G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: GameOne tot? Was würdet ihr tun?

Vor mehr als 2 Jahren von Timy-O gestartet

Tags:

1. Nyji

Im Ernst?
    Wäre schade, aber mir ziemlich egal muss ich sagen.

2. Taiboss

Ich such nach den Typen suchen, die 3 Jahre vorher ihren eigenen Ableger gemacht haben.
    d.h. dasselbe wie bei GIGA.

"Ja ich war in nem Read-me drinnen. "
  3. JojohatKeinPlan

g1 aufhören, absetzten.
    ich werde erst dann trauern wenn die letzte folge gezeigt wurde und die website offline geht. bis dahin kann aber noch viel zeit vergehen. solang es games noch gibt wird es auch in irgeneiner form g1 geben vileicht nicht in tv aber in irgeneiner form. ich mach mir um die zukunft von g1 und deren mitarbeiter keine sorgen.

"Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten"
  4. Currywurst03

Ich würde mich in meinem Stuhl zurücklehnen und denken:" So endet es! Schade"

5. Soul Eater

Mhmm wäre wirklich scheiße. Ich würde durchdrehen XD. Aber i-wie wäre es doch möglich, das man i-wann nachmittags on kommt und ein neuer Blog Eintrag ist mir: "Danke für die gute Zeit." o.ä.. Wäre echt schlimm.

"Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen!!! - Gin Tama"
  6. Emily

Waere zwar schade, aber mir egal. G4 hilft weiter, sollte GameOne mal zu Ende sein.

"“Some people become cops because they want to make the world a better place. Some people become vandals because they want to make the world a better looking place.” - Banksy"
  7. Pulp_Fiction

Emily schrieb:
    Waere zwar schade, aber mir egal. G4 hilft weiter, sollte GameOne mal zu Ende sein.

Was zu Hölle ist G4 :D

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  8. Emily

Pulp_Fiction schrieb:

Emily schrieb:

Was zu Hölle ist G4 :D

G4 TV ist ein großer amerikanischer Gamessender. =)

"“Some people become cops because they want to make the world a better place. Some people become vandals because they want to make the world a better looking place.” - Banksy"
  9. Arby

Mir die Beinhaare einzeln zupfen.

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  10. xXBarneyStinsonXx

Ich würde mich in eine Ecke setzen und solange weinen bis ich elendig sterbe...

"Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/PranaDevil117 Abo kostet nichts ;)"
  11. getreidekuchen67

Harakiri XD

"Mein Auto steht nicht schief, ich parke nur nicht MAINSTREAM!"
  12. Pulp_Fiction

xXBarneyStinsonXx schrieb:
    Ich würde mich in eine Ecke setzen und solange weinen bis ich elendig sterbe...

Du hast "awesome drauf sein" falsch geschrieben, mein lieber barney!

"Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  13. IchwarsNich

Würde wohl einen auf Trant machen und einfach nur dastehen und den Fernseher anschauen( bzw. den Monitor meines PCs)

"Rettet den Wald,esst mehr Spechte "
  14. claptraw

Ich würde wahrscheinlich mehr auf Facebook und Youtube rumhängen :D

"If it bleeds, we can kill it!"
  15. TheRockJ

Ich würde dan weniger vorm PC hocken ;)

"Hero? No! We're pirates! I love heroes but i don't wanna be one! Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it, but heroes will share it whit other people. I want all the meat - Monkey D. Luffy "
  16. Zool.M

Das würd ich nich überleben....
    echt ma jetzt...hab keine Ahnung was ich machnen würde...
    Hoffentlich passiert das nicht.

Es gibt zwar noch Giga...aber ohne budi Simon eddy und Nils ist das nicht das selebe!!!

Bei Giga hab ich bei der Demo mit gemacht und Denen ein Giga Bild gemalt wo nachher alle drauf unterschrieben Haben.
    dann hab ich(wir) es Denen geschenkt.
    Es kamen Verhältnis mäßig wenig Leute...was ich schon schade fand.

Mehr konnte ich leider nicht tun...

"Wenn die Bock drauf Haben, hab ich Bock drauf, weil die Bock drauf Haben."
  17. Zool.M

Ich bin ja nicht der Hellste der Irgendeinen Plan aufstellen könnte um G1 zu retten....ich bin auch in letzter Zeit sehr zurückhaltend geworden...das ich mich gar nicht trauen würde irgendwas zu unternehmen...weil ich immer denke ich mach mich mit so was Lächerlich.

Aber wenn einer einen Plan hätte zb. Eine Demo bei der MTV Hauptzentrale..(oder wo auch immer)...ich wäre dabei...

man könnte auch Spenden Sammeln...ja Geld...warum nicht..käme bestimmt gut wenn man von einigen Geld sammelt..zb von denen die Zur Demo kommen und dann zu den Chefs sagen " hier...für wie lange kann man dafür noch G1 am Leben halten"...oder sogar retten!!! ..allein das Engagement zählt doch.

Ich sag doch...ich bin nicht der hellste...Ich würde aber alles unterstützen.

Am besten wäre es wahrscheinlich das G1 Team selber zu fragen wie man Helfen kann...oder?

"Wenn die Bock drauf Haben, hab ich Bock drauf, weil die Bock drauf Haben."
  18. xXBlackBerryXx

Perelin schrieb:
    ich würde solange die luft anhalten bis sie mit gameone weiter machen :D

Ich würde mitmachen =)

"Don´t worry, be happy =)"
  19. adulterer

Zool.M schrieb:
    Ich bin ja nicht der Hellste der Irgendeinen Plan aufstellen könnte um G1 zu retten....ich bin auch in letzter Zeit sehr zurückhaltend geworden...das ich mich gar nicht trauen würde irgendwas zu unternehmen...weil ich immer denke ich mach mich mit so was Lächerlich.

Aber wenn einer einen Plan hätte zb. Eine Demo bei der MTV Hauptzentrale..(oder wo auch immer)...ich wäre dabei...

man könnte auch Spenden Sammeln...ja Geld...warum nicht..käme bestimmt gut wenn man von einigen Geld sammelt..zb von denen die Zur Demo kommen und dann zu den Chefs sagen " hier...für wie lange kann man dafür noch G1 am Leben halten"...oder sogar retten!!! ..allein das Engagement zählt doch.

Ich sag doch...ich bin nicht der hellste...Ich würde aber alles unterstützen.

Am besten wäre es wahrscheinlich das G1 Team selber zu fragen wie man Helfen kann...oder?

sie werden schon einen plan b in der tasche haben wenn mtv sie absetzen würde. da brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen.

wäre dann wohl etwas kleiner aber auf jedenfall wären eddy,budi,nils und simon noch dabei, da sie ja eine produktionsfirma zusammen haben.

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  20. Xorei

ich würd mir die Bande schnappen nach amerika entführen und sie zwingen bei screwattack mitzumachen! oder so

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.