G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Zuletzte gesehener Film - Bewertung

Vor etwa 5 Jahren von Lunatic gestartet

Tags: , , , , , ,

1. Pasci Zeitler

Hi ich hab zuletzt freedy vs jason angekukt fande den film geil schade das jaon so viel kassiert hat

2. Wurstinator

Trick 'r Treat

Dieser Film hat Ähnlichkeiten mit Sin City: Sin City basiert auf einem Comic, Trick 'r Treat ist teilweise in Comic-Grafik erzählt und basiert auf einem Cartoon; es gibt keine große Geschichte, sondern mehrere Kurzgeschichten, die leicht miteinander verwoben sind; beide Filme sind ungewöhnlich :)

Atmosphäre
    Die Atmosphäre von dem Film ist klasse. Es gibt ein paar gruselige Szenen, die sich aber in Grenzen halten, sodass man den Film entspannt sehen kann und nicht dauernd Angst vor dem nächsten Schock haben muss. Dazu kommen eine Prise schwarzer Humor und Hintergrundmusik, die zwar nicht im Kopf bleibt, aber trotzdem passt. Halloween at it's best :)

Die Geschichte(n)
    Die einzelnen Geschichten sind nett erzählt und haben auch gute Wendungen in sich. Nur die Sache mit Ronda und den vier Kindern fand ich nicht so gut wie die anderen. Bemängeln muss ich auch, dass leider nicht alle Motive und Dinge erklärt wurden, wie z.B. Rondas Motivation oder wer die zweite Person im Garten (Spoilerfrei formuliert :D) war.
    Wie die einzelnen Geschichten zusammengehören ist klar deutlich, sodass man sich, wenn man z.B. den Wikipedia-Artikel liest, nicht noch dauernd denkt "Ach, so war das also." Ausnahme für mich war hier SPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILERSPOILER der Vampir, der sich als der Direktor entpuppt hat. Den habe ich gar nicht erkannt. SPOILERENDESPOILERENDESPOILERENDESPOILERENDESPOILERENDESPOILERENDE

Fazit
    Ich lobe nochmal die Atmosphäre vom Film :D
    Bis auf ein paar Dinge, die ich mir noch erklärt gewünscht hätte, ist der Film ziemlich gut.
    9/10

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  3. King Raiden

Paranormal Activity 3 besser als der 2, schlechter als der 1. 7/10

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  4. Dark_Energon

Ja leider ich musste mir den Scheiss ansehen... -10 von möglichen + 10

Warum?

Behinderter Film mit der dümmsten Story die mich komischerweise immer an diese Pocahontas Filme von Disney erinnert, Blaue Katzen ähnliche Scheiss viecher und naja... total langweilig... da wäre Fußpilz und Mundfäule angenehmer.

"Bei den Zeugen Jehovas steht im Adventskalender hinter jedem Türchen "Verpisst euch!""
  5. ssgtgriggs92

Wurstinator schrieb:
    @ ssgtgriggs92: Auch beide nicht gesehen :)

Deboozombie23
    Empfehlung: Shutter Island voll gut bitte keinen Spoilern !

Bruce Willis ist in Wirklichkeit schon tot!

alter, Bruce Willis spielt doch gar nicht in Shutter Island mit. Auuuußer das war sarkastisch.... achsoooo, du meinst den Film... boah, ey, das ist n fetter Spoiler^^

UND DU HAST E.T. UND TEMPEL DES TODES NICHT GESEHEN?! Ò_Ó
    Tempel des Todes lief doch erst vorgestern im TV^^

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  6. ssgtgriggs92

Dark_Energon schrieb:

Warum?

Behinderter Film mit der dümmsten Story die mich komischerweise immer an diese Pocahontas Filme von Disney erinnert, Blaue Katzen ähnliche Scheiss viecher und naja... total langweilig... da wäre Fußpilz und Mundfäule angenehmer.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater^^

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  7. GodOfWar

ssgtgriggs92 schrieb:
    alter, Bruce Willis spielt doch gar nicht in Shutter Island mit. Auuuußer das war sarkastisch.... achsoooo, du meinst den Film... boah, ey, das ist n fetter Spoiler^^

Der is aber auch leider so verdammt öffentlich akzeptiert & in der Popkultur verankert, dass ich mir den betreffenden Film niemals ansehen & ihn genießen kann. xO

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  8. Atlas

ssgtgriggs92 schrieb:

Dark_Energon schrieb:

Warum?

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaater^^

Von wegen Hater! Er begründet seine Meinung doch gut, es lag an den 'scheiß blauen Katzenviechern', Mann! Außerdem mag er diese stumpfen, effektüberladenen Actionfilme wie Avatar oder Transformers wahrscheinlich einfach nicht!

...wait °_°

"Why so British?"
  9. Gamer45

Babel

Mhh naja... anf und für sich ein guter Film, allerdings hängen die 3 Geschichten kaum zusammen. Find ich eigentlich schade, da hätte mehr draus werden können. Und das Ende war für so einen Film zu happy.

Also ich sag mal 6/10.

"„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  10. HuB

ssgtgriggs92 schrieb:

Topper Harley schrieb:

King Raiden schrieb:

Wurstinator schrieb:

Kenn ich beides nicht :p

Dann hast du zumindestens bei den Goonies eine super Kindheitserinnerung verpasst.

SIGN

SIGN^2

;D

oder E.T.
    oder Tempel des Todes (Shorty ist super^^)

gibt ja noch viel mehr..

Bin ich eigentlich der einzige der "Stand by me" besser findet als "Goonies", ich mein Goonies ist sicherlich nett, aber ich hab mir denn Film vor knapp einem halben Jahr das erste mal angesehen und ohne KNF (Kindheits Nostalgie Filter) ist der Film nur sehr schwer verdaulich..

Stand by me hab ich vor 1 - 2 Jahren gesehen, und der ging immer noch gut durch

Goonies 6/10
    Stand by me 8/10

Ich mein allein der Titelsong

"All your Games are belong to us"
  11. King Raiden

Air Force One 6/10
    Breakdown 7/10
    The Insider 8,5/10

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  12. sturmwusel

Fight Club

Besser spät als nie :) Leider darf man ja nicht über den Fight Club reden, daher schreib ich besser nicht, dass ich ihn absolut hervorragend fande.

10/10

""Life is like a train [...] and you have to keep choo choo" - SeaNanners"
  13. moonlight

x-men origins: wolverine
    7/10
    logan/wolverine im alleingang. na ja, dafür dass mir die x-men filme gut gefallen haben,
    enttäuscht dieser film, auch nach dem 2. mal anschauen immer wieder.

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  14. battlequeen galactica

moonlight schrieb:
    x-men origins: wolverine
    7/10
    logan/wolverine im alleingang. na ja, dafür dass mir die x-men filme gut gefallen haben,
    enttäuscht dieser film, auch nach dem 2. mal anschauen immer wieder.

den hab ich vorhin auch gesehen :D
    fand den auch nicht sonderlich gut... und der final fight war ja höchstens 3 minuten :0 ...sehr enttäuschend und insgesamt vorhersehbar. die "neuen" charaktere waren flach und belanglos - ich hab z.B. nicht gecheckt was der typ mit den kartentricks für ne mutantenfähigkeit hatte. ebenso beim typ mit den samurai-schwertern... was war jetzt seine fähigkeit außer dass er gut mit den schwertern umgehen kann..? wo sind hier die richtigen superkräfte geblieben?

ich unterbiete dich moon und gebe eine 6/10 ;)

15. Topper Harley

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen

6,5 / 10

16. ssgtgriggs92

HuB schrieb:

ssgtgriggs92 schrieb:

Topper Harley schrieb:

King Raiden schrieb:

Wurstinator schrieb:

Kenn ich beides nicht :p

Dann hast du zumindestens bei den Goonies eine super Kindheitserinnerung verpasst.

SIGN

SIGN^2

;D

oder E.T.
    oder Tempel des Todes (Shorty ist super^^)

gibt ja noch viel mehr..

Bin ich eigentlich der einzige der "Stand by me" besser findet als "Goonies", ich mein Goonies ist sicherlich nett, aber ich hab mir denn Film vor knapp einem halben Jahr das erste mal angesehen und ohne KNF (Kindheits Nostalgie Filter) ist der Film nur sehr schwer verdaulich..

Stand by me hab ich vor 1 - 2 Jahren gesehen, und der ging immer noch gut durch

Goonies 6/10
    Stand by me 8/10

Ich mein allein der Titelsong

Das sind eben Filme, die für eine gewisse Altersklasse zugeschnitten sind.
    Natürlich hat man nicht den selben Spaß, wie ein 8jähriger^^
    Ohne Nostalgie sind diese Filme eben nur durchschnittlich.

Aber wenn man eben einen Indiana Jones, Zurück in die Zukunft, Goonies und E.T. als Kind gesehen hat, wird man das nicht mehr vergessen.
    Gut, Indy und Marty McFly kann man auch als Erwachsener genießen^^

17. Topper Harley

Die Mumie kehrt zurück

8,5 / 10

18. WhiteZombie

Fight Club einfach Zeit los und der twist am ende ist einfach genial. 8/10

"living by the Bro-Code"
  19. philipp141294

WhiteZombie schrieb:

Dafür nur ne 8? Für einen solchen Klassiker ist das schon wenig ^^

Bin heute sehr Schreibfaul also mache ichs kurz:

"Die Verurteilten"

Zurecht auf Platz 1 in der IMDB ;-)
    10/10

"Ich bin BATMAN !!"
  20. WhiteZombie

philipp141294 schrieb:

WhiteZombie schrieb:

Dafür nur ne 8? Für einen solchen Klassiker ist das schon wenig ^^

Bin heute sehr Schreibfaul also mache ichs kurz:

"Die Verurteilten"

Zurecht auf Platz 1 in der IMDB ;-)
    10/10

Vielleicht kann sich noch ändern wenn ich mir Fight club noch ein paar mal anschaue aber so bleibt es erst mal eine 8 ;)

"living by the Bro-Code"

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.