G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Kennt ihr eigentlich noch...: R.O.B.?

Vor mehr als 3 Jahren von Meras Datu gestartet

Tags: , , , ,

  1. Meras Datu

    Registriert am: 15.03.10

    Beiträge: 3407

    Der Robotic Operation Buddy oder auch R.O.B. war ein Zusatzcontroller den es damals nur in die Deluxe Edition des NES gab.

    Dank der "hochentwickelten" Sensortechnik der 80er Jahre konnte dieser durch seine Augen Signale über den guten alten Röhrenfernsehr empfangen...

    Obwohl die Verknüpfunge von Game-Welt und der Real-Welt damals Revolutionär war machten nur 2 Spiele für den NES Verwendung von R.O.B: Gyromite und Stack Up...

    Neuerdings erfährt R.O.B. genauso wie Pit aus Kid Icarus und Donkey Kong ein Revival,bis jetzt hatte R.O.B. schon seine Auftritte in Super Smash Bros. Brawl und Mario Kart DS...

    Was denkt ihr ist Nintendo jetzt wieder auf der Retro-Schiene unterwegs und gräbt ihre alten Charaktere wieder aus?
    Gibt es bald noch ähnliche Revivals?
    Falls ja findet ihr das OK? Oder sollte man diese lieber Ruhen lassen?

    "Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  2. Budi1000

    Registriert am: 10.10.10

    Beiträge: 900

    Rob ist cool.
    ich find auf jedenfall Ok,
    besonders ROB ist ja bei SSBB sehr gut.
    ich finds gut

    "Zitat von Bilbo Beutlin:"Ich kenn weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich es gern würde und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient" "
  3. Linade

    Registriert am: 15.07.10

    Beiträge: 220


    Budi1000 schrieb:
    Rob ist cool.
    ich find auf jedenfall Ok,
    besonders ROB ist ja bei SSBB sehr gut.
    ich finds gut



    Kann mich da nur anschließen.
    Besonders wenn man vorher wirklich noch nichts von z.B. R.O.B. oder Pit gehört hat, wird man eventuell darauf aufmerksam und interessiert. (In meinem Fall war es zumindest so)

    "-I want that one. -But that is the same book that you got here. -Ya, I know. ... -I can't read. "
  4. Budi1000

    Registriert am: 10.10.10

    Beiträge: 900


    Linade schrieb:

    Budi1000 schrieb:
    Rob ist cool.
    ich find auf jedenfall Ok,
    besonders ROB ist ja bei SSBB sehr gut.
    ich finds gut



    Kann mich da nur anschließen.
    Besonders wenn man vorher wirklich noch nichts von z.B. R.O.B. oder Pit gehört hat, wird man eventuell darauf aufmerksam und interessiert. (In meinem Fall war es zumindest so)



    ja

    "Zitat von Bilbo Beutlin:"Ich kenn weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich es gern würde und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient" "

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.