G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Ein Community Shirt für die Gamescom

Vor fast 3 Jahren von The_Bee gestartet

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Malleus

[img]http://imageshack.us/f/810/meinshirt2.jpg/[/img]

da, mein versuch etwas in good ol' MS Paint hin zu bekommen.

ist natürlich die Rückseite, Vorderseite brauch ich ja nicht nochmal zu posten ^^

was ist besser? wenn der Arm so halb abgeschnitten ist ists doof oder?

aber bis zum arsch herunterführen is ja auch öde.

scheiß verlinkung.. RAAAGE!

Da, klickt halt...

"if you feel like shit everyone you hate wins."
  2. The_Bee

Malleus schrieb:
    [img]http://imageshack.us/f/810/meinshirt2.jpg/[/img]

da, mein versuch etwas in good ol' MS Paint hin zu bekommen.

ist natürlich die Rückseite, Vorderseite brauch ich ja nicht nochmal zu posten ^^

scheiß verlinkung.. RAAAGE!

Da, klickt halt...

I Like it ^^

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  3. Reaper15

Dieses Jahr wirds wohl ne Lustige GC bin schon gepannt^^

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  4. Nerdor1337

Mal ne Interessensfrage, da du vorhin erwähnt hast, dass du die Erlaubnis von GameOne brauchst, wegen dem Namen und so..

Kann es da keine Probleme geben, wenn du irgendwie Kratos oder andere Chars hinten aufs Shirt druckst?

"Zehn Kupferlinge für ein paar Eier. Wegen des Kriegs, heisst es... Dabei ziehen die Hühner gar nicht in den Krieg. "
  5. GodOfWar

Malleus schrieb:

ganz ohne arm is aber auch dumm...ich fürd quasi ne art "fade out" machen...also nich abrupt abschneiden sondern so ne art übergang reinbauen ;-)

@topic: geile idee eigentlich...nur schade, dass ich mit 99%iger sicherheit nicht auf der gamescom sein werde...

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  6. Reaper15

Nerdor1337 schrieb:
    Mal ne Interessensfrage, da du vorhin erwähnt hast, dass du die Erlaubnis von GameOne brauchst, wegen dem Namen und so..

Kann es da keine Probleme geben, wenn du irgendwie Kratos oder andere Chars hinten aufs Shirt druckst?

Ich kann die Frage beantworten und nein dann dürfte EMP und andere läden keine T-shirts davon verkaufen ausßerdem wenn man es selbst macht und nicht verkauft ist es kein Raub^^ außer jeder bestellt vom Game One Shop^^ T-shirts^^

7. Nerdor1337

Reaper15 schrieb:

Nerdor1337 schrieb:

Ich kann die Frage beantworten und nein dann dürfte EMP und andere läden keine T-shirts davon verkaufen ausßerdem wenn man es selbst macht und nicht verkauft ist es kein Raub^^ außer jeder bestellt vom Game One Shop^^ T-shirts^^

Ok, danke für die Erklärung :D

"Zehn Kupferlinge für ein paar Eier. Wegen des Kriegs, heisst es... Dabei ziehen die Hühner gar nicht in den Krieg. "
  8. ocelot

ich hab mir auch mal ne rückseite gemacht :
    hier

so sollte meins aussehen....

"War has Change."
  9. Reaper15

Jup sieht besser aus^^

10. Ryuki

Ich komm einfach in meinem Batman Shirt ..glaube da erkennt ihr mich am Besten ;D

"Und jetzt kommt die Mini-Kirsche auf der normalen Kirsche auf dem Super-Überraschungseisbecher, der mein Leben ist - Barney Stinson"
  11. ScHiLLa

und ich komm nackt !!

btw: wie teuer wird so ein shirt ! max wär 35€ :D also allgemein wenn man sich eins selber macht.

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  12. annki

Hab auch mal was gebastelt, aber mit Vorderseite, weil ich jetzt auch nicht so auf Space Invaders stehe.
    Dafür hab ich das Day of the Tentacle-Font benutzt und ich mag Yoshi, deswegen hab ich mir den hinten drauf gemacht, aber ich glaube mir würde das zu teuer. Vielleicht lieber nur den Namen - wenn.
    Weiss nicht, wie das mit dem G1-Logo bzw dem Namen ist, ob man da jetzt 'ne Erlaubnis braucht, oder nicht..

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  13. The_Bee

Da wären die Kosten wahrscheinlich höher da ja gleich mehrere Farben genutzt werden.

Aber an sich ein nettes Design

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  14. I trash hotel rooms

annki schrieb:
    Hab auch mal was gebastelt, aber mit Vorderseite, weil ich jetzt auch nicht so auf Space Invaders stehe.
    Dafür hab ich das Day of the Tentacle-Font benutzt und ich mag Yoshi, deswegen hab ich mir den hinten drauf gemacht, aber ich glaube mir würde das zu teuer. Vielleicht lieber nur den Namen - wenn.
    Weiss nicht, wie das mit dem G1-Logo bzw dem Namen ist, ob man da jetzt 'ne Erlaubnis braucht, oder nicht..

/sign
    Aber die Hinterseite sollte man persönlich gestalten können, oder?^^

"I'm an agent of chaos. And you know the thing about chaos, Harvey? ... It's fair."
  15. Malleus

also ich persönlich fänds schon schicker wenn jeder im forum hier ein gleiches setting (sprich: nur die rückseite individuell gestaltet) verwendet.

einheitlich und so.

sonst könnten wir alle einfach irgendwas an ziehen und das hier im forum ankündigen.. so wie ryuki.

also ganz oder gar nicht, wäre zumindest mal mein statement dazu. :I

16. annki

The_Bee schrieb:
    Da wären die Kosten wahrscheinlich höher da ja gleich mehrere Farben genutzt werden.

Aber an sich ein nettes Design

Danke.
    Naja, ich hab schon extra die Farben aus dem Logo genommen, auch damit's besser zusammenpasst, aber je mehr Details desto teurer wird's natürlich.

I trash hotel rooms schrieb:
    /sign
    Aber die Hinterseite sollte man persönlich gestalten können, oder?^^

Klar, aber die andern hatten ja auch irgendwelche Bilder genommen, die ihnen gefallen.

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  17. Raphi Bang

Was is jetzt draus geworden wär schon cool son Einheits T-shirt....

18. Malleus

was haltet ihr dieses Jahr von der ganzen Aktion?

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.