G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Direct X 10 / 11

Vor mehr als 4 Jahren von Creakhead gestartet

Tags: ,

  1. Creakhead

    Registriert am: 26.11.09

    Beiträge: 3400

    Hey jungs ich hab mal erfahren dass man dx10 nur auf vista machen kann nicht auf xp. stimmt das? weil ich dx10 karte hab aber nur dx9 drauf kriege. danke fürs ned-spammen und nicht-flamen.:D

    "Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  2. RoterPowerRanger

    Registriert am: 27.09.09

    Beiträge: 364

    So viel ich weiß gibts jetzt auch DirectX 10 für Windows XP

    • Update #1 (12. Dezember, 11:14 Uhr):

      PS: Warum googlest du nicht?? ^^

  3. Wurstinator

    Registriert am: 14.08.09

    Beiträge: 3802

    Nein, DirectX 10 und 11 (und später auch 12 :) gibt es nur für Vista und neuere.
    Es gab ein Projekt, DirectX 10 auch für Windows XP zu machen, aber es ist nie fertig geworden

    "I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  4. Creakhead

    Registriert am: 26.11.09

    Beiträge: 3400

    ich glaub wurst hat recht da ich bei microsoft kein dx 10 für xp finde. danke für die infos

    "Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  5. Cibot

    Registriert am: 17.12.09

    Beiträge: 10

    Genau.Directx 10 geht nur auf Vista weil auf Xp sind die nötigen Datein und dinge nicht vorhanden.Und irg. haben hacker es geschafft Directx 9 auf XP zu machen.Aber wenn man des downloaded und dann installiert dann wird dein PC in sekunden Schrott gemacht : D

  6. Thmsn

    Registriert am: 07.07.09

    Beiträge: 307

    genau, hacker haben es geschafft dx 9 auf xp laufen zu lassen, womöglich haben sie auch ein paar updates für einen installiert.[/ironie]

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.