G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Ein (sc)Herz für Sony Spendengala! Spenden sie Applaus!

Vor fast 3 Jahren von Wesker gestartet

Tags:

1 2 3 4 6 Nächste Seite
  1. The_Bee

BetterThanABot schrieb:

Wesker schrieb:
    [...]Ey dumm wie'n Eimer Quallen [...]

Lawl. ;:D

Der Herr Meeresbiologe sollte sein Studium wiederholen denn er findet das Quallen dumm sind...

tztztztz nichtsnutz

• Update #1 (30. Mai, 19:06 Uhr):

Wer hat dem Unkraut bitte erlaubt meinen Vornamen zu nennen?
      Ich zumindest nicht!

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  2. ALDIFANTA

Wesker schrieb:
    Deine Dummheit ist echt unbeschreiblich x'D

Für mich ist das Thema durch. Also wer so Dumm ist... mein Beileid Chris tut mir echt leid das du so drauf bist. x'D

Er wirkt auf mich vernünftiger als du.

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  3. BetterThanABot

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

King Raiden schrieb:

The_Bee schrieb:

Sonst kein Arsch in der Hose vor einer Gruppe Nazis zu stehen und denen die Meinung zu geigen

Das ist auch nicht gut für die Gesundheit zumindestens in meiner Gegend.

Es ist nie gut,alleine vor einer Gruppe zu stehen und denen die eigene Ansicht zu schildern.^^

Zeugt aber von Eiern... ausserdem ist das halb so wild... manche von denen merken nicht mal das man sie für dumm verkauft.

Naja,mich stören Nazis z.B. und auch andere Gruppierungen nicht.Wenn die mir nichts mache ich denen nichts.Wenn aber eine Person in Not ist,dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  4. Elias

@The Bee
    stimmt das wirklich mit den Mitschüler ärgern ?

"ich wünschte ich wär in der welt von brütal legend , dort gibt es noch musik ..."
  5. King Raiden

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

King Raiden schrieb:

The_Bee schrieb:

Sonst kein Arsch in der Hose vor einer Gruppe Nazis zu stehen und denen die Meinung zu geigen

Es ist nie gut,alleine vor einer Gruppe zu stehen und denen die eigene Ansicht zu schildern.^^

Zeugt aber von Eiern... ausserdem ist das halb so wild... manche von denen merken nicht mal das man sie für dumm verkauft.

Das glaubst auch nur du und nächsten Tag liegste im Krankenhaus, da nützt mir der größte Mut nichts.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  6. Wesker

Elias schrieb:
    @The Bee

Tut es nicht. Er sieht ein Video von nem Kumpel von mir wo er sich zum depp macht und denkt wir Mobben ihn ;(

Schon schade wenn man Kontexte nicht kennt und dann urteilt. :3

"You are merely postponing the inevatable..."
  7. BetterThanABot

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

Wesker schrieb:

Der Herr Meeresbiologe sollte sein Studium wiederholen denn er findet das Quallen dumm sind...

tztztztz nichtsnutz

Lol,da hat er eigentlich gar nicht so unrecht,weil Quallen haben kein Gehirn.^^

8. adi23

Also

1. Würde mitmachen bin aber leider nicht auf der Gamescon..

2. Nein, ich würde mich keiner Meute Nazis entgegenstellen. Warum auch, es gibt ja schlieslich Meinungsfreiheit hier in Deutschland und wer Nazi sein will, der kann es auch sein.
    So ein verkrüppeltes Demokratieverständnis wie die meisten hier haben, ist doch echt zum Lachen.

"Suck me, lick me, ban me!"
  9. The_Bee

BetterThanABot schrieb:

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

King Raiden schrieb:

The_Bee schrieb:

Naja,mich stören Nazis z.B. und auch andere Gruppierungen nicht.Wenn die mir nichts mache ich denen nichts.Wenn aber eine Person in Not ist,dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

Es geht einfach nur daraum das die beiden Herrschafte um Aufmerksamkeit betteln weil keine in ihrem Dorf notiz von den beiden nimmt.
    Wenn die sich mal auf die Strasse trauen und gegen Tierschänder,Nazis oder Atom Angelegenheiten angehen.

Nein warum? Warum soll ich gegen solche uncoolen Sachen demonstrieren?
    Ich geh einfach zur Gamescom mach mich zum Vollei für alle Leute und finde meine Aktion auch noch mega cool.

Und so einer will mir sagen das ich unqualifiziert wäre?

Hallo?

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  10. The_Bee

BetterThanABot schrieb:

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

Wesker schrieb:

tztztztz nichtsnutz

Kein Gehirn bedeutet nicht das die dumm sind...

lese mal etwas über Quallen... du wirst überrascht sein.

11. The_Bee

Wesker schrieb:

Elias schrieb:
    @The Bee

Tut es nicht. Er sieht ein Video von nem Kumpel von mir wo er sich zum depp macht und denkt wir Mobben ihn ;(

Man sollte falls das stimmt dann auch angeben... nur mal so wegen Kontext und so...

zumal ihr mit kissen auf den eindrischt und den in eine Mülltonne stopft.

12. BetterThanABot

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

The_Bee schrieb:

BetterThanABot schrieb:

Wesker schrieb:

tztztztz nichtsnutz

Kein Gehirn bedeutet nicht das die dumm sind...

lese mal etwas über Quallen... du wirst überrascht sein.

Achso,kennst dich wohl gut damit aus,ob man ein Gehirn hat oder nicht?
    Ohne Hirn denkt sich's schlecht und ein Großteil dieser Gattung hat nicht 'mal Augen,könnte es da einen Zusammenhang geben?

13. King Raiden

The_Bee schrieb:

lolwurst

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  14. Wesker

The_Bee schrieb:

Wesker schrieb:

Elias schrieb:
    @The Bee

Man sollte falls das stimmt dann auch angeben... nur mal so wegen Kontext und so...

Zumal er ja auch überhaupt nicht selbst darein gegangen ist, junge merkst du eig. wie du denkst dass du alles und Jeden kennst? Halt doch einfach mal die Klappe von dingen von denen du keine Ahnung hast. Ist ja schlimm. Ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen dich und deine ANTI-FLASHMOB sache, aber WIE du das rüber bringst ist echt erbärmlich.

NUFF SAID.

"You are merely postponing the inevatable..."
  15. The_Bee

Wesker schrieb:

The_Bee schrieb:

Wesker schrieb:

Elias schrieb:
    @The Bee

Zumal er ja auch überhaupt nicht selbst darein gegangen ist, junge merkst du eig. wie du denkst dass du alles und Jeden kennst? Halt doch einfach mal die Klappe von dingen von denen du keine Ahnung hast. Ist ja schlimm. Ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen dich und deine ANTI-FLASHMOB sache, aber WIE du das rüber bringst ist echt erbärmlich.

NUFF SAID.

Zur später Stund noch ein Lob :D

gefällt mir

16. adi23

Wesker schrieb:
    Halt doch einfach mal die Klappe von dingen von denen du keine Ahnung hast. Ist ja schlimm. Ich hab ÜBERHAUPT NIX gegen dich und deine ANTI-FLASHMOB sache, aber WIE du das rüber bringst ist echt erbärmlich.

NUFF SAID.

Tüdelütü, /sign

"Suck me, lick me, ban me!"
  17. Fuzzyhead

Ihr seid einfach alle alte Mädchen.

"Brütal legend <3"
  18. HerrKaschke

also ich bin nur gekommen um zu applaudieren... aus rein privaten gründen... weil ich als psn-kunde nicht gut oder falsch informiert werde... weil ich gezwungen werde meine daten preiszugeben, obwohl sony dafür keine garantie übernehmen kann und sich auch in ihrer eula davon distanziert... weil man selbst bei der neuen passwortvergabe fehler macht und dritte dein passwort ändern können... weil man im telefonsupport darauf hingewiesen wird das nur bei korrekter eingabe aller daten support erfolgt...und wenn auch nur 1 datensatz falsch ist direkt nicht mehr helfen kann...

ich seh das ganze aber mit humor und deswegen applaudiere ich nur. ich applaudiere nicht wegen des hacks, denn der schaden der angerichtet wurde ist in keinster weise positiv.

die masken...ja wenn du anonym bleiben willst beim applaus spenden kann dann zieh eine maske an...z.b. eine mit dem gesicht von einem forumuser hier oder humpy dem kamel, major nelson oder halt von geohot...ist mir egal - ist nur ein gesicht.

natürlich bieten wir auch optional ein animationsprogramm für "pro-sony" fans. d.h. wenn du denkst das sony alles richtig gemacht hast und du zufrieden bist mit 3 alten spielen und 1 monat psnplus im austausch gegen deine privaten daten wie: Name, Adresse, Bankdaten, Online-ID, IP-Adresse, MAC-Adresse deines Geräts, angeschlossene Hardware und deren Nutzung, Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen, wie Sie Sony Online Network nutzen, z. B. welche Spiele oder Musik Sie spielen, auf welche Inhalte Sie zugreifen, Ihre Downloads, welche Dienste Sie für welchen Zeitraum in Anspruch nehmen, einschließlich wie häufig Sie Chats, Message-Boards und andere Kommunikationsdienste nutzen,...ihr Spielerprofil, Spielsuchen, Ihre hochgeladenen Ergebnisse und Ranglisten, Ihre Freunde- und Blockierlisten und Ihr Erscheinen auf den Freunde- und Blockierlisten anderer Benutzer.[/i].... http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_privacy_de.html

...also wenn du denkst das alles ist in ordnung dann kannst du ja kommen und auch applaudieren :-)

• Update #1 (31. Mai, 16:12 Uhr):

fast hätte ich dieses video vergessen...

http://www.youtube.com/watch?v=ByiytlWweEw

"99 Problems and you want a Red Ballon?"
1 2 3 4 6 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.