G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: GameOne-Show überflüssig?!

Vor fast 2 Jahren von Brawler21 gestartet

Tags: , , , , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3
  1. Brawler21

    Registriert am: 09.10.10

    Beiträge: 2898

    Heyho Forum,
    heute komme ich mal mit einem ertwas kontroversen Thema an. Und zwar habe ich mir gerade die aktuelle GameOne Folge (210) angeschaut. Die Folge selbst fand ich richtig gut, aber ich dachte mir immer wieder, ob nicht dir GameOne Show selbst überflüssig ist. Ich freue mich nicht mehr so wie ein Flitzebogen auf die nächsten Episoden. Und online ist immer genug Content.

    Und ja, ich weiß, dass die Fernsehshow wichtig für GameOne ist, daa sie sonst keine Gelder bekommen würden und auch die Seite nicht existieren würde etc. etc.

    Aber wie sehr ihr das?
    Findet ihr auch, dass die eigentliche Show nicht mehr der Mittelpunkt von GameOne ist oder seit ihr der Meinung, dass GameOne ohne Folgen auf MTW oder Viva verloren wäre?

    LG Hoerman

    "I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  2. BetterThanABot

    Registriert am: 24.10.10

    Beiträge: 7779

    Überflüssig ist etwas übertrieben.^^
    Die letzten Blogbeiträge fand ich recht uninteressant,
    der einzige, der mich interessiert hat, war der SNES-Podcast.
    Die Show schaue ich immer noch jeden Freitag an und finde sie auch immer noch gut; jedoch hängt dies auch immer von den aktuell erscheinenden Spielen ab und meiner Interesse an diesen. Bei dem Wetter hab ich eh nicht so sehr Lust aufs Zocken ^^

    "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  3. utzutzutz

    Registriert am: 04.02.12

    Beiträge: 314

    Ist äußerst subjektiv... objektiv bewertet verbessert sich die Sendung stetig und kultiviert langsam einen konsistenten Humor. Jedenfalls die Folgen die Ich gesehen habe ^^

    ansonsten... scheint der Blog content immer mehr abzuschwächen. Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass Ich auf irgendetwas warten könnte. Vorher waren immer gewisse rote Fäden, wie beispielsweise Deadly Premonition, oder das total lustige Uncharted3 Event - momentan ist da garnichts.

    Ich denke ein Hammer wäre ein Demon Souls character power-up Beef.
    Meine Idee: Simon, Etienne, Nils, Wolf und der Dicke fangen alle einen DS Character an, ohne int Mages, und spielen zu einem gleichen Characterlevel. Wir verfolgen nur Wolf bei seiner Entwicklung inklusive fragmentierte Einschübe, wie sich die anderen an den selben "harten" Situationen geschlagen haben. Am Ende gibbet dann ein Beef, bei dem Wolf triumphiert.

    Top Idee, oder nich?

    Ich würd Wolf gern zu schauen wie er DS weiterspielt und vorallem dann auch gerne sehen, wie sich die anderen schlagen, bei Szenen wo Wolf multiple Tode erleben muss.

    • Update #1 (22. Mai, 18:17 Uhr):

      ach wird ein neuer thread ;)

    • Update #2 (22. Mai, 18:37 Uhr):

      Hier ist der Thread
      http://www.gameone.de/interactive/forums/66/topics/1171844

  4. kAz_

    Registriert am: 04.05.11

    Beiträge: 1901

    Ich kann mir durchaus vorstellen dass es viele Leute gibt die wirklich nur die Sendung schauen und mit der Internetpräsenz überhaupt nix am Hut haben.

    Für mich persönlich liegt die Priorität ganz klar auf der Website, dem Blog,den Podcasts usw. und erst dann kommt für mich die eigentliche Sendung.
    Das hat aber absolut nix mit der Qualität der Sendung zu tun sondern eher weil mir persönlich die 15 Minuten G1 im TV einfach zu wenig sind ( und auch dass soll nicht heissen dass die Sendung zu kurz ist...die ist optimal so wie sie ist).

    "Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  5. BioWolf

    Registriert am: 17.05.12

    Beiträge: 19

    Mein verdacht ist es eher das die Show abgenommen hat.

    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.

    Also das ist meine Meinung.

    Was sagt ihr dazu?

  6. kAz_

    Registriert am: 04.05.11

    Beiträge: 1901


    BioWolf schrieb:


    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.




    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte...

    "Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  7. utzutzutz

    Registriert am: 04.02.12

    Beiträge: 314


    kAz_ schrieb:

    BioWolf schrieb:


    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.




    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte...


    Wenn du den offensichtlichen Transfer nicht leisten kannst, dann solltest du lieber nicht auf Tippfehler rumhacken.

  8. BioWolf

    Registriert am: 17.05.12

    Beiträge: 19


    kAz_ schrieb:

    BioWolf schrieb:


    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.




    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte...




    Na sie drehen nix mehr selber.
    Also disse Selber gemachten kleinen Videos die sie immer eingebracht haben die so schön lustig wen auch schon ein bisschen sinnlos waren.

  9. ZGoten

    Registriert am: 22.03.10

    Beiträge: 4936

    Ich muss gestehen, dass ich mir die Sendung nur selten anschaue. Der Blog reicht mir persönlich eigentlich völlig aus.

    "youtube.com/zgoten"
  10. Gamer45

    Registriert am: 21.04.09

    Beiträge: 2897


    I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Bin eigentlich nur im Forum, also ja, für mich ist sie überflüssig.^^



    Me 2

    "„Ich glaube er hat aufgehört zu funktionieren.“ „Nein, er hat nicht aufgehört zu funktionieren…er ist gestorben.“"
  11. kAz_

    Registriert am: 04.05.11

    Beiträge: 1901


    BioWolf schrieb:

    kAz_ schrieb:

    BioWolf schrieb:


    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.




    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte...




    Na sie drehen nix mehr selber.
    Also disse Selber gemachten kleinen Videos die sie immer eingebracht haben die so schön lustig wen auch schon ein bisschen sinnlos waren.



    Ah ok...

    Sind mir nie so wirklich aufgefallen um ehrlich zu sein...

    "Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  12. kAz_

    Registriert am: 04.05.11

    Beiträge: 1901


    utzutzutz schrieb:

    kAz_ schrieb:

    BioWolf schrieb:


    Da sie keine selbst getreten Dinger mehr machen.




    Und jetzt nochmal auf deutsch bitte...


    Wenn du den offensichtlichen Transfer nicht leisten kannst, dann solltest du lieber nicht auf Tippfehler rumhacken.



    Hm doch...mach ich aber...ist mein Hobby.

    "Did you ever hear of "The Seattle Seven"?" "Mmm. " "That was me... and six other guys."
  13. Capcom

    Registriert am: 29.01.11

    Beiträge: 392

    nein.

    "there was a hole here... it's gone now"
  14. Lotten

    Registriert am: 07.07.10

    Beiträge: 112

    Ich finde sie eigentlich nicht überflüssig, wobei ich zugeben muss, dass ich die letzten Folge nicht gesehen habe. Ich habe den Content auf der Seite und irgendwie gehen für mich die Folgen dabei unter.

    "Wen`s interessiert mein Youtube Profil: http://www.youtube.com/linusplayz"
  15. vicZero5

    Registriert am: 25.04.09

    Beiträge: 691

    Wieso denn überflüssig?
    Mit der Sendung fing doch alles an.
    Die Sendung kann gar nicht überflüssig sein, sie ist ein EXTREM fester bestandteil von Game One. Keine Sendung, kein GameOne.
    Es ist gut das wir sie haben. Ein eigener GameOne Sender oder so, das wäre überflüssig.
    Die Sendung bringt immerhin 15min gute Infos, meist ganz witzig verpackt und kommt "fresh" daher, viele der letzten Blogeinträge sehen da extrem alt aus.

    "Bitte acht bit."
  16. GodOfWar

    Registriert am: 26.03.10

    Beiträge: 4978


    Capcom schrieb:
    nein.

    "Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  17. Ls_K

    Registriert am: 01.05.09

    Beiträge: 868

    Überflüssig definitiv nicht, aber die Online-Präsenz wird schon immer wichtiger, irgendwann dann vielleicht auch wichtiger als G1 TV....

    "I´ve put the Imagination in Its Place. "
  18. ALDIFANTA

    Registriert am: 12.05.10

    Beiträge: 3288

    Ich selbst bin nur im Forum unterwegs und schau die Sendung.
    Die Blogeinträge mit Let´s Plays gucke ich mir gar nicht an,um ehrlich zu sein fand ich den Block früher interessanter als heute. (Ohne Knallhart Durchgenommen etc.)

    Die GameOne-Show finde ich keineswegs überflüssig.

    "Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  19. Brawler21

    Registriert am: 09.10.10

    Beiträge: 2898

    Okay, vielleicht war überflüssig ein zu hartes Wort, ich hab es auch nicht so gemeint. Meiner Meinung nach werden die Folgen auch hochwertiger bzw. machen mir mehr Spaß. Nur sie gehen in allem, was den Blog betrifft, eher unter und sind in den Hintergrund gerückt. Ich bin nicht mehr so heiß auf die Folgen wie noch vor nem Jahr oder so. Und ich finde die Sommer/Winterpausen auch immer ganz erfrischend, weil es dann mehr Content für die Seite gibt.

    "I think the world would be a much better place if there were no guns. Then we could finally focus on important things like sword fighting and how to kill a man with one punch."
  20. Goa

    Registriert am: 04.11.10

    Beiträge: 221


    I wanna trash hotel rooms when I grow up schrieb:
    Bin eigentlich nur im Forum, also ja, für mich ist sie überflüssig.^^



    Ohne Sendung kein Geld, ohne Geld kein Forum - also wie war das? :D

    Mir sind grad Ähnlichkeiten bei der Bezeichnung aufgefallen. Vielleicht wird aus Game One, wenn sie in 15 Jahren einmal (wie es bei wahren Künstlern immer so ist) plötzlichen Fame erlangen, G1TV und G4TV kann einpacken. :P

Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.