck Sevengames TV :) GAME ONE is für mich mehr ne erd Comedy Show :) hehe aber ich finds gut und GAMEONE kann nicht genug Späße machen.

16. Weizenfieber

Ok , das wäre dan doch unsere Chance uns zwischen die Magazine und Sevengames zu drengen ;) Weil im mom. sind wir weder fleisch noch brot und so lustig wie Game One werden wir glaub ich nie.

17. Randelman

Für alle die es Interessiert.
    Folge 04 ist nun da. leider nicht in HD :(

18. dirtbikerider2

Ich hab mir bisher nur Folge 1 angeschaut, aber ich finde es einfach schlecht.
    In einer Games Sendung möchte ich gute Tests und neuigkeiten über Games finden. Und kein “Wheelman hat ’ne gute Grafik” oder wen, der so rumkraischt, das mir die Ohren bluten und das noch in der Soundqualität. Genauso mit dem Typ der sich ’ne Tüte Ahoybrause in die Nase zieht.
    Viel zu lang die Szene und gehört überhaupt nicht in eine Gamessendung!

Aber jedem das seine.

19. sebitonic

Nachdem ich nun mir die erste Folge angeschaut habe komme ich zu folgendem Urteil:

Mir kommt alles irgendwie so von GameOne abgeguckt vor. Nur mit viel zu vielen Witzchen. Humor geht zwar schon, aber nicht so viel das man sich fremdschämen muss. GameOne hat immer eine gut abgestimmte Dosis von Humor.

Und mein größtes Problem mit eurer Sendung ist (das mag hart klingen, ist aber nur meine Meinung) ihr wirkt für mich unsympathisch.

Ansonsten macht ihr eigentlich alles ordentlich.

"God created war so that americans would learn Geography."
  20. Randelman

JA Leute Folge 1 war ja auch scheisse. Aber da hatten wir ja auch noch überhaupt keine Erfahrung. :) und in Folge 2 auch nit. Guckt mal Folge 3 oder besser jetzt 4 die neuste. ;)

Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.