G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Meine Gaming Website! Wie findet ihr sie ?

Vor mehr als 3 Jahren von Niklas9619 gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Goa

Haben ne Reihe geiler Schnäppchen am Start sowohl im Spiele- als auch besonders heute am 30.11. im Filmbereich.

Achtung: Seite 2 des Preisknüllerbeitrags nicht übersehen.

http://www.xtgamer.de/2010/11/27/preisknuller-des-1-adventswochenendes/

• Update #1 (30. November, 01:05 Uhr):

Falls ihr Anregungen habt, nur her damit! Entweder hier oder in den passenden Bereich direkt auf der Seite. :)
      Basti und ich betreiben die Seite. Wir würden uns echt über Feedback freuen.

2. Goa

Haben nun auch regelmäßig Twitter und Facebookposts. zum Beispiel ein Film, den Eddy von G1 auch ziemlich gut findet, The Road mit Viggo Mortensen für 8,99 Euro auf Blu-ray: http://twitter.com/#!/XTgamer/status/10074474896424960

http://www.twitter.com/XTgamer
    http://www.facebook.com/pages/XTgamer/103419686396753?v=wall

3. 54H1N

Ich finde die Seite gut ;)
    Aber ich würde ein bisschen Farbe reinbringen ,d.h nicht ,dass du jetzt eine Regenbogenwelt daraus machen sollst (jedenfalls würde ich das nicht) ,sondern vielleicht die Links ein bisschen farbiger gestalten ;)

4. Trenox

Grundprinzip schick, Seite sieht gut aus..is aber ausbaufähig..Tipps gibts hier ja aber wohl genug :D

lg

5. Goa

Hey danke fürs Feedback, Leute. Na endlich. :)

Was du, Trenox, mit den Tipps meinst, die es hier angeblich zur Genüge gebe, verstehe ich leider nicht. Hab in diesem Thread eigentlich nichts gelesen, was man auf die Seite beziehen könnte.

Farbe ist ne gute Idee. Mal sehen, wie wir das umsetzen werden. :)

Gibt nun auch Full HD-Gameplayvideos. :)

6. Goa

7. Amenofus

Generell sind Website Projekte immer so eine Sache. Zwar gibt es genügend Möglichkeiten sich einfach, schnell und kostenlos eine Webseite zusammen zu schnitzen, allerdings sehen diese Seiten meist dann auch dementsprechend aus. Insbesondere bei einem Webprojekt, mit dem man die breite Masse ansprechen möchte, ist es wichtig schon allein durch das Aussehen der Internetpräsenz aufzufallen und im Gedächtnis der Leute zu bleiben.

Ich selbst führe einen privaten Blog, den ich nebenbei auch als Gaming Blog verwende.

http://4dreamers.net

Mein Vorteil ist mein Beruf (Webdesigner) wodurch ich meiner Seite einen ganz individuellen und einzigartigen Look geben kann. Da in den anderen beiden hier vorgestellten Projekten WordPress verwendet wurde (so sieht es zumindest aus) sollte es von der Sache her für den Anfang nicht schwierig sein ein ansprechendes Layout zu haben, da es gerade für WordPress eine sehr große Zahl an kostenlosen und auch nicht schlecht aussehenden Layouts gibt.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist das Angebot, um Besucher auf die Seite zu ziehen und sie auch für regelmäßige Besuche zu halten. Für meinen eigenen, persönlichen Blog sind mir die Besucherzahlen relativ egal, da ich einfach nur gern schreibe und es mich nicht juckt, ob den Kram 5 oder 500 Leute täglich lesen.
    Wichtig finde ich letzten Endes, dass man irgendwo seinen eigenen Stil findet, indem man z.B. bestimmte Kategorien oder Rubriken einführt, die es anderswo nicht gibt. Wobei der Großteil der Rubriken so oder so identisch mit denen vieler anderer Gaming Seiten sein wird, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

@mn-gaming
    Zum einen ist natürlich das Layout noch mehr als ausbaufähig. Zum anderen würde ich dir auch in Sachen Artikel empfehlen ein wenig mehr Zeit darin zu investieren. Die Review zu AC Brotherhood wirkt ein wenig so, als hättest du sie in nur 10 Minuten geschrieben und fertig gestellt. Weiterhin ist es auch nicht verkehrt mit Bildmaterial in solchen Artikeln zu arbeiten. Bilder findet man eigentlich zur Genüge über Suchmaschienen.

@xt-gamer
    Inhaltlich gesehen habt ihr euch wirklich schon ziemlich viele Gedanken gemacht, was ich äußerst gut finde. Aber auch hier würde ein Layout der Seite, die direkt eine Gaming Atmosphäre ausstrahlt, Wunder wirken.

Noch zum Thema Registrierungen neuer User...
    Versteift euch nicht darauf unbedingt einen großen Haufen registrierter Nutzer anzusammeln. Registrierte Nutzer sind erst dann wirklich interessant, wenn es um Premium Inhalte geht. Viel wichtiger sind die täglichen Besucher. Ihr solltet zunächst versuchen eben diese durch regelmäßigen und heißen Content zu steigern.
    Was im Übrigen auch ein wenig nervt sind deine ständigen Doppel-, Dreifach-, bis hin zu Vierfachposts hier in diesem Thread. Es ist zwar verständlich, dass man ein wenig auf sich aufmerksam machen möchte, aber man kann es auch übertreiben ;)

"http://amenofus.net"
  8. The_Bee

Also als kleine Einleitung...

natürlich versucht ihr hier mit euren Homepages dermaßen an Besucherzahlen zu gewinnen, in dem Ihr hier quasi Werbung betreibt.

Egal... aber in Punkto Homepagedesign...

Wenn man mit Photoshop und Homesite gut zurecht kommt kann man gute sachen gestalten. Jede Homepage die aus Templates und/oder aus Drag and Drop Programmen entstanden ist, wirkt billig. Npage... auch so ein ding. Aber egal.

Falls ihr Besucher haben wollt so denkt an die Meta Keys und lasst die Google Bots täglich eure Website nach Content scannen.

HTML ist ein Grundwissen Ihr müsst wissen was "a href" ist oder was "div" ist.
    Profis nutzen PHP.

Trozallen guten Projekten, glaubt ihr das die Seiten ohne Google erfolg haben wird?

Ich meine ich gönne es euch aber realistisch ist es weniger.

lg bee

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  9. Goa

Danke für die Verbesserungsvorschläge. Das mit den registrierten Besuchern stimmt schon. Sollte man sich nicht allzu sehr drauf versteifen. Deshalb ist jett auch die Umfragefunktion für jeden Besucher freigeschaltet. :) Weitere Updates werd ich hier nicht mehr posten. Wurde hier in letzter Zeit zu voll mit Werbespam von mir. Sorry dafür.

Hoffe wir sehen uns trotzdem auf XTgamer. Game On(e?)!

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.