G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Die Abzocke der Spieleentwickler!

Vor fast 3 Jahren von Big Flash gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Prechtl

Das beste DLC das ich bis jetzt gespielt hab ist eindeutig Undead Nightmare für RDR... Ich meine, im Multiplayer macht es einfach nur Bock, mit Kumpels Zombies abzuschlachten. Kostet im PSN-Store auch nur 9,99 oder so und den Preis halte ich für völlig gerechtfertigt.

"ÄRZTEKONZERT 15.6. WIENER STADTHALLE"
  2. Grüner Tag

Prechtl schrieb:
    Das beste DLC das ich bis jetzt gespielt hab ist eindeutig Undead Nightmare für RDR... Ich meine, im Multiplayer macht es einfach nur Bock, mit Kumpels Zombies abzuschlachten. Kostet im PSN-Store auch nur 9,99 oder so und den Preis halte ich für völlig gerechtfertigt.

Seit wann bin ich "Kumpels"? ;)

"I've said it a thousand times and now a thousand one: We'll never part. I'll never stray again from you. This dog is destined for a home to your heart."
  3. Wurstinator

@ Timpossible: Du bist kaum auf meinen Beitrag eingegangen :/

@ all:

BadJoke HD
    Einfach ein Spiel rausbringen und einfach 2 Kapitel rausschneiden und nochmal verkaufen.
    Ja natürlich, gleich 90 (!) Euro für ein Spiel ausgeben.

Das ist der Grund, warum es DLCs gibt. Ihr wollt immer bessere und längere Spiele, aber nie mehr dafür bezahlen.

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  4. BadJoke HD

Wurstinator schrieb:
    @ Timpossible: Du bist kaum auf meinen Beitrag eingegangen :/

@ all:

BadJoke HD
    Einfach ein Spiel rausbringen und einfach 2 Kapitel rausschneiden und nochmal verkaufen.
    Ja natürlich, gleich 90 (!) Euro für ein Spiel ausgeben.

Das ist der Grund, warum es DLCs gibt. Ihr wollt immer bessere und längere Spiele, aber nie mehr dafür bezahlen.

Dann sollen die gleich nen Aufpreis machen.
    Oder dann machen die einfach gar kein Spiel mehr und verkaufen jedes Kapitel einzeln. Das wärs doch oder -.-

"Everybody who's not shooting at what I'm shooting at becomes what I'm shooting at."
  5. Jay P

Die sind ja schon voll dabei den Gebrauchtmarkt zu torpedieren mit onlinepässen und diesem Dreck !!!
    Und mann wird schon halb zum vorbestellen gezwungen mit extra outfits, waffen usw... geht mir echt auf die nerven !

"No Gods, No Kings, Only Men!"
  6. snakesam_23

meiner meinung nach ist es gar nicht riskant neue sachen auszuprobieren bei spielen. alles was ein entwickler braucht ist genuck zeit und schon hat er die besten grundlagen für ein gutes spiel. wer unter zeit druck steht und noch ein neues spielkonzept/spielelement einbauen soll, hat von vornherein verloren!

7. jok3rgls

es ist ja niemand zum kauf von DLC´s gezwungen.
    Ich warte meist ab, die Dragon Age Origins Ultimate Edition und Borderlands GotY waren NEU für 30€ (DAOue) und 20€ (Borderlands GOTY) erhältlich.

Da es aber genug Leute gibt die auf den DEAL mit den DLC´s einsteigen, bringt es nicht´s sich, bzw. wenig.

Ich habe mittlerweile genug Konsolen und Games, da kommt es mir auf die 50 DLC´s auch nicht an, darauf kann man verzichten.

Sollte jeder machen, wer kein Bock auf die DLC´s hat, einfach ingorieren und pfeif drauf. Games zum Vollpreis sollte man sich eh nicht kaufen, meist werden die Spiele nach 1 bis 2 Wochen nach Release 20€ günstiger.
    Zudem, sind dann auch schon die Patches veröffentlicht worden, die die 70€ BETA zu einem Vollwertigen Spiel werden lassen .... Denke da besonders an EDEN mit Test Drive 2

"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
  8. Arthur Arcer

Wisst ihr was ich am härtesten fand :
    Das erste was beim einlegen von NFS Hot Pursuit kommt - EIN TRAIL VON SHIFT 2 !!!

9. Kawa

Zum Thema DLC:
    Ich find's auch oberdreist für Downloadcontent Geld zu verlangen, wenn er direkt nach Release rauskommt bzw schon vor Release angekündigt wird.
    Wenn wir alle mal zurückdenken dann erinnern wir uns bestimmt gut und gerne an Spiele, bei denen die Patches INKLUSIVE neuer Content KOSTENFREI veröffentlicht und eingespielt wurden. Warum klappt das heute nicht mehr?
    Warum muss jedes Jahr ein Call of Duty mit mindestens 2 DLCs rauskommen und jedes Jahr ist die Kampagne in einem Atemzug durch den Flimmerkasten gejagt? Richtig, die Leute denken, sie können es mit uns machen. Und solange die Leute das mit sich machen lassen, geht deren Konzept auch auf.

Dieser YouTuber hat Recht wie ich finde.

10. Raute85

Kawa schrieb:
    Zum Thema DLC:
    Ich find's auch oberdreist für Downloadcontent Geld zu verlangen, wenn er direkt nach Release rauskommt bzw schon vor Release angekündigt wird.
    Wenn wir alle mal zurückdenken dann erinnern wir uns bestimmt gut und gerne an Spiele, bei denen die Patches INKLUSIVE neuer Content KOSTENFREI veröffentlicht und eingespielt wurden. Warum klappt das heute nicht mehr?
    Warum muss jedes Jahr ein Call of Duty mit mindestens 2 DLCs rauskommen und jedes Jahr ist die Kampagne in einem Atemzug durch den Flimmerkasten gejagt? Richtig, die Leute denken, sie können es mit uns machen. Und solange die Leute das mit sich machen lassen, geht deren Konzept auch auf.

Dieser YouTuber hat Recht wie ich finde.

Genau so ist es!
    Die Leute kaufen sich doch jedes Jahr den neuen Teil und freuen sich auch nocht drauf!

Wenn alle sagen würden:
    Leck mich, ich zocke einfach diesen Teil weiter, online mit meinen Leuten, wären die Entwickler ganz schön angesch...

Da lobe ich mir Valve!
    Die bringen zwar auch nicht immer die tollsten Updates und Mutationen für Left 4 Dead 2, aber die gibt es kostenlos und halten mich seit 900 Stunden bei der Stange.

" "Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!""
  11. PS3 Besitzer

Der Typ sagt die Wahrheit und zwar alles zeigt das mal den Politikern den ganzen Spielentwicklern und Publisher mal sehen wie die darauf antworten das Video sollte viel mehr klickt haben und bei der Startseite von YouTube angezeigt werden.

12. jok3rgls

"Der Mond ist Voll und ich habe auch schon Durst"
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.