G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Mythos: Open-Beta gestartet

Vor etwa 3 Jahren von Chris gestartet

Tags:

Games: Mythos

• Mythos
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite
  1. Miteko

Naja egal vielleciht falsch gelesen aber was Konsolen MMORPG betrifft kenne ich auch 2
    DC Universe Online
    Phantasy STar Online
    Eigentlich beide recht erfolgreich(zumindest PSO bei DCUO wird es sich noch rausstellen)

2. AmeNoKarasu

Jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen(überflogen) habe, merke ich, dass ich schon länger 10 Beta-Keys im Postfach hatte xD

"*This Signature is currrently not available in your country*"
  3. FlameGott

Miteko schrieb:
    Naja egal vielleciht falsch gelesen aber was Konsolen MMORPG betrifft kenne ich auch 2
    DC Universe Online
    Phantasy STar Online
    Eigentlich beide recht erfolgreich(zumindest PSO bei DCUO wird es sich noch rausstellen)

es geht hier um ein HacknSlay MMORPG wie Diablo (ich weiß dass es kein MMORPG ist >.>)

das ist einzigartig... und dann auch noch auf deutsch!!!

zu mal man von Diablo Kameraperspektive zu MMORPG Kameraperspektive wechseln kann!

4. toxicsound

ich habs gestern angefangen nachdem ich das hier gelesen habe und muss sagen, nich schlecht. ein schönes spiel. ich mag generell hack'n'slays wie auch torchlight daher spricht mich das auch an.

5. Adrian Wulfram

In fast jedem Forenthread streiten sich immer welche darüber, was nun besser ist, Konsole oder PC.

Könnt ihr das nicht in nem Thread diskutieren, in dem das das Thema ist?Dieser Grabenkrieg PC vs. Konsole geht nämlich bestimmt nicht nur mir auf die Nerven

6. Terrar

Hab das Spiel gespielt(und werde es noch spielen)
    aber ich schaff die Dungeon nicht mehr
    hab aber auch niemanden gefunden der mir helfen kann

"Meine Mum Raucht Bongs!"
  7. Fuzzyhead

Ich Hab es jetzt gestern angefangen weil es nun sozusagen Goldstatus erreicht hat und ich muss sagen, das es wirklich eine gut gelungene kopie bzw ein guter hybrid aus WoW und Diablo ist. Wer ein kostenloses spiel sucht das auch mal mehr bietet außer andere FreeMMO´s und dem topdown nicht ganz abgeneigt ist, wird hier auf seine kosten(lose)-spielfreude kommen... Fragt sich noch wie lange, bis die ersten equipment teile etwas kosten^^

"Brütal legend <3"
  8. Lekon

was man im forum liest ist nicht gerade eine positive meinung über das spiel. angefangen bei denn bug´s.
    da ich runes of magic eine weile gespielt habe und das interesse von frogster kenne einen bug weiterzuleiten. gehe ich davon aus das es nach und nach immer stärker an denn itemshop gebunden wird. so das man die high end ini´s nicht ohne vorigen besuch im shop bewältigen kann.
    ein ereigniss ist schon zu beobachten. die benötigte xp wird erhöht zum nächsten lvl. aber es gibt keinen augleich ohne cashshop item´s.

da ja jetzt raus ist das diablo 3 im 3ten quartal in denn betatest geht, werde ich mich eher auf das spiel gedulden als dieses spiel anufangen.

"Lächeln ist die einfachste Art, der Welt die Zähne zu zeigen!"
  9. Laser

Also mir gefällts überhaupt nicht. Viel zu einfach.

Damals wo es noch nicht die neuen Entwickler hatte...ja ...damals wars noch geil.

"Lieber GameOne als GameOn"
Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.