G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Phantasmagoria soll weiterleben!!!

Vor etwa 2 Jahren von Judge Fudge gestartet

Tags: , , , ,

Games: Phantasmagoria: A Puzzle of Flesh

• Phantasmagoria: A Puzzle of Flesh
  1. King Raiden

Edge schrieb:
    Die neue TV Folge sollte ja nicht so Zeitaufwendig gewesen sein.

Meinst du. ;)

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  2. Fallobst

Das ganze wird doch genau so ein Running Gag wie Trants echter Name bei Readme. :D "

(Ist übrigens Harald Haarausfall)

3. GodOfWar

Fallobst schrieb:
    Das ganze wird doch genau so ein Running Gag wie Trants echter Name bei Readme. :D

Warum ist Trants Name (Carsten Grauel) ein Running Gag?

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  4. Kookser

GodOfWar schrieb:

Fallobst schrieb:
    Das ganze wird doch genau so ein Running Gag wie Trants echter Name bei Readme. :D

Warum ist Trants Name (Carsten Grauel) ein Running Gag?

Weil jedes Mal jemand nachfragt, wieso Trant den eigentlichen Trant heißt und Etienne, egal wenn er auch fragt, nie ein vernünftige Antwort bekommt. Das hat aber mit dem echten Namen nichts zu tun.

5. GodOfWar

Kookser schrieb:
    Weil jedes Mal jemand nachfragt, wieso Trant den eigentlichen Trant heißt und Etienne, egal wenn er auch fragt, nie ein vernünftige Antwort bekommt. Das hat aber mit dem echten Namen nichts zu tun.

Dass Trants Spitzname ein Running Gag is, is mir durchaus bewusst, aber es war ja die Rede von seinem "echten Namen", der aber bei ReadMe nie sonderlich erwähnt wurde...

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  6. Fallobst

GodOfWar schrieb:

Kookser schrieb:

Richtig. Ich hatte mich falsch ausgedrückt.

7. Simon Team-icon3

Horst.Birnenbaum schrieb:

Die Bilder sind genial, musste gerade sehr lachen. Danke dafür, das müssen wir eigentlich in das unvermeidbare Entschuldigungs-Video einbauen.

8. Simon Team-icon3

Edge schrieb:

Ich respektiere das ja alles, kann es auch nachvollziehen und danke Simon für die vielen Infos hier und da, wirklich, keine Frage, Fehler passieren, Zeit kann auch mal knapp sein, aber so langsam sollte das Pferd doch wirklich endlich mal in den Stall. ;)

Teil 4 steht zur Korrektur an, aktuell sitzt Sebastian am Teil 3 Schnitt, zumindest hab ich noch keine Vorab-Version gesehen. Wenn auf gameone.de Videos erscheinen bedeutet das meist das kleinere einfache Sachen vor komplexen längeren Sachen reingequetscht werden. Muss ja auch regelmäßig irgendwas für die Seite fertig sein also hilft man da auch mal wenns brenzlig wird. Das aber verzögert dann die Arbeit an der längeren Geschichte. Aber ich bin zuversichtlich das wir beide Teile noch in dieser Sommerpause fertig kriegen und (viel wichtiger) neue Teile aufnehmen können, diesmal technisch so das am Ende kein Cutter verzweifeln muss. :)

9. Fallobst

Simon schrieb:

Edge schrieb:

Ich respektiere das ja alles, kann es auch nachvollziehen und danke Simon für die vielen Infos hier und da, wirklich, keine Frage, Fehler passieren, Zeit kann auch mal knapp sein, aber so langsam sollte das Pferd doch wirklich endlich mal in den Stall. ;)

Teil 4 steht zur Korrektur an, aktuell sitzt Sebastian am Teil 3 Schnitt, zumindest hab ich noch keine Vorab-Version gesehen. Wenn auf gameone.de Videos erscheinen bedeutet das meist das kleinere einfache Sachen vor komplexen längeren Sachen reingequetscht werden. Muss ja auch regelmäßig irgendwas für die Seite fertig sein also hilft man da auch mal wenns brenzlig wird. Das aber verzögert dann die Arbeit an der längeren Geschichte. Aber ich bin zuversichtlich das wir beide Teile noch in dieser Sommerpause fertig kriegen und (viel wichtiger) neue Teile aufnehmen können, diesmal technisch so das am Ende kein Cutter verzweifeln muss. :)

Oha Videos also erst nach der Sommerpause hier auf Gameone...? Ich sehe schon Drohbriefe an Backsteinen durch Fenster fliegen :D

Ja dann nimm halt mal Gregor, PC und Phantasmagoria mit aufs Flachbodenschiff oder wo ihr sonst Urlaub macht. Und komm jetzt nicht mit "Neeh also im Urlaub möchte ich schon Abstand von dem ganzen Kram haben", als ob ihr da irgendwelche heißen Party feiert. Mehr als zocken und saufen ist bei euch doch auch nicht drin. Ausser bei Budi.

10. Simon Team-icon3

Fallobst schrieb:

Simon schrieb:

Edge schrieb:

Oha Videos also erst nach der Sommerpause hier auf Gameone...? Ich sehe schon Drohbriefe an Backsteinen durch Fenster fliegen :D

Gameone.de hat ja gar keine Sommerpause und die TV-Sommerpause beginnt - was die Produktion betrifft - nächste Woche. Ab da ist also z.B. für einen Gregor mehr Zeit, der aktuell ziemlich mit TV-Beiträgen beschäftigt war.

11. Alexander Derksen

lasst doch mall die gameone leute in ruhe hier die machen schon was die können! bekommt hier alles umsonst aber meckert immernoch rum:)

12. Fallobst

Alexander Derksen schrieb:
    lasst doch mall die gameone leute in ruhe hier die machen schon was die können! bekommt hier alles umsonst aber meckert immernoch rum:)

Ich hoffe doch dass das "Nörgeln" mit gutem Humor aufgenommen wird...Die meißten Nörgler meinen es ja auch nicht so wirklich ernst.

@Simon (oder wers weiß): Ist Gregor jetzt wieder fest angestellt? Fand das schon wieder beeindruckend wie er sich beim E3 Podcast reingehängt hat, und einfach nochmal nen Gesamtcast zusammgeschnitten hat. Wenn der das alles nur nebenher macht...

13. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

ja gregor ist schon ne coole sau...

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  14. Fallobst

ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb:
    ja gregor ist schon ne coole sau...

Ist übrigens das erste Mal das Gregor und Simon was gemeinsam machen oder? Sonst sinds immer die Kombos Wolf/Chris, Simon/Nils/Etienne?

15. deleted_user_31bda20a

@Fallobst:Gregor ist wieder fest drinnen schon seit ca. 2 Monaten.

16. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

deleted_user_31bda20a schrieb:

that's what she said

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  17. Captain Crunsh

ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb:

deleted_user_31bda20a schrieb:

that's what she said

xD

"YOU GOT BOOST POWER - F Zero X"
  18. Steelflax

Gregor ist wieder seit einer weile wieder richtig bei Gameone dabei, hat er selber über Twitter mitgeteilt und Simon hatte es letztens auch irgendwo gepostet.

"Ich glaube dass das Leben aus vielen Knöpfen besteht, die man drücken muss. - Daniel Budiman"
  19. Fallobst

Sehr gut. Gregor die gute Seele. Das Mädchen für alles.

20. Jokohono

Fallobst schrieb:
    Sehr gut. Gregor die gute Seele. Das Mädchen für alles.

Mein Lieblings-Grieche! Nach Aphrodite, Herakles und Gregor kam da ja auch nichts wirklich Gutes mehr... ;-)

"J unger O rientierungsloser K nabe O hne H offnung O der N ennenswerte O ptionen - nix mit Homo oder Yoko... "

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.