G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Der GameOne-Mecker-Thread!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

1. Brala

Cle schrieb:

Brala schrieb:
    Hab' ne Beschwerde:
    Es gibt hier zu viele Heulsusen.

Hach ja, immer diese Leute die lästig ihre Kritik loswerden wollen, auch Heulsusen genannt. Warum kann nicht einfach jeder alles perfekt finden, und fröhlich monoton grinsend zum Beat der Natur wippen? Beschwerden sind so ein Unding.

Ach, habe ich etwa jegliche Kritik als Heulsuserei bezeichnet? Nein, habe ich nicht.
    Aber es gibt einfach immer wieder User, die aufgrund von Veränderungen, einzig auf Veränderungen bezogen, schon auf den Tischen tanzen, sich querstellen und sagen, alles würde schlechter werden.
    Und der Sinn von Kritiken, ist, das es Verbesserungen hervorbringt. Einfach nur zu jammern und das von Gestern haben zu wollen bzw dies und das nicht zu mögen. Das bringt keinerlei Verbesserung mit sich.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  2. Cle

Brala schrieb:

Cle schrieb:

Brala schrieb:
    Hab' ne Beschwerde:

Hach ja, immer diese Leute die lästig ihre Kritik loswerden wollen, auch Heulsusen genannt. Warum kann nicht einfach jeder alles perfekt finden, und fröhlich monoton grinsend zum Beat der Natur wippen? Beschwerden sind so ein Unding.

Ach, habe ich etwa jegliche Kritik als Heulsuserei bezeichnet? Nein, habe ich nicht.
    Aber es gibt einfach immer wieder User, die aufgrund von Veränderungen, einzig auf Veränderungen bezogen, schon auf den Tischen tanzen, sich querstellen und sagen, alles würde schlechter werden.
    Und der Sinn von Kritiken, ist, das es Verbesserungen hervorbringt. Einfach nur zu jammern und das von Gestern haben zu wollen bzw dies und das nicht zu mögen. Das bringt keinerlei Verbesserung mit sich.

Beziehst du dich auf den Designwechsel? All zu große andere einschlagende Veränderungen kann man bei GameOne ja noch nicht wirklich verzeichnen. Und was das angeht find und fand ich die Einwände mehr als berechtigt. Natürlich ist die Ausdrucksweise vieler nicht gerade als konstruktiv zu bezeichnen, was man aber beispielsweise dem relativ geringen Altersdurchschnitt des Forums zuschreiben kann. Aber gerade im Internet, und gerade bei solch einer Zielgruppe wie der von GameOne sollte man in der Lage sein zu verstehen was auch mit unglücklich formulierten Einwänden kritisiert wird, und warum.

"Rank up! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants To the Max!"
  3. Rate Granate

Jetzt mal wieder sachlich.

Ich finde es schade dass für die Beiträge fast allen animiert ist.
    Diese ganzen selbstgebauten Requisiten machten für mich einen Teil des
    Charms aus, und die Anmoderationen kommen mir zu kurz vor.
    Aber so störend finde ich das nicht, und das einzige was ich an Gameone wirklich hasse sind einige bestimmte User.

4. Domino

Cle schrieb:

Brala schrieb:

Cle schrieb:

Brala schrieb:
    Hab' ne Beschwerde:

Beziehst du dich auf den Designwechsel? All zu große andere einschlagende Veränderungen kann man bei GameOne ja noch nicht wirklich verzeichnen. Und was das angeht find und fand ich die Einwände mehr als berechtigt. Natürlich ist die Ausdrucksweise vieler nicht gerade als konstruktiv zu bezeichnen, was man aber beispielsweise dem relativ geringen Altersdurchschnitt des Forums zuschreiben kann. Aber gerade im Internet, und gerade bei solch einer Zielgruppe wie der von GameOne sollte man in der Lage sein zu verstehen was auch mit unglücklich formulierten Einwänden kritisiert wird, und warum.

Sorry, bisschen Off-topic, aber ich bin auch erst 16 und schaff es doch auch mich halbwegs gesittet auszudrücken. Klar, nicht jeder in meinem Alter muss jetzt mega intellektuell daher kommen, aber ein Mindestmaß ab Konstruktivität, Rechtschreibung/Grammatik und Respekt kann man meiner Meinung nach schon erwarten!

""Urrrgghhh! Raaaahhr! Orrghhh!" - Random Zombie"
  5. Big Flash

Back to topic! Der Thread verkommt wieder in eine unnötige Diskussion...

6. Cle

Domino schrieb:

Sorry, bisschen Off-topic, aber ich bin auch erst 16 und schaff es doch auch mich halbwegs gesittet auszudrücken. Klar, nicht jeder in meinem Alter muss jetzt mega intellektuell daher kommen, aber ein Mindestmaß ab Konstruktivität, Rechtschreibung/Grammatik und Respekt kann man meiner Meinung nach schon erwarten!

Ich rede nicht von 16 Jährigen, bei dem Alter ist es eigentlich auch zu erwarten das man sich ordentlich ausdrücken kann. Da mein ich eher User die noch ein paar Jahre jünger sind. Sicherlich gibt es in diesen Fällen auch Ausnahmen, auf der anderen Hand gibt es solche Ausnahmen aber natürlich auch mehr als genug bei älteren Usern, welche trotz ihres Alters keine halbwegs anständige Kritik äußern können.
    Aber ihr habt Recht, driften wir mal lieber nicht weiter vom Thema ab.

"Rank up! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants To the Max!"
  7. KongoBraluschka

Führt bitte wieder den Teufelskreis mit Konsolen, Maxx und PC-Bereich ein macht ein 2 sündiges Format daraus und setzt den "bösen" Wolf in die Regie:P

"Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurückgezogen!"
  8. Big Flash

KongoBraluschka schrieb:
    Führt bitte wieder den Teufelskreis mit Konsolen, Maxx und PC-Bereich ein macht ein 2 sündiges Format daraus und setzt den "bösen" Wolf in die Regie:P

Und nicht vergessen die Sendung in "GigaGames" umbenennen *_*

9. Brala

Cle schrieb:

Brala schrieb:

Cle schrieb:

Brala schrieb:
    Hab' ne Beschwerde:

Beleidigung sind das eine, Kritiken das andere.
    Die SuFu zu verbessern wäre eine Kritik, aber was hier zumeist vonstatten geht ist einfach lächerlich. es gibt einfach User hier die extrem wankelmütig sind bzw jämmerlich, das sie das Forum einzig dazu nutzen, jede Kleinigkeit anzukacken, und dann mit Meinungsfreiheit anzukommen:
    Niemand zwingt einem etwas zu mögen, oder nichts mehr zusagen, wenn aber einige dumme User meinen, zb den Chris den Tod zu wünschen, oder mich als Lesbe zu beleidigen, dann ist das Meilenweit von Kritiken entfernt. Und das gibt es hier zuhauf.
    Wie es einige schon bestätigten, gibt es einfach zuviele User hier, die einzig jammern, aber nichtmal ansatzweise als Kritik zu verstehen sind.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  10. Brala

PS:
    @BF:
    Der Sinn von Threads, insbesondere eines Forums, sind Diskussion. Und diese Diskussion beinhaltete eben das Thema, wieweit man hier Kritik hier ernst nehmen soll. Also gehört es für meinen Geschmack schon zum Thema.

Was soll denn hier als Kritik verstanden werden und worüber darf man meckern?

11. crying_devil_

also, gehts nur mir so, bin ich zu den falschen zeiten online oder kackt die seite seit ein paar tagen immer öfter ab bzw. reagiert so unheimlich träge -.-
    nervt mich ein wenig... andere seiten funktionieren hingegen bei mir einwandfrei.

"Posting © crying_devil_ 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis."
  12. Niklas9619

crying_devil_ schrieb:
    also, gehts nur mir so, bin ich zu den falschen zeiten online oder kackt die seite seit ein paar tagen immer öfter ab bzw. reagiert so unheimlich träge -.-
    nervt mich ein wenig... andere seiten funktionieren hingegen bei mir einwandfrei.

Zur Zeit gibt es ja angeblich Probleme mit den Servern.
    Aber heute ist der Ansturm auf die Seite ja besonders groß, wegen dem neuen Video.
    Die Seite ist heut öfter abgekackt. Und gestern ja sowieso. Ist echt doof.

"John Wayne Style, ich schieße aus der Hüfte."
  13. Neawt

@ crying_devil_:

Ist bei mir auch so.

3 Tage nach erscheinen eines neuen DP-Vids kann man ab 22 Uhr praktisch nichtmehr auf die Seite.

Und bei mir dauert das Laden seit paar Tagen insgesamt auch länger.

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  14. Waluigifan

Ich bin ja pretty neu hier und habe mit GameOne eigentlich wenig am Hut, hab mich wegen dem Forum registriert. Bisher finde ich alles in Ordnung, auch das Design und die FUnktionen sind völlig ausreichend. Nur musste ich mich etwas gewöhnen, da ich eher phpBB2/3 Foren gewohnt bin.

Was mich stört ist der Umgangston mancher Leute hier und Mods/Admins konnte ich noch gar nicht entdecken, dafür habe ich schonmal einen Beitrag mit "ey du bist behindert weist du das?" gesehen, welcher bei mir sofort einen Bann auslösen würde, hier im Forum aber anscheinend ohne weitere Probleme erlaubt wird.

Außerdem fände ich es gut, wenn man Profilkommentare deaktivieren könnte. Die Spam/Flame-Gefahr ist zu groß.

"Gay, Luigi?"
  15. Marc Team-icon3

Ich könnte auch bei diesen ganzen Fehlern auf der Seite in allen Regenbogenfarben kotzen. Im beschissenen Editorial muss ich teilweise Minuten warten, bis ich eine neue Seite aufkriege. Ehrlich gesagt verstehe ich es auch überhaupt nicht, warum das Forum bzw. die Seite so oft down ist. Ist ja nicht so, als ob hier zig Drölftillionen Leute gleichzeitig am posten sind.

Man könnte vermuten, dass es an der Internet-Verbindung liegt...aber die 56-Modem Zeiten sind ja doch ein paar Jahre her.

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  16. Neawt

Waluigifan schrieb:
    Was mich stört ist der Umgangston mancher Leute hier und Mods/Admins konnte ich noch gar nicht entdecken, dafür habe ich schonmal einen Beitrag mit "ey du bist behindert weist du das?" gesehen, welcher bei mir sofort einen Bann auslösen würde, hier im Forum aber anscheinend ohne weitere Probleme erlaubt wird.

Außerdem fände ich es gut, wenn man Profilkommentare deaktivieren könnte. Die Spam/Flame-Gefahr ist zu groß.

Der Umgangston ist wirklich eher ruppig. Leider legen einfach sehr viele Leute so einen an den Tag. Warum und wieso, da könnt man jetzt vieles schreiben, da belass ichs aber einfach bei.
    Mir persönlich ist das aber in vielen Foren aufgefallen, welche eine größere Community aufweisen.
    Was Mods angeht. Das G1 Team ist natürlich limitiert, und ich glaub es gibt 2 die man wirklich als Mod oder Admin bezeichnen könnte. Diese haben aber natürlich auch andere Aufgaben, und können nicht nur 22 Stunden am Tag im Forum sein und uns belauschen. Oder seh ich das falsch?^^

Profilbeiträge kannst du löschen.^^

"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten: Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
  17. Mr.Unnamed

Was mir ab und zu immer mal wieder auffällt, wenn ich mal mit dem Ipod on bin:

1) Die Videos starten auf dem Ipod teilweise gar nicht oder mit ganz schwacher Qualität.

2) Bei der angepassten GameOne-Seite für den Ipod gibt es leider kein Forum-Button und keine Suchfunktion.

3) Manche Links führen wieder auf die Home-Seite von Gameone.de (z.B. das Podcast-Archiv vom Plauschangriff).

"When we collide, we come together. If we dont, we'll always be apart."
  18. Budinoob

Gameone ist sau guuuuut.

Aber ich finde (jetzt aber nicht persönlich nehmen und mit flamen anfangen)

ich finds zwar gut das gameone die games auf lustige aurt und weise presentiert, jedoch verlieren die oft das spiel aus dem auge. Damit meine ich mann bekommt dann nichts mehr richtiges vom spiel mit sondern nur die witze. Ist zwar gute Unterhaltung, aber ehrlich gesagt hab ich gameone schauen damals angefangen weil sie da noch sich mehr zeit nahmen 30min und auch konsequent über die spiele berichtet haben, mit witzen aber ohne das sie dann zum hauptthema werden.

Deshalb schau ich wenn ich was über die games bescheit wissen will oft lieber Insertcoin oder Played auf animax.

Aber jetzt bitte nicht los flamen mit heulsuse oder sonst was, ist halt meine meinung!!!!!

"Verkaufe mein SteamAccount mit Skyrim, Shogun 2 und Portal "
  19. KingBronco

Marc schrieb:
    Ich könnte auch bei diesen ganzen Fehlern auf der Seite in allen Regenbogenfarben kotzen. Im beschissenen Editorial muss ich teilweise Minuten warten, bis ich eine neue Seite aufkriege. Ehrlich gesagt verstehe ich es auch überhaupt nicht, warum das Forum bzw. die Seite so oft down ist. Ist ja nicht so, als ob hier zig Drölftillionen Leute gleichzeitig am posten sind.

Man könnte vermuten, dass es an der Internet-Verbindung liegt...aber die 56-Modem Zeiten sind ja doch ein paar Jahre her.

Daran kann es auch nicht liegen, da die Webseite schon seit ein, zwei Tagen solche Zicken macht.

"Mein Name ist Vorhaut, ich lebe sehr zurückgezogen! G.O.F.R. RULES!!!"
  20. Wurstinator

KingBronco

Marc schrieb:

Daran kann es auch nicht liegen, da die Webseite schon seit ein, zwei Tagen solche Zicken macht.

Anonymous greift an.

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.