G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Welche Art von Gamer seid ihr?

Vor etwa 3 Jahren von Big Flash gestartet

Vorherige Seite 1 3
  1. Big Flash

Seid ihr eher ruhige Spieler oder rastet ihr schnell aus?

Ich bin so eine Mischung. Ich bin ein ziemlich geduldiger Spieler aber es fliegt trotzdem oft was durch den Raum. Beispiel: Letztes Wochenende hab ich die I wanna be the guy Warpzone in Super Meat Boy gespielt. Es hat c.a 1 Stunde und 45 Minuten gedauert. Ich war die ganze Zeit ruhig aber zwischendrin hab ich schonmal das Pad weggeworfen. Habs aber bis zum Ende durchgehalten >=)

Welcher Typ von Gamer seid ihr?

2. claptraw

Ich raste schon ganz gern mal aus ^^
    Jetz is aber mein Ps3 Pad schon fast am Arsch, deswegen muss ich mich ein bisschen zusammenreißen... ;)

"If it bleeds, we can kill it!"
  3. FlameGott

unabhängig von der Gefühlslage :

entweder ich suchte was oder ich spiels garnicht xD

4. Captain Crunsh

Ruhig, bei mir ist ausrasten höchstens mal ein ''sh*t''.

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  5. Fuzzyhead

Ich weiß auch nicht... Ich bin ein ziemlich geduldiger Mensch. Es gibt spielszenen die spiele ich 10000 mal an bis ichs dann schaffe(Wie zum beispiel gestern in Assassins creed. stunden lang versucht im virtuellen training überall die goldmedalie zu haben... hat schon ein bissel gedauert). Aber man lernt bei jeden versuch auch was neues dazu. Dann gibts wieder Spiele wo ich fast den Fernseher nehmen möchte und ihn so klein schlagen will das ich ihn in eine schale bröseln kann, milch drüber gießen will und als müsli essen könnte. Ich sag nur endgegner aus Dantes Inferno. Ich war einfach zu bescheuert dafür^^

"Brütal legend <3"
  6. Schinkenbrot

Ich bin einer der coolen !!!1111!

"Walking on the beaches trying to hit on the bitches."
  7. FlameGott

bei mir ist es so , wenn ich was nicht schaff , dann werd ich sauer und dann schaff ichs erst Recht nicht , dann hör ich wütend auf und fang irgendwann mal wieder an nur um das Spiel zu besiegen um es dann in die Ecke zu werfen xD

8. Prechtl

Ich raste eigentlich selten aus und vermeide eigentlich Spiele, bei denen es schnell zu Frust kommen kann. Aber es gab schon Situationen, wo ich einfach mal ein "Scheiße!" in den Raum gerufen hab, was aber auch schon das höchste der Gefühle war ;)

"ÄRZTEKONZERT 15.6. WIENER STADTHALLE"
  9. HengstWangLee

Eher Ruhig, obwohl ich häufig Spiele mit hohem Frustfaktor zock. Ein F*ck lässt sich manchmal trotzdem nicht vermeiden^^

"Fight for your Right"
  10. Neawt

Ich muss zugeben, mein PC und meine Konsolen mussten sich auch schon das ein oder andere Schimpfwort von mir anhören lassen. D:
    Wenns garnicht mehr ging, hab ich mir 'n Stift gesucht, welcher kurz darauf auch durchs Zimmer flog. *hüstelchen*

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  11. Mystyk

Hier 2 Videos damit ihr euch besser einschätzen könnt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SWypVB3KBN4]
    Was für ein Gewinner biste?[/url]

Was für ein Verlierer biste?

12. Big Flash

Mystyk schrieb:
    Hier 2 Videos damit ihr euch besser einschätzen könnt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SWypVB3KBN4]
    Was für ein Gewinner biste?[/url]

Was für ein Verlierer biste?

Ja kenn ich schon

13. Terrar

Wenn ich mal ausraste spiel ich Anno 1404 mit CHeats. Sehr entspannend
    aber ich spiel eigentlich keine spiele die mich ausrasten lassen
    Bin also ein ruhiger spieler

"Meine Mum Raucht Bongs!"
  14. NoCreativity

ein netter ;)

"Der Letzte macht das Licht aus!"
  15. Arby

Ich yocke seit Monaten Starcraft..

Nuff said?

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  16. Cr0w

Mal relaxt aber auch mal extrem aggro. Und dann bin ich nur noch am Rumfluchen..

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  17. Freak993

der gut aussehende Gamer :D - naja werd aber eher schnell mal wütend, übe mich aber derzeit wie Nils ein Stein zu werden.

""Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon, King of the seven Kingdoms"
  18. Flaschback

Cr0w schrieb:
    Mal relaxt aber auch mal extrem aggro. Und dann bin ich nur noch am Rumfluchen..

xDD
    Jop, geht mir auch so! xD
    Besonders, wenn mich mal die KD (Künstliche Dummheit) aufregt! ;)

"Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr eine zweite im Keller."
  19. Mon_star

Ich bin von der ruhigen Sorte.
    Bevor mich ein Spiel so sehr stresst, dass ich den Controller wegwerfen könnte, mach ich lieber die Play Station aus und versuch es ein ander mal.
    Ansonsten probier ich eben immer weiter. Das Level wird ja auch nicht leichter, wenn ich irgendwas durch die Gegend werfe.

20. Gabian

Also ich bleibe immer ruhig und Fresse bei Grossen Frustsituationen die Wut in mich rein .
    Aber wenn ich mit Freunden sowas wie Halo oder Smash Bros. spiele werd ich immer wütend und fang an die anderen zu beleidigen , es sei den ich gewinne natürlich.

"SO EIN FEUERBALL JUNGE !"
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.