G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Gronkh bei Clixoom!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , ,

1. ALDIFANTA

Skafaces schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Welcher normale Mensch sieht anderen beim spielen zu ?
    Da zockt man doch lieber selbst.

Welcher normale Mensch schaut 22 erwachsenen Männern dabei zu, wie sie 90Minuten lang einem Ball hinterher rennen?
    Keine Ahnung, ob du Fußball magst, aber mir erschien der Vergleich passend.^^

Ich tu beides nicht.

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  2. Big Flash

Ich persönlich mag seinen Humor sehr. Aber seine Spiele sagen mri nicht so zu. Minecraft ist aber super.
    Allerdings kommt Gronkh nicht an Leute wie Emero ran...

3. Nerd One

sebitonic schrieb:

Tja, bei mir zählen eben die ersten paar Sekunden, und wenn die mich nicht unterhalten, dann hat er bei mir verkackt...

Ich finde ja, eine Bewertung sollte man sich frühestens nach einem gesamten Werks erlauben. Also wenigstens eine ganze Folge. Und vielleicht nicht auch das erstbeste Youtube-Ergebnis, das aber nebenbei erwähnt, recht kultig ist.

Ob du nun 15 min schaust oder 30s und dafür mehr Zeit hast, deinen Post-Counter zu erhöhen, macht da echt keinen Unterschied von der Produktivität... :]

CYa

Edit: The Emero ist auch einer meiner Favoriten. Angenehme Stimme + gutes Gaming.

"In the end, there is no greater motivation than revenge."
  4. zocker92

Big Flash schrieb:
    Ich persönlich mag seinen Humor sehr. Aber seine Spiele sagen mri nicht so zu. Minecraft ist aber super.
    Allerdings kommt Gronkh nicht an Leute wie Emero ran...

Naja ich find schon (Gronkh spielt spiele die mir zusagen Emeron nicht^^)

"Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  5. Blubblaub

Emero und Gronkh kann man irgendwie nicht vergleichen von der Art zu kommentieren finde ich, ich find beide total genial! :D

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
  6. Futago

Big Flash schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Big Flash schrieb:

sebitonic schrieb:

Big Flash schrieb:

sebitonic schrieb:
    Hab mir gerade ne Folge von Gronkh angeguckt und musste nach 30 Sekunden oder so aufhören, da ich mich zu sehr fremdgeschämt habe, weil er auf einmal anfängt zu singen.

Wow wenn man nur 30 Sekunden sieht kann man seinen Humor auch nicht verstehen...

Tja, bei mir zählen eben die ersten paar Sekunden, und wenn die mich nicht unterhalten, dann hat er bei mir verkackt...

selbst schuld...

Ich finde Gronkh und andere sogenannte ''Let's Player'' auch stinklangweilig.

Das selbe könnte man dann auch zu 1 Stunde mits oder so sagen...

Is halt das alte Thema mit verschiedenen Geschmäckern manche mögen's manche nicht. Ich mag Let's Plays, ich mach schließlich selber welche, es ist aber verständlich das manche Leute sie net mögen und selbst zocken. Ich mach's nur weil es mir Spaß macht nichts weiter. Zum Thema Gronkh kann ich eigentlich nur sagen das ich ihn nicht ausstehen kann, aber wer's mag von mir aus.

""Früher wurde mit sozialen Netzwerk die Caritas gemeint, heute dass man über Twitter schreibt das man gerade scheißen ist" Urban Priol http://www.youtube.com/user/MrFutago87 https://twitter.com/MrFutago87"
  7. Fuzzyhead

Wenn let´s Play, dann von Gronkh :D

"Brütal legend <3"
  8. BetterThanABot

Skafaces schrieb:

Captain Crunsh schrieb:

Welcher normale Mensch schaut 22 erwachsenen Männern dabei zu, wie sie 90Minuten lang einem Ball hinterher rennen?

Du scheinst ja viel Ahnung zu haben....NIIIICHT.

Ich finde Let's plays grundsätzlich nicht schlecht,aber 90% interessieren mich nicht.

1.Wenn ich ein Let's play von 'nem Spiel sehe,welches ich noch nicht selber gespielt hab',dann bin ich gespoilert und brauch es nicht mehr spielen.

2.Wenn ich das Spiel schon gespielt hab',wieso sollte ich es mir dann noch anschauen?

3.Warum schaun sich so viele Leute diese Minecraft Lets plays an?
    Ich meine,ein kurzes Tutorial zu zeigen ist ja schön und gut,aber es ist ja nicht Sinn der Sache,jemandem zuschauen und dann 1:1 dies nachzubauen,man soll ja "kreativ" sein.

4.Wenn ich ein Let's play anschaue,dann kann ich mir kein wirkliches Bild vom Spiel machen,weil diese wannabe's mich mit ihrem Halbwissen nicht überzeugen können.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  9. BiotechGodzilla

Der Kerl labert so viel Scheiße...
    Wer Gronkh witzig findet, nominiert auch Mario Barth für den Comedy Award.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  10. Captain Crunsh

Skafaces schrieb:

nein, Fussball kann ich auch nicht leiden.

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  11. zocker92

Man guckt sich so was an weil man unterhalten werden will, das ist bei Gameone nicht anders

12. Big Flash

BiotechGodzilla schrieb:

Geh woanders flamen! Wenn du Gronkh nicht magst ist das deine Sache aber deshalb muss man nicht gleich rumtrollen...

13. Captain Crunsh

zocker92 schrieb:
    Man guckt sich so was an weil man unterhalten werden will, das ist bei Gameone nicht anders

Naja, wer es mag.

Ich schaue Game One nebenbei nicht um unterhalten zu werden,sondern um mich zu informieren.

14. Futago

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

Geh woanders flamen! Wenn du Gronkh nicht magst ist das deine Sache aber deshalb muss man nicht gleich rumtrollen...

Wir sind hier im Internet. Sich darüber aufzuregen ist verschwendete Energie.

""Früher wurde mit sozialen Netzwerk die Caritas gemeint, heute dass man über Twitter schreibt das man gerade scheißen ist" Urban Priol http://www.youtube.com/user/MrFutago87 https://twitter.com/MrFutago87"
  15. BiotechGodzilla

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

Meine Fresse... In jedem deiner dämlichen Threads dieselbe Leier...
    Schreibt, was ihr wollt, aber seid meiner Meinung!
    Aber noch mal für dich, da du scheinbar zur ganz intelligenten Sorte gehörst: Es war kein Flame; Gronkh ist nun mal nicht lustig.
    Und jetzt sei ein braves Kind & halt die Fresse, denn so langsam gehst du mir wirklich arg auf den Sack.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  16. Captain Crunsh

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

Freie Meinungsäußerung.

17. zocker92

Captain Crunsh schrieb:

zocker92 schrieb:

Naja, wer es mag.

Ich schaue Game One nebenbei nicht um unterhalten zu werden,sondern um mich zu informieren.

die Infos kriegst du im Internet aktueller

18. Blubblaub

Olololol wie ich Foren liebe ^_^

"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."
  19. Big Flash

BiotechGodzilla schrieb:

Big Flash schrieb:

BiotechGodzilla schrieb:

Meine Fresse... In jedem deiner dämlichen Threads dieselbe Leier...
    Schreibt, was ihr wollt, aber seid meiner Meinung!
    Aber noch mal für dich, da du scheinbar zur ganz intelligenten Sorte gehörst: Es war kein Flame; Gronkh ist nun mal nicht lustig.
    Und jetzt sei ein braves Kind & halt die Fresse, denn so langsam gehst du mir wirklich arg auf den Sack.

Ich lass mir von dir nichts vorschreiben! Und nur weil du Gronkh nicht magst heißt das nicht das er gleich scheiße ist! Sonst hätte er schließlich nicht über 100000 Abonnenten...

20. BetterThanABot

Blubblaub schrieb:
    Olololol wie ich Foren liebe ^_^

;:D

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.