G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Phantasmagoria soll weiterleben!!!

Vor etwa 2 Jahren von Judge Fudge gestartet

Tags: , , , ,

Games: Phantasmagoria: A Puzzle of Flesh

• Phantasmagoria: A Puzzle of Flesh
  1. Simon Team-icon3

Fallobst schrieb:

Alexander Derksen schrieb:
    lasst doch mall die gameone leute in ruhe hier die machen schon was die können! bekommt hier alles umsonst aber meckert immernoch rum:)

Ich hoffe doch dass das "Nörgeln" mit gutem Humor aufgenommen wird...Die meißten Nörgler meinen es ja auch nicht so wirklich ernst.

@Simon (oder wers weiß): Ist Gregor jetzt wieder fest angestellt? Fand das schon wieder beeindruckend wie er sich beim E3 Podcast reingehängt hat, und einfach nochmal nen Gesamtcast zusammgeschnitten hat. Wenn der das alles nur nebenher macht...

Auch das war nebenher. Er ist für tv eingestellt, nicht für .de. Aber er ist ja auch ein Netter.

2. Wurstinator

@ Simon: Du tust so, als wäre GameOne so groß, dass man es in mehrere Abteilungen zerlegen müsste ;)

"I'm gonna give myself a high five - which is also called clapping."
  3. Sigvatr

Wurstinator schrieb:
    @ Simon: Du tust so, als wäre GameOne so groß, dass man es in mehrere Abteilungen zerlegen müsste ;)

Ich denke schon, dass eine Unterteilung in .de und .tv Sinn macht. Das Hauptproblem von Gameone ist, in meinen Augen, MTV. Versteht mich nicht falsch, wir alle wissen, dass Gameone ohne MTV nichts wäre, aber durch den starken TV-Fokus leidet eben die .de-Abteilung - auch wenn hier noch so viele Fanboys unter ihrer Brücke hervorspringen und das Gegenteil behaupten wollen: ein Blog, das in letzter Zeit fast nur aus LPs besteht, die sich jetzt nicht wirklich aus der Masse hervorheben, kann ich persönlich einfach nicht als zufriendstellend darstellen bzw. empfinden...

Ich denke, dass sich die meisten über einen deutlich stärkeren .de Fokus freuen würden - mehr unterschiedliche Beiträge, mehr Gesichter, wiederbelebte totgeschwiegene Kategorien, etc.

Das wird nicht passieren. Keine Frage. Wir alle wissen warum - und das sind auch durchaus gute, nachvollziehbare Gründe.

4. Simon Team-icon3

Wurstinator schrieb:

Tatsächlich sind wir insgesamt 17 Leute. Und mehr als eine Abteilung. ;)

5. Narrenkoenig

Simon schrieb:
    Tatsächlich sind wir insgesamt 17 Leute. Und mehr als eine Abteilung. ;)

Allein Trants Pizzaschneid-Service deckt eine alleinige Abteilung ab ;-P

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  6. Spender

Warum posted Simon eigentlich so viel im Vergleich zu früher? Hat der etwa zuviel Zeit??? Weil er kein Phantasmagoria macht????!!!!

^^

7. adulterer

Spender schrieb:
    Warum posted Simon eigentlich so viel im Vergleich zu früher? Hat der etwa zuviel Zeit??? Weil er kein Phantasmagoria macht????!!!!

sei doch froh das sie sich mittlerweile mehr im forum einbringen. durch so aussagen förderst du nur wieder das die präsenz im forum abnimmt.

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  8. RegenDerivat

Simon muss sich nun erstmal mehr in DayZ einarbeiten, damit er nochmal einen Vernünftigen Überlebenskampf in Angriff nehmen kann :D War aufjedenfall sehr lustig das 1 Stunde mit DayZ. Sollten sie wiederholen, sobald die Version Fortgeschrittener ist.

"Lasst mich durch, ich bin Pfleger."
  9. GodOfWar

Sigvatr schrieb:
    ein Blog, das in letzter Zeit fast nur aus LPs besteht, die sich jetzt nicht wirklich aus der Masse hervorheben, kann ich persönlich einfach nicht als zufriendstellend darstellen bzw. empfinden...

Zum Einen heben sich die "LPs" durchaus von der Masse im Intwerwebz ab, zum Anderen is auf der ersten Blog-Seite momenten außer DayZ kein einziges LP.

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  10. Nikman555

Kommt den nun irgendwann mal ein 2 Teil? Ich meine Ich hab bei ersten Teil so gelacht ich hatte mehr Spass als bei einer Comedy Show.

Ps: Hab grad gesehen das neue Kommen also schonma danke im voraus.

11. Edge

So, Sommerpause, dann haut mal raus, jetzt gibts keine Entschuldigungen mehr. ;)

"Meine komplette Videospiel Sammlung: http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionOverview.seam?collectionId=158"
  12. King Raiden

Edge schrieb:
    jetzt gibts keine Entschuldigungen mehr. ;)

Urlaub.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  13. Sigvatr

Die Jungs hoffen bestimmt darauf, dass die Welt dieses Jahr untergeht =)

14. Edge

King Raiden schrieb:

Edge schrieb:
    jetzt gibts keine Entschuldigungen mehr. ;)

Urlaub.

Ja genau. :D
    Das wär ja noch der Gipfel des Eisbergs. xD

"Meine komplette Videospiel Sammlung: http://www.consoleprofiler.at/consoleprofiler/CollectionOverview.seam?collectionId=158"
  15. Fallobst

Die letzte Folge ist bald ein halbes Jahr her. :D

16. Lant

Fein. Simon spielt wieder.

Aber Phantasmagoria ist wohl endgültig in der Schnitthölle.

17. Klautt

Simon schrieb:

The Noob Master schrieb:
    Simon hat schon geschrieben, dass sie neue Teile gedreht haben. Es dauert nur noch bis sie fertig gecuttet werden...

Es gibt für Spiele mit Bart keinen klaren Zeitplan - allerdings hat es diesmal wirklich ein wenig lang gedauert. Aber wir sind in den letzten Zügen für Folge 3, versprochen. Gedreht ist Teil 4 auch schon. Es gibt halt jeden Tag etwas zu tun und das so nebenbei "einschieben" geht nicht. Leider kann ich momentan nicht selbst schneiden deshalb hat es Maike netterweise nebenbei eingeschoben, deshalb die Wartezeit.

Diese Serie ist wirklich auch nur als "lose" Reihe geplant, weil es einfach nicht zu sagen ist wann Greggson und ich dafür Zeit haben (beide gleichzeitig, + Kamera verfügbar & funktionierende Capture-Einheit etc.). Also nicht zuviel erwarten. Denke bei dem Spiel sind die Erwartungen eh nicht so hoch. ;)

Gruß,
    Simon

Es macht aber nicht nur Spaß sich das Spiel anzugucken, sonder auch euch beim spielen zu zuschauen. Die Sprüche die ihr zwischendurch bringt haben mir echt Bauchschmerzen vor Lachen beschert und bei fast jedem Lachanfall von euch musste ich mit lachen. Ich freu mich schon wenn irgendwann der nächste Teil kommt :)

"Wer den Pixel nicht ehrt, ist des Polygons nicht wert."
  18. Spender

Ok auch wenn Simon sagte das die Serie nur als "lose Reihe geplant ist", SECHS MONATE Abstand zwischen den Teilen ist mir zu lose.

Mag ja sein das Phantasmagoria net der Oberburner mit 90% aller Klicks auf der Seite ist, aber sicher doch beliebter als das 100te "1te Stunde mit" oder "Gregors Anime Gedöns".

19. Lant

Lol das ist sooo lange her, da hatte Gregor sogar noch seinen Griechen-Schnurrbart, den er sich mit der Finanzkrise natürlich schnell abrasierte.

20. Edge

Ich würde wirklich gerne wissen mit welchem recht das neue "Bis zum bittere Ende Silent Hill 1", Schnitt mäßig jetzt schon wieder Vorrang hat.
    Schneidet Phantasmagoria doch mal fertig verdammt, setzt es doch endlich mal auf Position 1 und macht es fertig, erst versprecht ihr es, bla bla bla, dann versaut ihr es durch eure eigenen Fehler! Und selbst dann habt ihr immer noch nicht den Gedanken es endlich heraus bringen zu müssen, nein es wird weiter verdrängt. Spätestens nach dem eigenen verschulden muss doch endlich mal der Gedanke kommen, verdammt, es muss raus, ich setz mich jetzt hin und mache es endlich fertig komme was wolle.
    Ich versteh das nicht.
    Ich kann mir das langsam nicht mehr erklären und würde wirklich gerne wissen wie es in euren Köpfen aussieht.

So langsam wird es wirklich, wirklich, wirklich lächerlich.

Ich hab ja Respekt vor euer Arbeit und vor dem was ihr alles auf und für die Seite tut und unterstütze es durch die G1 App, aber das Kapitel Phantasmagoria verstehe ich so langsam echt nicht mehr.
    Ich meine, was muss noch passieren ehe ihr selbst auf die Gedanken kommt, es muss jetzt, als nächstes, vor allem anderen, endlich und so schnell es geht fertig gestellt werden.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.