G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Wie stellt ihr euch eine Zockerparty vor?

Vor mehr als 3 Jahren von Zibka gestartet

Tags: ,

Vorherige Seite 1
  1. Zibka

Heyo Leute,

ich wollt mal nachfragen wie ihr euch so ne richtig geile Zockerparty vorstellt, damit ich eure Ideen vll des nächste mal bei mir mit einbringen kann ;-)

"http://www.youtube.com/user/lpyot"
  2. AndyBar

Ich würd mal so weit gehen und sagen, dass man bei ner Zockerparty garnicht zocken muss^^ Sobald einige Gamer in einem Raum sind kommt das Thema Spiele eh irgendwann auf. Und schon trinkt man Bier, hört Musik und unterhält sich über magic moments, fehleinkäufe etc... (auch mal bis 5 Uhr morgens) ^^ Also solche "Zockerparties" find ich selbst ganz geil, aber du hast sicher was anderes gemeint

3. Zibka

AndyBar schrieb:
    Ich würd mal so weit gehen und sagen, dass man bei ner Zockerparty garnicht zocken muss^^ Sobald einige Gamer in einem Raum sind kommt das Thema Spiele eh irgendwann auf. Und schon trinkt man Bier, hört Musik und unterhält sich über magic moments, fehleinkäufe etc... (auch mal bis 5 Uhr morgens) ^^ Also solche "Zockerparties" find ich selbst ganz geil, aber du hast sicher was anderes gemeint

Eigentlich schon xD, aber deine Vorschläge sin auch net schlecht ;-)

4. Robbb

ne richtige zocker party is ne lan-party xD

"~ This is not a post, it´s a sandwich~"
  5. Syco

cooles koop game auf dem härtesten schwierigkeitsgrad und was zu futtern und zu trinken und das wichtigste neben dem spiel eine schlaflose nacht

6. cartman2

8 Leute + 2 XBox + ein LAN Kabel + 2 TV's + Halo = Genial!

"What where they thinking?"
  7. zocker92

Zibka schrieb:
    Heyo Leute,

ich wollt mal nachfragen wie ihr euch so ne richtig geile Zockerparty vorstellt, damit ich eure Ideen vll des nächste mal bei mir mit einbringen kann ;-)

bist du über oder unter 16 ?

"Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  8. Lecroie

Nette Leute und eine nicht zuuu große gruppe, lecker essen, genung platz und funktionierende technik

games:
    Halllooooo und mario kart^^

"Destroy the Dancefloor"
  9. Zibka

zocker92 schrieb:

Zibka schrieb:
    Heyo Leute,

bist du über oder unter 16 ?

genau 16 xD

10. zocker92

kauf salzstangen oder ähnliches (keine fettigen sachen sonst hast du überall fettige fingerabdrücke)
    ausserdem cola usw.

11. Zibka

zocker92 schrieb:
    kauf salzstangen oder ähnliches (keine fettigen sachen sonst hast du überall fettige fingerabdrücke)
    ausserdem cola usw.

und dafür wolltest du mein alter wissen? ... xD

12. zocker92

Zibka schrieb:

zocker92 schrieb:
    ausserdem cola usw.

mit 16 kannst du bier trinken aber ich weiß nicht wie alt deine gäste sind. sind sie über 16 kannst du bier anbieten aber wenn nur einer unter 16 ist solltest du rücksicht nehmen und kein alkohol anbieten
    (selbst wenn du alkohol trinken darfst solltest du sowas mit deinen ältern vorher besprechen)

13. Zibka

zocker92 schrieb:

Zibka schrieb:

zocker92 schrieb:
    ausserdem cola usw.

mit 16 kannst du bier trinken aber ich weiß nicht wie alt deine gäste sind. sind sie über 16 kannst du bier anbieten aber wenn nur einer unter 16 ist solltest du rücksicht nehmen und kein alkohol anbieten
    (selbst wenn du alkohol trinken darfst solltest du sowas mit deinen ältern vorher besprechen)

jo ;-) hät ich au gemacht aber danke noma fürn hinweis

14. DerTimonius

Jazzmen schrieb:
    Ist Alkohol denn immer nötig?...

Ich bin ganz deiner Meinung.

"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"
  15. derugagaman

nein, wenn man zockt, ist alkohol nicht nötig.

ich finde aber, zockerparty ist eine komische wortschöpfung.
    ich stell mir ne party, bei der über spiele geredet oder gezockt wird, jedenfalls extrem scheiße vor.

16. LzzS

geeeht mir genauso... entweder man feiert oder man zockt aber übers zocken reden während man feiert (und auch sonst) tu ich eigtl selten...

17. Trinithi

Öhm unsere Lan´s ^^
    Jeder bringt seinen PC mit und wir zocken was, das jedem gut gefällt. Meist ist das CS. Weil das auf jedem PC läuft und die Leute ständig in "Bewegung" hält.
    Viel Kaffe gute Musik.... aber auf jedenfall sollten alle, auch wenn sie Teams bilden, in Kontakt bleiben können.
    Den Kühlschrank mit Fastfood vollgestopft und Energiedrinks. 3Pfund Kaffe und ne funktionierende Kaffemaschine am Start.

"Wir rühren doch alle im selben Boot!"
  18. Ill_u

Jo, schnelle Spiele in denen keiner besonders durch sein können hervorsticht.

CS zb ist der unterschied zwischen vielen von uns einfach zu gross und es wird schnell unfair...

Unreal Tournament 2003 -> Instand Gib hingegen kann jeder schnell lernen.

Richtig spass macht mir ne lan eigentlich nur wenn richtig gewetteifert wird und dann auch mal die ein oder anderen beschimpfungen fallen ;)

Achja, Strategiespiele haben sich bei uns immer als Stimmungskiller herausgestellt. Da bekommt man dann die müdigkeit richtig zu spüren.

19. Trinithi

Ill_u schrieb:

Achja, Strategiespiele haben sich bei uns immer als Stimmungskiller herausgestellt. Da bekommt man dann die müdigkeit richtig zu spüren.

Ja das stimmt. Obwohl wir WC "Funmaps" gezockt haben, ist mir das übelst auf die Stimmung geschlagen. Vieleicht weil ich mich persönlich überhaupt nicht mit Strategie auseinander setze oder weil ich diese Funmaps nicht kapiert hab. Classic WC kenn ich ja und hab ich auch ne Weile im BattleNet gezockt aber auf Dauer...
    Strategie ist, denke ich, zu langsam. Wie Schach oder auf einer Party irgendwelche Balladen. Die Leute pennen ein. Müssen schon Games sein, die einen ständig fordern.

Ich könnte die ganze Nacht lang Guitar Hero zocken. Dafür muss man aber Fan der Musik sein. Solang es läuft bin ich wach... wenn es aufhört bin ich müde. Hab mit meinem Bruder so lange gezockt, bis wir nur noch 1/3 der Noten getroffen haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Spiele im Hintergrund gezockt werden.

Aber im Prinzip kommt es darauf an das für jeden was geboten wird. Und vor allem das sich jeder für das Thema "Zocken" interessiert. Wenn es deine besten Freunde sind, dann kann da gar nichts schief gehn.

"Wir rühren doch alle im selben Boot!"
  20. W00t_O.o

Bier , Freunde , Frauen , Games.

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
Vorherige Seite 1

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.