G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Was ist euer liebster Comedian/ eure liebsten Comedian?

Vor mehr als 3 Jahren von Mighty Maik gestartet

Tags: , , , , , , ,

1. JooJoo S.

Michael Mittermeier. (:

"Mehrheit ist Unsinn, Vernunft ist stets bei wenigen nur zu suchen."
  2. armini01

dave chappelle. ye-yea-yeah!!!!

"mit der zahl der tage steigt die zahl der leute die mich am a**** lecken können"
  3. Arby

armini01 schrieb:
    dave chappelle. ye-yea-yeah!!!!

Den einzigen Comedian den ich mag.

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  4. ZGoten

Maxi Gstettenbauers neuestes Programm: klick!

Sehr geil.

"youtube.com/zgoten"
  5. Pegwart

Bill Hicks (R.I.P.)
    Eddy Murphy
    Richard Pryor (R.I.P.)
    Jim Carrey
    Aziz Ansari

"come in peace, or leave in pieces"
  6. Laharl Hatake

Matt Lucas und David Walliams (Little Britain)
    Dave Chapelle

Genial durchdachte Sketche in noch genialeren Characteren dargestellt

Vicky Pollard

"Ich kann nicht mehr tragen"
  7. The_Bee

dave chappelle, otto, helge, marek fis, dieter nuhr, jim carrey, adam sandler etc.

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  8. poons

Comedian ist so ein dermaßen inflationär genutztes Wort ;-)

Naja, ich beschränke mich mal auf die wenigen deutschen "Comedians", bei denen ich sogar das eine oder andere Mal lachen kann:

- Dieter Nuhr
    - ... mehr fällt mir grad gar nicht ein...

Ok, kurze Liste ^^

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  9. juzk

ich bin erschüttert, ich hab mir jetz den kompletten thread durchgelesen und keiner nennt hier serdar somuncu. wer ihn mal auf mtv gesehn hat oder so, nich davon abschrecken lassen, sein bühnenprogramm "der Hassprediger liest Bild" ist einfach mal das beste was es gibt aber leider zu ehrlich und zu hart fürs deutsche fernsehn. is aber definitiv nichts für leute die mario barth mögen, der kriegt nämlich richtich Pullerschelle von Serdar, der mal ganz dezent darauf hinweist das mario barths humor nur deshalb so viele menschen anspricht weil sie genau so dumm sind wie die stereotypen seiner witze und sich deshalb mit diesem niedrigen geistigen niveau am besten identifizieren können. mario barth is für mich kein comedian sondern einfach nur ein clown, der soll meinetwegen auf kindergeburtstagen auftreten, aber nich im verdammten olympiastadion, das haben jedoch andere Comedians schon vor ihm geschafft zu füllen.falls sich irgendjemand serdars programm ansiehst und sich denkt: "ey der typ is ja voll cool ey, der beleidigt die ganze zeit leute" der soll bitte ganz schnell wieder den fernseher ausmachen, er ist dann nämlich leider gottes zu hohl ums zu begreifen....

• Update #1 (25. März, 11:31 Uhr):

und Nein! ich habe keine Lust korrekt zu interpunktieren^^

"Früher nannten sie es Verarsche, jetzt heisst es "parlamentarische Demokratie"."
  10. deCay

@juzk: gut das du mich erinnerst der gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingen

also: Serdar Somuncu, Volker Pispers und Helge Schneider

"kthxbye"
  11. juzk

deCay schrieb:
    @juzk: gut das du mich erinnerst der gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingen

also: Serdar Somuncu, Volker Pispers und Helge Schneider

Juhu! es gibt ja doch noch kultur hier^^ wobei helge schneider auch mal ganz angenehm zum hirn abschalten is, aber auf so kreative weise dasses schon wieder genial is....
    und wer politkritisches kabarett von der allerderbsten sorte mag, sollte auf jeden fall georg schramm kennen, der typ sprengt auch sämtliche grenzen und is sogar regelmässig im fernsehn... =) achso ja und gernot hassknecht von der zdf-heute show is auch der knaller^^

• Update #1 (25. März, 11:44 Uhr):

http://www.youtube.com/watch?v=IRQ90XrY-v0 jaja der gernot^^

"Früher nannten sie es Verarsche, jetzt heisst es "parlamentarische Demokratie"."
  12. Woody

Bill Hicks. He was right about everything.

"Be all, end all."
  13. ocelot

Dave Chapelle und Otto

"War has Change."
  14. xXxElsterxXx

"Kaya Yanar" find ich schon ganz cool.

(Ich hasse Michael Mittermeier, nur so nebenbei =))

""There are a million, million worlds. All different, all similar. Constants and variables" - BioShock Infinite"
  15. Hideto

juzk schrieb:
    ich bin erschüttert, ich hab mir jetz den kompletten thread durchgelesen und keiner nennt hier serdar somuncu.

Wenn es dich beruhigt:
    Hätte ich vorher schon reingeschrieben, wäre Serdar Somuncu aufjedenfall gefallen. Ist mein absoluter lieblings Kabarettist. Ist aber kein Humor, welchen jeden anspricht.

Ansonsten mag ich noch Hagen Rether und Bülent Ceylan. Serdar Somuncu steht aber ganz oben.

16. siles

dieter nuhr - einfach gut und zynisch :)
    dr eckard von hirsch - auch ganz gut, dei einzigen beiden deutschen die was taugen
    bob sagat - ist live einfach so gut...vorallem seine anspielungen auf seine full house zeit :D
    gabriel iglesias - 5level of fatness :D

"Wings on my back, I got horns on my head. My fangs are sharp and my eyes are red. Not quite an angel or the one that fell. Now choose to join us or go straight to Hell!"
  17. Davinci91

Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest": "Die Ossis kommen nach Deutschland und nehmen den Türken die Arbeitsplätze weg!"
    Super das er mal das ausspricht, allerdings bezweifle ich das da mehr Sinn hinter steckt, als einen Lacher zu bekommen.
    Muss sagen das ich ihn recht gut finde, er aber auch nichts anderes ist als ein Mario Barth halt umgekehrt, denn wirklich Sinn haben nicht alle seine Themen, außerdem hat er ja auch nichts mit Kaberett zu tun, sondern macht sehr schöne Stand up Comedy.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  18. Feddo

Ich habe letztens eine neue Entdeckung gemacht: Louis CK

Ein Amerikaner der wohl öfter F**K sagt als angebracht, aber einfach auch wegen seiner dreckigen Art extrem komisch ist.. xD

Wenn ihr also ein bisschen Englisch versteht, unbedingt reinziehen!! :)

"Närrischer Tuk!!"
  19. King Raiden

Jim Jeffries.
    Australischer Comedian, ich hab Tränen gelacht bei ansehen seiner Shows, also wer Englisch kann sollte sich es nicht entgehen lassen.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  20. Hideto

Davinci91 schrieb:
    Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest": "Die Ossis kommen nach Deutschland und nehmen den Türken die Arbeitsplätze weg!"
    Super das er mal das ausspricht, allerdings bezweifle ich das da mehr Sinn hinter steckt, als einen Lacher zu bekommen.
    Muss sagen das ich ihn recht gut finde, er aber auch nichts anderes ist als ein Mario Barth halt umgekehrt, denn wirklich Sinn haben nicht alle seine Themen, außerdem hat er ja auch nichts mit Kaberett zu tun, sondern macht sehr schöne Stand up Comedy.

Ich würde schon sagen, dass man einige seiner Programme mit Kabarett in Verbindung bringen kann. Persönlich kann ich den vergleich mit Mario Barth auch nicht nachvollziehen.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.