G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: videogame-illustrationen

Vor etwa 3 Jahren von pixelkitsch gestartet

Tags: , , , , , , ,

Games: Sonic & Sega All-Stars Racing

  • Sonic & Sega All-Stars Racing
Vorherige Seite 1
  1. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    da ich für meine seite PIXELKITSCH und andere projekte immer wieder illustrationen mit mal mehr, mal weniger großem gaming bezug produziere, dachte ich, ich hau die hier auch mal rein, vielleicht gefallen euch die arbeiten ja!? :)

    alle rechte an den illus liegen entsprechend natürlich bei mir... ;-)
    www.PIXELKITSCH.de
    www.BARTOTAINMENT.com

    simon und budi two face illustration


    pacman pillenfresser illustration für ein t-shirt-entwurf


    sega illustration für eine düsseldorfer retro-veranstaltung


    pole position unplugged


    pixelkitsch-jubiläums-illustration


    eine weihnachtliche hommage an mario bros 3


    eine kleine shmup-illu


    ein cover für ein gamesound-remix projekt von mir

    "www.PIXELKITSCH.de"
  2. Daxter

    Registriert am: 08.08.09

    Beiträge: 3090

    gefällt mir ^^

    "Man muss den Diabetes spüren können"
  3. BetterThanABot

    Registriert am: 24.10.10

    Beiträge: 7781

    Das mit Pacman ist genial!(:

    "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  4. Meras Datu

    Registriert am: 15.03.10

    Beiträge: 3407

    Also ich finde die wirklich ziemlich gut gemacht^^...falls du noch mehr solcher Kunstwerke haste kannst du sie ruhig hier rein posten.

    "Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  5. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    danke euch! :)

    da ich aber eher meinen eigenen stuff hier posten wollte, werde ich deinen allgemeinen bilder-thread nicht damit vollmüllen, aber danke dir für den hinweis meras datu! :-)

    "www.PIXELKITSCH.de"
  6. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    da ich ein großer fan der arbeit des TETRIS-erfinders ALEXEY PAJITNOV bin, habe ich mich dazu entschlossen, eine illu, die ich von ihm gemacht habe, noch mal zu recyclen. dabei herausgekommen ist diese spardose zum selber machen! :-)

    wer mag, klickt auf den link, dort findet ihr dann eine version in din a4 zum ausdrucken. anschließend klebt ihr den ausdruck auf pappe, schneidet den pappkameraden und die steine aus und klebt den kopf an den laschen zusammen, fertig ist die spardose, in der ihr eure TETRIS-blöcke und euer kleingeld sammeln könnt!

    viel spaß damit!

    PIXELKITSCH BASTELBOGEN

    "www.PIXELKITSCH.de"
  7. BetterThanABot

    Registriert am: 24.10.10

    Beiträge: 7781

    Wirklich toll,großes Lob!(:

    "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  8. Halo_Wars_Zocker

    Registriert am: 23.08.09

    Beiträge: 1049

    Nicht schlecht!

  9. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    danke!
    ...und danke! :-)

    "www.PIXELKITSCH.de"
  10. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    soderle, ich hau mal ein paar weitere sachen in den thread, damit es auch schön lange dauert, ihn zu laden!!! ;-)

    der meiste kram wurde für den PIXELKITSCH-blog genutzt











    enjoy! :-)

    "www.PIXELKITSCH.de"
  11. Cr0w

    Registriert am: 24.08.10

    Beiträge: 1934

    Die Bilder gefallen wir mir echt sehr sehr gut =)

    "Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  12. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    einfach so, just for fun...REAL LIFE VIDEO GAMES! :-)

    PIXELKITSCH


    "www.PIXELKITSCH.de"
  13. deCay

    Registriert am: 25.06.09

    Beiträge: 160

    Gefällt mir alles sehr gut. Gute Arbeit!

    "kthxbye"
  14. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194


    deCay schrieb:
    Gefällt mir alles sehr gut. Gute Arbeit!



    verbindlichsten dank! :-)

    "www.PIXELKITSCH.de"
  15. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    neue kleine illu zum spiel QBERT und einem artikel auf PIXELKITSCH


    und dann noch eine kleine illu für PIXELKITSCH zum thema barcode battler :-)

    "www.PIXELKITSCH.de"
  16. The_Bee

    Registriert am: 11.01.10

    Beiträge: 2652

    AWESOME!!!

    DUDE du solltest die Motive auf T-shirts drucken.

    Wirklich geil.

    also...

    wirlkich cool

    "Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  17. SergejZRA

    Registriert am: 24.03.10

    Beiträge: 606

    Sehr interessante und kreative Bilder! Wirklich beeindruckend.

    "All fixed set patterns are incapable of adaptability or pliability. The truth is outside of all fixed patterns."
  18. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    allerbesten dank euch zwei! :-D

    "www.PIXELKITSCH.de"
  19. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    mal wieder ne kleine nonsense-illu mit der grundidee, was wohl passiert, wenn mario und sonic miteinander kollidieren würden!?!? ;-)

    der komplette blödsinn dahinter auf PIXELKITSCH



    ps: interessant übrigens, dass mario und sonic die gleiche pixel-größe haben, oder!?

    "www.PIXELKITSCH.de"
  20. pixelkitsch

    Registriert am: 18.01.11

    Beiträge: 194

    habe eine kleine illu für einen neuen artikel auf PIXELKITSCH gemacht...thema ist 5 FREUNDE - DIE SCHÖNSTEN SUMMER GAMES FÜR UNTERWEGS! :-D

    PIXELKITSCH

    "www.PIXELKITSCH.de"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.