G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Zwei oder Vier Moderatoren - Was findet ihr besser?

Vor mehr als 2 Jahren von DragonxxxFan gestartet

Tags: , , , , , , , , ,

1 3 Nächste Seite
  1. vinger

Thrillady schrieb:
    Ich fand/finde die Folgen wo sie alle brav zu 4t im Halbkreis sitzen & diskutieren am besten. Mit i-einem konnte man sich immer identifizieren & ich finde es arg von Vorteil gleich mehrere Meinungen/Eindrücke über ein Game zu hören.

jep....find ich auch

"--- DON`T PANIC ---"
  2. veloxxity

Ich finde die pure moderation passt einfach zu Budi und Simon am besten.
    Soll nicht heißen, dass der Rest da nun nix zu suchen hat, jedoch würde ich weitere moderatoren eher für Dinge wie Next u.a. begrüßen.

Außerdem waren die paar Folgen, in denen viel zu viert diskutiert wurde, einfach zu unausgewogen, da man ja am Ende nix mehr von dem Games hatte, sondern nurnoch die Eindrücke....

3. Daxter

"Man muss den Diabetes spüren können"
  4. ChiiBS

Ich finde sowohl 2 als auch 4 Moderatoren nicht schlecht... bei budi und simon war es hat man mehr mehr von den Games gesehen und es war auch immer sehr amüsant bei 4 kriegt man wirklich so mehrere Eindrücke
    hat ja alles seine vor und nachteile ^^

5. cupididi

keine ahnung, aber nils und budi waren auch ein gutes match

6. Edge

Simon und Budi natürlich, mehr nicht, ich hoffe das wird wieder geändert.
    Finde das auch relativ unnötig, unnötige Gehaltsausgaben (:D), es geht doch auch mit 2 Moderatoren. Der Rest in den Beiträgen oder nur im Netz reicht auch vollkommen. Stellt mal lieber den Gregor ein.

"Meine komplette Videospiel Sammlung: http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionOverview.seam?collectionId=158"
  7. dasdochalbern

tausend. ich möchte tausend.

" Blablabla. Titten."
  8. deleted_user_de0c44a2

Mit den Vieren ist es viel dynamischer und lustiger und fresher, ich mag alle 4 Kerle einfach gleich gern, alle sind grundverschieden und geben trotzdem ein gutes Team ab. Freu mich auch immer, wenn man noch so'n paar "Hintergrundler" in der Serndung sieht wie zB Wolf, Trant oder Chris je mehr desto besser meiner Meinung nach. Der Shit ist halt, dass man das Potenzial mit den 15 Minuten Begrenzung nicht ausschöpfen kann aber da sieht sich die Game One Redaktion ja zum Glück als Internet-Portal und kann hier Ausgleich bieten.

9. tylerkenobi

Simon und Budi sind das beste Moderatorenteam. Ich finde die Moderation von der Sendung sollten auch ausschließlich die beiden machen. In den einzelnen Beiträgen können sie dann ja zu zweit, zu dritt, zu viert oder in welcher Konstellation auch immer antreten.

10. HuB

Finde das alte, klassische Duo besser.

1. Weil Budi und Simon einfach das Gesicht von GameOne sind (Was natürlich auch Gewöhnungssache durch die letzten paar Jahre ist) 2. Weil sie meiner Meinung nach einfach die besseren Moderatoren sind 3. Weil es mir persönlich lieber wäre mehr von Niels und Etienne im Online bereich zu sehen, wo sie meiner Meinung nach auch besser funktionieren.

Simon und Budi sind zwar immer noch da, aber immer wenn ich Niels und Etienne sehe denke ich "Irgendwie passt das nicht bei GameOne-TV, ich will Simon und Budi".

"All your Games are belong to us"
  11. Raptorrr

mir ist es egal wer gameone moderiert Hauptsache die Sendung ist informativ und witzig. ;)

"Random Guy; I think...| The Rock: It DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK!!!!"
  12. BobZombie

genau raptorr. und warum quartett? sind doch nicht die einzigen die man in der sendung sieht. man merkt einfach, das jeder dort ahnung hat und warum was verändern? irgendwie nen unnötiger thread.

never change a running system !

13. King Raiden

Edge schrieb:
    Stellt mal lieber den Gregor ein.

Der arbeitet doch bis zur Sommerpause wieder bei G1 TV. ;)

"Come at the king, you best not miss - Omar"
1 3 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.