G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Evolution 2010

Vor fast 4 Jahren von ZGoten gestartet

Tags: ,

1. ZGoten

Ja, irgendwie scheint es keinen zu interessieren, aber mit irgendjemandem muss ich doch meine Begeisterung teilen. :O

@Reaper15: Jop, das hast du.^^

"youtube.com/zgoten"
  2. Atlas

ZGoten schrieb:
    Ja, irgendwie scheint es keinen zu interessieren, aber mit irgendjemandem muss ich doch meine Begeisterung teilen. :O

Ich muss sagen ich finds gerade extrem interessant^^
    Aber da ich außer BlazBlue keines der anderen Spiele jemals gespielt habe, werd ich danach ausschalten.

"Why so British?"
  3. ZGoten

Leute, die MK9 Finals waren hammer, der Hype ist unglaublich. Über 50k viewers im Stream, und die Zahl steigt. Jetzt kommen die MVC3 Finals. Ich drück' mal Justin Wong die Daumen, der es dieses Jahr wieder nicht in die Top 8 in SFIV geschafft hat. Hoffentlich gegen Combofiend oder Tokido im Finale, das wäre nice. Danach kommt schließlich die Königsdisziplin. Ich kann's kaum mehr abwarten.

"youtube.com/zgoten"
  4. ZGoten

Es geht los, das World Final in Super Street Fighter IV: Arcade Edition! Feel the HYPE! :O

Stream

"youtube.com/zgoten"
  5. cmx

Sau krasses MvC Finale

• Update #1 (01. August, 06:27 Uhr):

Wow... Daigo raus.

6. ZGoten

Fuudo hat's letztendlich geholt: klick!

Ich hätt echt nicht erwartet, dass Latif dermaßen zerstört wird. Der Mann, der Daigo und Poongko eliminiert hat, war echt machtlos gegen Fuudo, der mehr oder weniger ein Newcomer war, der vorher Virtua Fighter gespielt hat. Echt krass.

Naja, ich freu mich schon jetzt wieder auf's nächste Jahr.

"youtube.com/zgoten"
  7. YoSpacemonkey

Ich hab in meinem Motel leider nur mieses Internet, darum musste ich mir jetzt bei McDonalds die Wiederholung ansehen^^aber richtig krass wie Poongko Daigo abgeräumt hat :D

Allgemein richtig krasse Evo, es macht einfach nur Spaß zuzusehen :)

8. YoSpacemonkey

Dieses Wochenende ist es wieder soweit Evo 2012.

Guckts jemand, und wer sind eure Favoriten?

FGTV zeigt uebrigens momentan Di3minion gegen Kazunoko Stream

9. YoSpacemonkey

10. ZGoten

Ich guck's auf jeden Fall wieder.
    Hast du eigentlich schon einen Zeitplan oder soetwas gefunden?

"youtube.com/zgoten"
  11. YoSpacemonkey

ZGoten schrieb:
    Ich guck's auf jeden Fall wieder.
    Hast du eigentlich schon einen Zeitplan oder soetwas gefunden?

Pazific Zeiten, in deutschland ist es 9 stunden spaeter. Brackets laufen also schon.

12. YoSpacemonkey

lol tokido ist im loser braket seines pools :D

13. ZGoten

Ah nice, danke.

Hm, ich seh' auf der Seite bei SSF4 weder Daigo noch Justin oder Alex Valle aka Calipower. Sind die diesmal denn nicht dabei? Oder sind da erst die aufgelistet, die sich bisher qualifiziert haben? Würde Sinn machen, da die Pools ja noch nicht zu Ende sind.

Gut, dass der Sieger von letztem mal dabei ist. Und auch auf Momochi bin ich gespannt. Der hat ja letztes Jahr glaube ich gefehlt. Der wird es mit Sicherheit auch in die Top 16 schaffen.

• Update #1 (06. Juli, 21:24 Uhr):

Jop, da ist das Beast im Stream zu sehen, ist also natürlich auch wieder mit von der Partie.

"youtube.com/zgoten"
  14. YoSpacemonkey

Keine ahnung wo man die pools sehen kann, aber eigentlich alle "stars" sind dabei :)

15. YoSpacemonkey

Stream

Marvel top 8 faengt gleich an, danach AE2012.

Hoffe Combofiend oder FChamp gewinnt Marvel, und Dieminion Street Fighter :)

16. ZGoten

Ich zähl auf Daigo wenn Street Fighter läuft. Marvel ist mir eigentlich relativ egal. Ich werd's aber trotzdem schauen. Das Publikum geht schon bei KoF13 ziemlich krass ab gerade. ^^

"youtube.com/zgoten"
  17. YoSpacemonkey

ZGoten schrieb:
    Ich zähl auf Daigo wenn Street Fighter läuft. Marvel ist mir eigentlich relativ egal. Ich werd's aber trotzdem schauen. Das Publikum geht schon bei KoF13 ziemlich krass ab gerade. ^^

Ist bei mir genauso, ich spiele kein Marvel, aber ich will trotzdem wissen wer gewinnt :)

Ja, es sind definitiv viele Leute, die den Sieg in SF verdient haetten.
    Daigo waere cool, weil alle davor meinten, dass er seinen Siegeswillen verloren hat usw. PR Balrog waere auch nicht schlecht.

Allgemein geniale Evo, habe Freitag wirklich die kompletten Brackets geguckt, 12 stunden oder so. Hab mich mega gefreut, dass Mike Ross(E.Honda) und iPeru(El Fuerte) bis top 16 gekommen sind :)

18. YoSpacemonkey

Ach mist, Bala verliert das erste Set, hab keine Lust noch nen 2tes Set King of fighters zu sehen :D

• Update #1 (09. Juli, 03:21 Uhr):

krass, fast 90viewers, und die main games haben noch nichtmal angefangen :D

• Update #2 (09. Juli, 03:21 Uhr):

90k

19. ZGoten

Balas Problem ist halt, dass er die erste Runde immer verliert gerade und deswegen von hinten aufholen muss.

• Update #1 (09. Juli, 03:25 Uhr):

Sehe gerade, dass Combofiend und JWong mal wieder in den Top 8 in Marvel sind. Dann hab' ich ja doch ein paar denen ich die Daumen drücken kann.^^

"youtube.com/zgoten"
  20. YoSpacemonkey

Wow TTT2, jetzt mit noch mehr Clones..

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.