G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: gameone.de: Kurze Info zu den Videos dieser Woche

Vor mehr als 2 Jahren von Chris gestartet

Tags: , , ,

Vorherige Seite 1 3
  1. Chris

Hi Folks,

viele von euch haben mir bei Twitter und Co. geschrieben, was mit Deadly Premonition und den anderen für diese Woche geplanten Videos ist.

Dazu eine kurze Info (ohne zu sehr ins Detail zu gehen); Wir hosten unsere Videos extern, macht ja Sinn - hat ja nicht jeder ganze Serverfarmen in seinem Keller. Bei der Firma gibt es grad Probleme mit unseren Daten, weshalb wir zwar auf die alten, nicht aber auf neue Videos zugreifen können.

Wir sind dran; Wissen aber nicht, wie lange diese Einschränkung noch existiert.

Alle geplanten Videos werdet ihr schnellstmöglich sehen - und wenn es fünfhundertdreiundvierzig Videos am ersten Tag nach den Problemen sind. Wenn alles klappt und der gute Gott des Internets uns liebt, dann gibt es am morgigen Tag ein Video für den Nachmittag und Deadly Premonition für die Nacht - aber nagelt mich da jetzt nicht fest.

Wir produzieren übrigens fleißig weiter, erst grade haben wir ein schönes Brettspielvideo aufgenommen. Aber das ist ja noch geheimer als geheim. Ups, verraten.

Nachher erwartet euch noch ein schönes Senf ab von Nils.

Ich hoffe das reicht euch als Info. Updates gibt es auch auf unserer Facebook-Seite oder per Twitter.

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. ALDIFANTA

Macht nichts. :)

Aber danke für die Info.^^

"Vitamine? Hab ich auch in Fritten."
  3. B00M

Eine Frage hab ich noch: Wie siehts mit dem Mario Kart Beef aus? Habt ihr da mal wieder was gedreht?

"Kanasta :D"
  4. Fassy

Hey Chris gehört dazu auch das Video vom ersten Beef von Budi und Simon? Dort wo sie sich in Halo Wars beefen? Das wär echt cool wenn das mal wieder da ist.
    Das ist ja ein "altes" Video aber dieses funktioniert auch nicht mehr.

"Always bet on Fassy!"
  5. BetterThanABot

Indie Games Special #2 in Sicht?^^

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  6. sexonfire

Macht ja nix, ihr tut ja euer bestmöglichstes

• Update #1 (04. August, 18:03 Uhr):

Macht ja nix, Ihr macht euer bestmöglichstes, und wen nennst du hier Folks, du bist hier nicht der Maxi-King xD

"Es ist egal mit welchen Waffen im 3.Weltkrieg gekämpft wird, sondern mit welchen Knüppeln im 4. Weltkrieg/ von Albert Einstein"
  7. GodOfWar

So lob ich mir das:
    Dran arbeiten & die wartende Community informieren, falls es Verzögerungen gibt & auch sagen, warum das der Fall ist.

Wär natürlich schöner, wenn du uns die Info nich hättest geben müssen sondern wir die Videos sehen könnten, aber immerhin^^

Danke sehr.

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  8. hoppel16

werden auch die Probleme mit den alten Videos gefixt? (z.B. das Halo-Wars Beef ist nicht mehr vorhanden Halo Wars Beef)

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende."
  9. xX-KinG-SveN-Xx

Dankefein :D
    Kann mich GodOfWar nur anschließen - ihr seid klasse! ;)

"Nothing's true. Everything's permitted"
  10. G3rl@ch

Das ist sehr schön zu hören das sich da so rein gehangen wird. Kann es im übrigen auch sein das es Probleme mit der beantwortung von e-mails gibt ???

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

"Was interessiert mich des andern Leid."
  11. common

Tags: bewegtbilder sind mannbaerschweine

Halb-Mann, Halb-Bär, Halb Schwein :D

12. Ankaaa

@ G3rl@ch
    "Was _interessiert_ mich des andern Leid."

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

"I hate it when I hang out with MC Hammer & he doesn't let me touch anything."
  13. Men in Black

Naja da kann man nix machen

"Wann kriege ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding?"
  14. Aerosoul

informationen für den wütenden mob ist schonmal die halbe miete. danke chris ;)

15. Ryuki

Immerhin gibt es jetzt mal eine Erklärung :)
    Lasst euch ruhig so viel Zeit wie ihr braucht! Aber sollte das morgen klappen ..wäre ich schon sehr sehr glücklich :D

"Und jetzt kommt die Mini-Kirsche auf der normalen Kirsche auf dem Super-Überraschungseisbecher, der mein Leben ist - Barney Stinson"
  16. MsK

Wenn die Technik nicht will, dann kann man da wohl nix gegen machen.

17. Jan Butt

Danke für die Info. Probleme aus externer Stelle können immer mal passieren.

Ich hoffe "3 Stunden mit Demons Souls" kommt auch bald mal.

18. just_a_rascal

Aber warum dann keine alten Videos wie das Mario Kart Beef ? Dachte die seien ansich fertig ?

19. DestroyerEvil00

Schön zu wissen. Aber Chris, ich will deinen BF3 SONG! :D

"Ich liebe es zu Zocken und du ? "
  20. Dragan92

Hoffentlich gehts bald weiter^^

Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.