G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: gamescom auf Phoenix JETZT

Vor mehr als 3 Jahren von zocker92 gestartet

Tags:

  1. zocker92

    Registriert am: 18.07.10

    Beiträge: 1086

    16:30 bis 17:30 ist die Gamescom auf Phoenix

    "Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  2. zoccer

    Registriert am: 11.07.09

    Beiträge: 703

    scheiße, mein phoenix funktioniert nicht.

    "Die Welt steht auf vier Elefanten, diese wiederum stehen auf einer riesigen Schildkröte, welche durch das Universum zu seinem Ziel, der Paarungsstätte, gleitet. Dort paart es sich dann, wodurch neue Welten entstehen. Dies nennt man die Urknall-Hypothese."
  3. Atlas

    Registriert am: 10.05.09

    Beiträge: 8808

    @zoccer schrieb:

    scheiße, mein phoenix funktioniert nicht.

    Bei mir läuft automatisch auf allen nicht belegten Programmplätzen Phoenix XD

    Hab also effektiv ein paar 100 Kanäle wo Phoenix läuft^^

    "Why so British?"
  4. Laubwolf

    Registriert am: 23.07.10

    Beiträge: 8

    hab das genau um 17:30 gelesen!.
    vllt. das nächste mal!xD

  5. zocker92

    Registriert am: 18.07.10

    Beiträge: 1086

    @Laubwolf schrieb:

    hab das genau um 17:30 gelesen!.
    vllt. das nächste mal!xD

    es war nur wenig über die gamscom
    es ging eher darüber was esports heutzutage in der gesellschaft für ein stellenwert hat
    ein thema war zum beispiel das spiele wie z.b. WII sports und Dr. Kawashimas Gehirn Jogging hilfreich bei in der reha klinik ist

    "Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  6. Bell Team-icon3

    Registriert am: 01.07.10

    Beiträge: 223

    ich fands irgendwie putzig wie die alten menschen wii bowling gespielt haben xD

    "I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.