G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Gronkh bei Clixoom!

Vor etwa 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , ,

1 2 4 Nächste Seite
  1. Satyurouz

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:
    Der Kerl labert so viel Scheiße...
    Wer Gronkh witzig findet, nominiert auch Mario Barth für den Comedy Award.

Geh woanders flamen! Wenn du Gronkh nicht magst ist das deine Sache aber deshalb muss man nicht gleich rumtrollen...

Meine Fresse... In jedem deiner dämlichen Threads dieselbe Leier...
    Schreibt, was ihr wollt, aber seid meiner Meinung!
    Aber noch mal für dich, da du scheinbar zur ganz intelligenten Sorte gehörst: Es war kein Flame; Gronkh ist nun mal nicht lustig.
    Und jetzt sei ein braves Kind & halt die Fresse, denn so langsam gehst du mir wirklich arg auf den Sack.

Ich lass mir von dir nichts vorschreiben! Und nur weil du Gronkh nicht magst heißt das nicht das er gleich scheiße ist! Sonst hätte er schließlich nicht über 100000 Abonnenten...

Du warst der jenige der ihn etwas vorschreiben wollte. Die 100.000 Leute finden Gronkh gut die anderen finden ihn nicht so toll. Was ist so schwer daran dies zu verstehen?

" Frauen an die Macht! Macht Wäsche, macht Essen, macht sauber. "
  2. ssgtgriggs92

Also ich kannte diesen Gronkh auch nicht. Erst nach diesem Thread hier hab ich mir ein paar Videos angesehen. Und er ist nicht lustig... zumindest finde ich, dass er es nicht ist. Seine Sprüche und Witze wirken immer so künstlich und vorbereitet und dabei sind die meisten nicht mal gut...
    nicht mein Fall...

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  3. Skull Arbiter

ssgtgriggs92 schrieb:
    Also ich kannte diesen Gronkh auch nicht. Erst nach diesem Thread hier hab ich mir ein paar Videos angesehen. Und er ist nicht lustig... zumindest finde ich, dass er es nicht ist. Seine Sprüche und Witze wirken immer so künstlich und vorbereitet und dabei sind die meisten nicht mal gut...
    nicht mein Fall...

sign

"Normal zu sein ist nicht normal."
  4. ScHiLLa

Ich mag den typen von clixoom nicht.. aber Gronkh ist klasse :D

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  5. BetterThanABot

Skull Arbiter schrieb:

ssgtgriggs92 schrieb:
    nicht mein Fall...

sign

//sign

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  6. zocker92

ScHiLLa schrieb:
    Ich mag den typen von clixoom nicht.. aber Gronkh ist klasse :D

sign

"Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
1 2 4 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.