G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Asian-Movie Podcast

Vor mehr als 3 Jahren von qxDude356xq gestartet

1. qxDude356xq

Hi Leute,

Dieser Thread wurde hauptsächlich wegen einer Bitte an "Ian" geöffnet.
    Nämlich, weil ich ultra gerne einen Asian-Movie Podcast mit Ian, Gregor etc.
    hören würde! Bitte Ian, ich und viele andere würden gerne mehr von dir auf dieser Seite sehen und da ich schon alle Kopfkino-Spezials mit dir und Simon schon min. 5 mal gesehen habe und ich unbedingt Nachschub brauche, so wie viele andere hier, :) würde sich doch ein Podcast mit dem Thema Asia-Filme anbieten,weil Gregor und Simon sich denk ich mal auch gut auskennen.Also Leute, falls ihr auch dafür seid,
    dass ein Asian-Movie Podcast geil wäre, dann schreibts hier rein:)

Ach ja, die Cube Videos hab ich mir auch schon angesehen:)

2. Crisis

Ohne Scheiß jetzt: Genau das gleiche habe ich mir auch gewünscht!
    Also ich würde noch Wolf ebenfalls gerne hören. Eddy eher weniger, weil er im Horror-Podcast bereits sagte, dass er Asiatische Filme nicht so mag, zumindest habe ich es so im Gedächtnis.

Aber Gregor als Japan- und Asienfan wird sicher dafür sorgen, dass solches kommt.

Freu mich übrigens schon sehr auf den neuen Podcast. Weiß jemand zufällig um welches Thema es sich handeln wird?

"Stay smooth!"
  3. nintendo-freak

Crisis schrieb:
    Ohne Scheiß jetzt: Genau das gleiche habe ich mir auch gewünscht!
    Also ich würde noch Wolf ebenfalls gerne hören. Eddy eher weniger, weil er im Horror-Podcast bereits sagte, dass er Asiatische Filme nicht so mag, zumindest habe ich es so im Gedächtnis.

Aber Gregor als Japan- und Asienfan wird sicher dafür sorgen, dass solches kommt.

Freu mich übrigens schon sehr auf den neuen Podcast. Weiß jemand zufällig um welches Thema es sich handeln wird?

Teil 3 des PS3 Podcasts und danach Teil 2 des Horror Podcasts.... Steht zumindest so im letzten Podcast...
    Ich würde mich über ein Special zum Thema "Das Problem der japanischen Spieleindustrie" freuen, außerdem mal über Horrorspiele... Project Zero ftw!

""Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need." "
  4. qxDude356xq

Ps3 Podcast ? Ich glaube du meinst den letzten Ps2 Podcast :)

5. qxDude356xq

6. qxDude356xq

7. qxDude356xq

8. Akarny

Wow, ich selbst wünsche mir das auch und habe vor 1...2 Monaten eine E-Mail an GameOne geschickt (An die E-Mail Adresse bei der man Themen vorschlagen kann)
    und habe mir genau das gewünscht!

Ich hoffe es werden noch mehr Leute hier rein schreiben, so dass Gregor oder Ian das sehen und vielleicht auch umsetzen werden!^^

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.