G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Info: Simon in der Jury vom Webvideopreis

Vor etwa 3 Jahren von jenzOne gestartet

Tags:

1. jenzOne

Laut diesem Video ist Simon Jurymitglied für einen kommenden, nationalen Youtubepreis.
    Coole Sache!
    Er hat ja recht oft betont, dass er regelmäßig mehrere Stunden aus Langeweile auf Youtube oder Stumbleupon verbringt, obwohl er eigentlich "nur 'mal eben kurz das _eine_ Video angucken wollte". Aber eher man sich versieht, wurde man schon vom Strudel gefangen und aus 5 min wurden locker 3 Stunden.
    Simon dürfte somit eigentlich die Zeit einen großen und wichtigen Wissensfundus und die Objektivität besitzen um zu urteilen, was gut oder schlecht ist :)
    Vielleicht werden dann auch noch ein paar vernerdete Kanäle und Videos berücksichtigt. Bin gespannt.

2. finnela

leider haben deutschlands youtuber nicht allzu viel aufm kasten, und sind so damit beschäftigt sich gegenseitig zu kopieren, dass die vergessen wieso sie das eigentlich tun( entertaiment).Bis auf IBYWN(leider jetzt auch abgesetzt) und
    Herr Tutorial ist eigentlich alles schlechte kopie.
    Man muss schon den Sprung über den großen Teich wargen um die Perlen Youtube´s
    zu entdecken.

"fürchte dich nicht vor dem Tod."
  3. Big Flash

Wenn Simon nicht dabei wäre würde mich das nicht interessieren...
    Da werden bestimmt nur so unlustige Deppen wie Die Aussenseiter gezeigt. Darauf kann ich verzichten

4. voodoowaschlappen

Big Flash schrieb:
    Da werden bestimmt nur so unlustige Deppen wie Die Aussenseiter gezeigt. Darauf kann ich verzichten

gerade weil simon mitmacht denk ich das nich...
    ich glaub nich das er sowas als objektiver betrachter gut findet
    habe ich mich getäusch dann soll man mich schlagen

"100% Nerd .... nich mehr und nicht weniger ;)"
  5. annki

Ich hab wohl gelesen, das es dazu 'ne Gala in Essen geben soll mit Jury, Gästen und Preisträgern, aber ist leider 'ne geschlossene Veranstaltung, also kann man's auch gleich wieder vergessen. Wäre gern hingegangen, aber auch nur wegen Simon. ^^

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  6. Simon Team-icon3

Big Flash schrieb:

Ich bin selbst gespannt wer alles vorgeschlagen/nominiert wird - noch warte ich auf genauere Ansagen. Hoffentlich macht das alles Spaß, dann passts schon.

7. Ls_K

Spaß ist ein äußerst dehnbarer Begriff...

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  8. Big Flash

Simon schrieb:

Big Flash schrieb:

Ich bin selbst gespannt wer alles vorgeschlagen/nominiert wird - noch warte ich auf genauere Ansagen. Hoffentlich macht das alles Spaß, dann passts schon.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß ;)
    Bin auch sehr gespannt wer da alles Nominiert wird. Wenn ein paar coole Leute da sind wird das vllt besser wie ich dachte. Aber wenn Simon schon moderiert kann das ja nur lustig werden ;)

9. annki

Big Flash schrieb:

Simon schrieb:

Big Flash schrieb:

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß ;)
    Bin auch sehr gespannt wer da alles Nominiert wird. Wenn ein paar coole Leute da sind wird das vllt besser wie ich dachte. Aber wenn Simon schon moderiert kann das ja nur lustig werden ;)

Er moderiert das nicht, das macht ein gewisser Christoph Krachten, aber da stand - wie gesagt - auch Jury, also wird er doch sicher da sein. Oder?

Ich poste einfach mal den Link dazu.

10. Big Flash

^^ Ja Jury meinte ich doch hab mich verschrieben

11. annki

Achso. ^^

12. jenzOne

Einhergehend mit dem Youtube-Preis gibt es künftig ein Interview mit Simon in der Online-Talkshow "Clixoom".
    In diesem Video wird erklärt, dass ihr Simon selber eine Frage mittels Videoantwort stellen könnt. Seid kreativ!
    Aber bitte qualifizierte und keine langweiligen Fragen wie "Was ist besser? Xbox oder PS3?", "Was hältst du von Spiel XY?" stellen! :)
    Die Chance muss richtig genutzt werden!

13. jenzOne

Ein Teil(zumindest denk ich das) vom Interview ist online. Sehr interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=UwoZtHW6kVM&feature=feedu

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.