G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Erstes Erpresservideo der PSN Hacker!!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. BiotechGodzilla

HengstWangLee schrieb:
    @BiotechGodzilla

Hast du dir mal die Kommentare unter dem Video durchgelesen^^

Ich lese mir keine Kommentare durch, da sie immer dem selben Schema folgen: Irgendwelche Leute werden beleidigt & irgendwann geht's um Ausländer in Deutschland. ;)
    In Youtube vereinigt sich die intellektuelle Elite des Internets, großartig!

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  2. YoSpacemonkey

Haha der Typ rechts mit seinen Augen :D

Und wenn mich nicht alles Täuscht ist das links doch die eine aus Mortal Kombat :D

Also ich glaube schon das es echt ist^^

3. YoSpacemonkey

BiotechGodzilla schrieb:

HengstWangLee schrieb:
    @BiotechGodzilla

Ich lese mir keine Kommentare durch, da sie immer dem selben Schema folgen: Irgendwelche Leute werden beleidigt & irgendwann geht's um Ausländer in Deutschland. ;)

Du hast noch vergessen das irgendjemand alle Leute die auf dislike geklickt haben als Justin Biber Fans bezeichnet ;)

4. The_Bee

Öhm das Video haben Leute von der Seite Spieletipps.de erstellt. Sollte eine Parodie sein... kam bei mir nicht an eher das typische Nerdige "haha,witzig...nicht"

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  5. BiotechGodzilla

YoSpacemonkey schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

HengstWangLee schrieb:
    @BiotechGodzilla

Du hast noch vergessen das irgendjemand alle Leute die auf dislike geklickt haben als Justin Biber Fans bezeichnet ;)

Stimmt! 2.026 people play on Xbox. ;)

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  6. Robin Huck

der Herr links (Sub-Zero) ist Joachim Hesse, der war früher bei PC Action...wenn das jemand kennt...:)

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.