G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Star Wars The Old Republic

Vor etwa 3 Jahren von Tyralius gestartet

Tags: , , , ,

Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Captain Crunsh

Bioware = Check
    MMORPG = Check
    Star Wars Nerd = Check

Für mich kann das Spiel nur geil werden

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  2. Tyralius

FlameGott schrieb:

Tyralius schrieb:

saguaro schrieb:
    aber es wird nichtmal ansatzweie so erfolgreich.

ist aber auch für eine andere Zielgruppe.
    Die wahrscheinlich kleiner als die von WOW ausfällt^^

WoW hat und braucht keine Zielgruppe.
    jede Altersgruppe spielt WoW , die Sucht ist das , was die Zielgruppe unnötig macht.

ist schon richtig ich mein damit nur das ein Sci-fi Spiel wahrscheinlich nicht so eine große communtiy hat wie für Fantasy.

mit Fantasy verbinde ich allgemein alles was mit Orks,elfen ...BlaBla zutun hat.Also fühlt sich jeder Fantasy liebhaber wohl in WoW.

Doch bei Sci-Fi gibt es viele unterschiede z.B Fallout oder Star Wars ...ein großer unterschied und beides ist Sci-Fi.

Fantasy stimmt halt fast immer überein von Kreaturen und den Welten.

...

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher; nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm. BLABLA The world is very sexy?=Now fascinate me Picture and animate me!"
  3. Tyralius

Captain Crunsh schrieb:
    Bioware = Check
    MMORPG = Check
    Star Wars Nerd = Check

Für mich kann das Spiel nur geil werden

Wunderschön gesagt ^^ Star Wars ist ein muss... :D

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher; nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm. BLABLA The world is very sexy?=Now fascinate me Picture and animate me!"
  4. Terrar

Seit dem Taral V Flashpoint Walktrough ist es für mich eh das beste MMORPG
    Außerdem ist SWTOR sowas wie Fantasy. Man spielt in einer anderen welt und es gibt verschiedene 'Rassen'

Hab die Seite jeden Freitag gecheckt, war manchmal was tolles über das spiel drin, manchmal auch nicht

"Meine Mum Raucht Bongs!"
  5. Tyralius

Terrar schrieb:

Außerdem ist SWTOR sowas wie Fantasy.

Schon klar aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus wollte^^?=

6. Yomitzu

habt ihr euch mal die videos von den PAX-besuchern angeschaut??
    einige hatten ja die gelegenheit sith, jedi und pi pa po anzuspielen und haben es aufgenommen.

ich finde das spiel sehr gut

7. poons

Terrar schrieb:
    Außerdem ist SWTOR sowas wie Fantasy. Man spielt in einer anderen welt und es gibt verschiedene 'Rassen'

Naja, Star Wars ist im Grunde eh Fantasy, schliesslich heisst es nicht umsonst "A long time ago in a galaxy far far away" ;-)
    Bioware hätte lieber mal einen Nachfolger für KOTOR(2) entwickelt, ein MMO ist was für Firmen, die keine Geschichten erzählen können, wie z.B. Blizzard ^^

"See, since you shit-canned my career, I don't even have to call you sir. One of life's small pleasures."
  8. FlameGott

poons schrieb:

Terrar schrieb:

Naja, Star Wars ist im Grunde eh Fantasy, schliesslich heisst es nicht umsonst "A long time ago in a galaxy far far away" ;-)
    Bioware hätte lieber mal einen Nachfolger für KOTOR(2) entwickelt, ein MMO ist was für Firmen, die keine Geschichten erzählen können, wie z.B. Blizzard ^^

die Geschichte ,die Blizzard erzählt (WoW) ist doch sau geil erzählt.

spiele es zwar nicht mehr , aber naja.

9. Nerdor1337

Gibt es eigentlich noch kein genaues Releasedatum?

Ich finde nur "second half 2011". Ist das jeweils so kurzfristig? o_o

"Zehn Kupferlinge für ein paar Eier. Wegen des Kriegs, heisst es... Dabei ziehen die Hühner gar nicht in den Krieg. "
  10. BullRidingMonkey

Es war schon für Anfang dieses Jahres angekündigt und wurde verschoben.

Mal schauen ob es Bioware gelingt die Klassen zu balancen, gute Raid instanzen zu inszenieren und interessante Boss kämpfe zu entwickeln.

Star Wars als solches finde ich Super.
    Freue mich auf ein SciFi MMO.

Werde es aufjedenfall testen.

"Übung macht den Meister, aber Bessesenheit macht noch besser."
  11. Pawno

Ich bin bis jetzt noch nicht richtig überzeugt.Das Feuer sieht schlechter aus als das in World of Warcraft, was einem schon zu denken geben sollte.Für Grafikfanatiker definitiv nichts, Age of Conan ist ja nun F2P =)

12. Nerdor1337

Naja gut Grafik wird bei dem Spiel jetzt für mich sowieso nicht der Primärgrund sein mir das anzusehen ^^

Richtig geil ist halt (wenns richtig umgesetzt wird natürlich), dass es im Star Wars Universum spielt und man sich da mal ohne grosse Vorgaben was man jetzt zu tun hat oder auf welcher Seite man steht reinversetzten kann.

Ausserdem nimmte es mich schon sehr Wunder ob/wie sich BioWare bei einem MMORPG behauptet. Die Stärken der BioWare Spiele sind ja in der Regel Story und Charaktere, bei einem MMO ist allerdings das Gameplay unter Umständen schon wichtiger als in einem Singleplayer RPG. Und sowas wie das System welches man sowohl aus Mass Effect, Dragon Age oder KOTOR kennt, dass bei den Kämpfen jeweils pausiert werden kann um einzelne Aktionen durchzuführen und sich eine Taktik zu überlegen ist natürlich nicht möglich.

Bin also gespannt was daraus wird ^^ Möchte nur endlich mal ein Releasedate, damit ich schauen kann ob es sich überhaupt lohnt gleich anzufangen. Von November bis März liegt ein MMO nämlich definitiv nicht drin, da ich dann nur an den Wochenenden Zeit hätte. Wundere mich nur, dass das so kurzfristig sein wird, die "zweite Hälfte 2011" hat ja bereits angefangen -.^

"Zehn Kupferlinge für ein paar Eier. Wegen des Kriegs, heisst es... Dabei ziehen die Hühner gar nicht in den Krieg. "
  13. Nerdor1337

Habt ihr euch die Klassen mal angeschaut? Schon eine Idee was ihr nehmt, falls ihr es anspielt? :-P

Ich wäre ja für Bounty Hunter oder Trooper zu haben, schön stupide und Bad-Assig.. ^^

Ahja noch etwas was mich interessiert, wird das Spiel eigentlich auch so erscheinen, dass es "exklusiv" Deutsche Server gibt? Fände ich nämlich kacke. Finds jeweils viel witziger mit Leuten aus aller Welt zu spielen und MMO's sollten meiner Meinung nach einfach auf Englisch sein, alles andere ist nicht richtig xD

Aach mann, ich hab Bock auf das Spiel, wann kommt es? >.<

14. ssgtgriggs92

hmm... ein MMO?
    interessiert mich nicht...
    selbst das nicht von Bioware^^

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  15. Nerdor1337

ssgtgriggs92 schrieb:
    hmm... ein MMO?
    interessiert mich nicht...
    selbst das nicht von Bioware^^

...du wagst es? :O

Nein weiss ja auch noch nicht ob ich es "wirklich" spielen werde, habe bisher nur ein MMORPG gespielt und das war zwar witzig aber einfach zu zeitaufwändig. Es müsste daher schon sehr genial sein, damit ich es länger spiele aber mal anspielen werde ich SWTOR sicher :-P

16. Nerdor1337

So grabe den Thread mal wieder auf, da seit gestern scheinbar Pre-Orders möglich sind. Was mich irgendwie irritiert ist, dass es 3 Versionen geben wird, eine Standard Edition, Digital Deluxe Edition und Collector's Edition. Bei der letzten sind noch so Dinge wie der Soundtrack oder Figuren von Star Wars Charakteren dabei, was mir ja noch einleuchtet. Aber was mich verwirrt sind die In-Game Inhalte.

Ich zitiere mal frech:

[i]"[...]In addition, the Digital Deluxe Edition of Star Wars: The Old Republic comes with the following digital items that your characters can use in the game:

•Flare Gun: Fires flares into the air.
    •Training Droid: Hovers at your side for combat assistance.
    •HoloDancer: Project your own holographic dancer.
    •HoloCam: Keep visual records of in-game adventures.
    •STAP (Single Trooper Aerial Platform): Sleek and unique in-game vehicle."

[...]

"The following virtual in-game items are exclusive to the Collector’s Edition:

•Exclusive Mouse Droid: A faithful droid to join you on your adventures.
    •Exclusive Collector’s Edition Store: Unique in-game store with a dynamic array of items to assist you from your humble beginnings through your journey to become a galactic legend."
    [...][/i]

Kenne mich mit MMORPG's nicht wirklich gut aus bin mir deshalb nicht sicher was ich davon halten soll. Heisst das man wird auf gewissen In-Game Inhalte nur Zugriff haben, wenn man sich die teurere Version kauft? Oder sind das einfach Boni, welche man dann schon von Anfang an hat und die "normalen" Spieler müssen sie erst noch freispielen?

Zudem kommt mir dieser "Einzigartige In-Game Store" etwas suspekt vor. Heisst das es wird Inhalte geben, welche nur für echtes Geld erhältlich sind und zudem nur für die Spieler mit der Collector's Edition?

Also, wie gesagt ich kenne mich da nicht wirklich aus, vielleicht sind verschiedene Versionen und Bonusitems ja was normales bei MMO's, wenn ich es allerdings richtig verstehe gefällt mir das gar nicht -.^

17. Anigma

SWTOR ist zwar das teuerste Spiel das jemals produziert wurde (bisher 300mio Dollar) aber es wird glaub ich niemanden so richtig überzeugen. Ich denk es wird so wie Dragon Age. Geile Presse, Geile Beschreibung und am ende wirds nur ok. Aber Dragon Age hat auch seine Fans.
    Es wird WoW und Guild Wars 2 mit sicherheit nicht schlagen können aber WoW ist sowieso schon scheiße und wird immer beschissener. Also wirds vielleicht ja doch nen Kampf SWTOR gegen GW2?

Zum Thema monatliche gebühren: Ja es wird welche geben. Ist aber auch kein wunder beim teuersten Spiel das es jemals gab (300mio!)

18. Hauke Team-icon3

Um die Frage des Ausgräbers zu beantworten:

Bei MMORPG's ist es durchaus üblich, dass CE Besitzer Ingame Boni und mehr bekommen. Die sind in der Regel aber nur nützlich, um sich vor anderen Spielern damit zu profilieren. Soll heissen: Da kriegt keiner eine riesen Superknarre, mit der er alle ohne teurere Version voll aus dem Latschen ballert!

Diesen "Ingame-Store" gibt es im Grunde auch in großen MMO's wie WoW. Hier kann man einfach nur nette Kleinigkeiten wie Haustiere, Outfits und Fun-Items kaufen. Mag sein, dass das in SWTOR anders wird. Würde mich aber überraschen ;)

So far.... Hauke

"Mehr Licht! Weniger Spam..."
  19. Nerdor1337

Hmm ok ist also in dem Fall eher fürs "Prestige" als wirklich ein Vorteil, gut dann bin ich mehr oder weniger beruhigt, danke für die Antwort ^^

20. BetterThanABot

Alter, ich freue mich schon soooooo sehr auf dieses Spiel, kann es kaum mehr erwarten bis ich es endlich habe.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.