G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: bester Browser

Vor mehr als 3 Jahren von theC gestartet

Tags: , , , , , ,

Vorherige Seite 1
  1. theC

hi @ all
    wollte mal von euch wissen, was für euch der beste browser ist.
    also z.bsp: chrome,firefox,safari,internet explorer etc.

schöne wäre auch mit einer begründung.

bei mir gerade chrome, neuen PC gekauft nur explorer drauf dann die werbung gesehn und einfach mal drauf geladen. eig ganz zufrieden...

"Warte, ich muss mich wappnen für die verbale Intelligenz, die sicher gleich auf mich einprasselt... "
  2. BetterThanABot

Ich bin immer mit Firefox unterwegs^^...

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  3. Wurstinator

Ich selber nutze Firefox; Opera sehe ich auch noch als eine gute Alternative an.

Der IE hat einfach zu wenig Features - er unterstützt als einziger noch kein HTML 5.
    Safari ist ja von Apple, und ich vermeide möglichst die Nutzung von Microsoft- und Apple-Produkten miteinandern :)
    Chrome speichert zu viele Daten für meinen Geschmack :/

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  4. BiotechGodzilla

Firefox, period.

"Auf den nackten Korridoren, tausend anonyme Türen. In den Händen tausend Schlüssel, die in tausend Räume führen. Keine Nummern, keine Zeichen, keine Worte, die verraten, welche kalten Korridore hinter tausend Türen warten."
  5. Meras Datu

Firefox weiler benutzerfreundlich ist und ne menge Addons hat.

"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  6. Mystyk

BetterThanABot schrieb:
    Ich bin immer mit Firefox unterwegs^^...

Me 2...

7. theC

Wurstinator schrieb:
    Ich selber nutze Firefox; Opera sehe ich auch noch als eine gute Alternative an.

Der IE hat einfach zu wenig Features - er unterstützt als einziger noch kein HTML 5.
    Safari ist ja von Apple, und ich vermeide möglichst die Nutzung von Microsoft- und Apple-Produkten miteinandern :)
    Chrome speichert zu viele Daten für meinen Geschmack :/

was meinst du mit speichert viele daten? die autofill?

"Warte, ich muss mich wappnen für die verbale Intelligenz, die sicher gleich auf mich einprasselt... "
  8. Linade

Benutze ebenfalls Firefox und schließe mich Wurstinator und seiner Meinung an ;)

"-I want that one. -But that is the same book that you got here. -Ya, I know. ... -I can't read. "
  9. Wurstinator

@ theC: Ich hab ziemlich oft gehört, dass Chrome mehr Daten als andere Browser speichert, welche genau das sind, kann ich nicht sagen.
    Aber da es um Google geht, denke ich mal, dass diese Daten dann auch irgendwann an die gesendet werden. Ich trau denen nicht :P

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  10. MsK

Hab schon viele getestet und bin dann bei Chrome hängengeblieben...ist meiner Erfahrung nach mit Abstand der schnellste. Würde es den nicht geben, würde ich wohl weiterhin Firefox benutzen. Opera und Co standen für mich nie zur Debatte

11. ZGoten

Aber meine persönliche Meinung ist Firefox.^^

"youtube.com/zgoten"
  12. Arby

Ich nutze Opera.
    Die Übersicht ist klasse, wegen der Schnellwahl.
    Schnell ist er nicht, aber am gemütlichsten.

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
  13. Mighty Maik

Ich benutze auch Firefox wobei mir die ganzen Betas des Firefox 4 aufn Sack gehen, manchmal läufts langsamer als damals -.-
    ich muss ma Cahce und so leeren^^

"http://gamingorama.blogspot.com/ Guile Theme -> Hall of Epicness!"
  14. Davinci91

Also eigentlich muss ich sagen ist Safari der beste den ich bisher hatte. Doch mit Firefox welchen ich auch lange Zeit nutzte bin ich nie richtig warm geworden, der kann mir fast schon zuviel;) Chrome ist für mich noch keine Alternative und Opera gefällt mir einfach nicht. Ergo nehme ich die gute alte Internet Explorella, bisher nie Probleme gehabt und bereits Version 8 war ein mords Sprung und bin jetzt auf Version 9 gespannt was bereits in der Beta ist.

"www.Spielkabinett.blog.de und www.iamgamer.de"
  15. Laser

Firefox.

"Lieber GameOne als GameOn"
  16. Uncharted 2 Freak

Arby schrieb:
    Ich nutze Opera.
    Die Übersicht ist klasse, wegen der Schnellwahl.
    Schnell ist er nicht, aber am gemütlichsten.

Ich find ihn schnell und gemütlich. Außerdem gibts ne Menge witziger Tools :)
    Absoluter Favorit

"Ein Hype ist nur so groß, wie man ihn selbst sieht :). Doritos Crash Course Test yeaaah :) http://goo.gl/rhztP"
  17. ScHiLLa

firefox wer sonst ! und ddie schnellwahl kann man per plugin hinzufügen :)
    dazu dann noch ein schönes persona und das halbwegs datensichere surfen kann losgehen ;)

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  18. annki

Wenn ich nicht immer so'n komischen Fehler bekommen würde, das bei allen Internetseiten die korrekte Darstellung nicht mehr funktioniert, dann würde ich auch Opera nutzen.

Stattdessen muss ich mit Firefox zurechtkommen, was mich in letzter Zeit echt nervt, weil es nie macht, was ich will! Z.B., wenn ich "Link in neuem Tab öffnen" mache, öffnet er's manchmal in 'nem neuen Fenster oder wenn ich hier im Forum auf "zitieren" klicke öffnet er einen neuen unbenannten Tab... -.-

"The message of Tenacious D: Set your Heartist free!" - Jack Black"
  19. viper

Momentan Firefox. Falls der 4er genau so schlecht perfomt wie der 3er werde ich auf Opera umsteigen. Nutze ihn jetzt schon ab und bin recht zufrieden. Bis auf die schlechtere Add-on-Auswahl und -Einbindung find ich ihn besser als FF3.

"save the planet, kill yourself"
  20. Arby

annki schrieb:
    Wenn ich nicht immer so'n komischen Fehler bekommen würde, das bei allen Internetseiten die korrekte Darstellung nicht mehr funktioniert, dann würde ich auch Opera nutzen.

Stattdessen muss ich mit Firefox zurechtkommen, was mich in letzter Zeit echt nervt, weil es nie macht, was ich will! Z.B., wenn ich "Link in neuem Tab öffnen" mache, öffnet er's manchmal in 'nem neuen Fenster oder wenn ich hier im Forum auf "zitieren" klicke öffnet er einen neuen unbenannten Tab... -.-

Kanns sein das bei Vista/win7 andere Designs aktiviert sind?
    ich hab nämlich nur das :0

Wenn das konfigurieren kann, zeigst du mir wie?
    http://img835.imageshack.us/i/operar.png/man

"Von Babylon reden ist schnell gemacht, die Bibel lesen dauert etwas länger."
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.