G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: [Forum] Kleine Veränderungen im Design/Layout

Vor etwa 2 Jahren von Chris gestartet

1. Chris

Habe einige eurer Wünsche weitergeleitet und werde jetzt abwarten.

""Auch wenn ich jetzt nur noch 16 Takte zu leben hätte, würde ich euch was Gutes erzählen, da mach' ich jede Wette." (Absolute Beginner - Gustav Gans)"
  2. Zool.M

das mit 10 anstatt 5 find ich auch super!
    Sonnst fällt mir nix ein...

"Wenn die Bock drauf Haben, hab ich Bock drauf, weil die Bock drauf Haben."
  3. claptraw

Chris schrieb:

Und welche genau hast du weitergeleitet? ;)

"If it bleeds, we can kill it!"
  4. Narrenkoenig

Chris schrieb:

Trolololo? :-)

"Life is like walking in the rain; you can hide and take cover or you can just get wet."
  5. Marc Team-icon3

Chris schrieb:

Und was ist mit meinen Wünschen fürs Editorial, Chris? ;)

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  6. BetterThanABot

Wäre auch nicht schlecht, wenn man seine eigenen Threads closen/löschen könnte.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  7. GodOfWar

ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn schrieb:
    findet ihr? ich finde weiß auf schwarz ein bisschen unangenehm und nach einiger zeit störend. aber für farbblinde müsste es idial sein, und wenn dadurch dieser eine farbenblide und tausenden mehr in die gesellschaft, ins nerdtum und diskussionen eingebunden wird, so wurde die welt durch das gameoneforum zu einem besseren ort :).
    ne ma ernsthaft, irgendwie schleichen sich erheblich mehr fehler in meine post ein, als auf weißen hintergrund.

Das hat nix mit finden oder Farbenblindheit zu tun sondern is wissenschaftlich erwiesen & für deine Fehler kann ja auch keiner was ;-)

utzutzutz schrieb:
    - Partielles zitieren ermöglichen, nicht komplette Posts sondern auch Fragmente.

Is doc absolut möglich. Einfach auf zitieren klicken & dann den Kram, den du nicht willst/brauchst rauslöschen. Ich zumindest kanns^^

HIMMDS schrieb:
    Einfach bei Google erst "Game One Forum" eingeben und dann die Tags nach dennen ihr suchen wollt, klappt find ich ganz gut (zumindest besser als die Suchfunktion)

Wenn man ganz ausgefuchst ist, kann man auch einfach mit site:gameone.de anfangen & dann die Suchwörter eingeben. Dann wird nur hier auf der Site gesucht & nicht im gemsamten Wolrd Wide Web ;D

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  8. utzutzutz

Ja ist mir schon klar, dass das möglich ist, wenn Ich mich da durchwurste.

Dein Post ist das beste Beispiel dafür, dass es momentan total umständlich ist.
    Ich müsste jetzt dein post zitieren, um mich dann durch zuwühlen, um an den einen für mich bestimmten Satz zu gelangen.

Anstelle dessen wäre ein partielles Zitieren, sprich Markierung zitieren, viel sinniger und würde desweiteren diese Zitatbäume verhindern, in welchen auf nur ein Satz von nem ganzen Block reagiert wird.

... schon drollig, wie du meinen Standpunkt beispielhaft unterstützt, während du eignetlich das Gegenteil vor hattest.

9. King Raiden

Vlt wäre es möglich die breite Schrift in einer anderen Farbe darzustellen, da die jetzige Farbe sich nicht wirklich gut vom Hintergrund abhebt.

"Come at the king, you best not miss - Omar"
  10. GodOfWar

utzutzutz schrieb:
    ... schon drollig, wie du meinen Standpunkt beispielhaft unterstützt, während du eignetlich das Gegenteil vor hattest.

Ich find das eigentlich alles andre als umständlich :D
    Klar, wär's einfacher, nen Abschnitt zu markieren um dann nur kurz auf "zitieren" zu klicken, aber in wie weit das noch ne "kleine(AUSRUFEZEICHEN)" Verbesserung is ^^

11. utzutzutz

Klar, wär's einfacher,

... merkste was ?

Die Funktion wäre simpel implementiert, kein Grund, dass nicht zu tun, außer sich selbst zu sublimieren weil man ja so toll mit den Quote BBCode umgehen kann.

12. GodOfWar

utzutzutz schrieb:

Klar, wär's einfacher,

... merkste was ?

Willst du jetzt auf nen Widerspruch hinweisen? Seh ich nicht. Wie jetzt ist, ist's halt nich die perfekte Lösung, aber auch keine besonders umständliche ;-)

13. adulterer

Chris schrieb:

du bist vielleicht einer. macht denn leuten hier hoffnung das sich hier was verändert und dann machst du das gleiche wie marc.

macht es einen unterschied ob du oder marc es weiterleiten?

marc hat laut eigener aussage ein paarmal was weitergeleitet an die zuständige stelle. passiert ist aber nix.

warum sollte es dann bei dir klappen?

"Dränge niemanden in die ecke, der böser ist als du selbst."
  14. Atlas

adulterer schrieb:

Chris schrieb:

du bist vielleicht einer. macht denn leuten hier hoffnung das sich hier was verändert und dann machst du das gleiche wie marc.

marc hat laut eigener aussage ein paarmal was weitergeleitet an die zuständige stelle. passiert ist aber nix.

Vllt liegt's ja einfach an den zuständigen Stellen und nicht an den 'Weiterleiterern' ;)

"Why so British?"
  15. Marc Team-icon3

adulterer schrieb:

Chris schrieb:

Es ist nunmal leider einfach genau so, wie Chris es geschrieben hat: Mehr als Vorschläge einreichen, können wir auch nicht machen. Für die Umsetzung sind dann letztlich andere "Abteilungen" zuständig.

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  16. adulterer

Marc schrieb:

adulterer schrieb:

Chris schrieb:

Es ist nunmal leider einfach genau so, wie Chris es geschrieben hat: Mehr als Vorschläge einreichen, können wir auch nicht machen. Für die Umsetzung sind dann letztlich andere "Abteilungen" zuständig.

chris sein erster poste kam falsch rüber. da er davon geschrieben hat das: ``wir´´ die forenstartseite leicht modifiziert haben. das ``wir´´ verstehe ich als ob chris und ein paar andere des gameone teams es geändert haben und nicht das er es weitergeleitet hat.

es hätte ja sein können das die kurze leine an der ihr seit etwas gelockert wurdet und ihr jetzt selbstständig ein paar kleinichkeiten ändern dürft was im rahmen der fähigkeiten/zeit von euch liegt.

deswegen war ich erstaunt als chris schrieb, dass er es weitergeleitet hat.

17. GodOfWar

adulterer schrieb:
    chris sein erster poste kam falsch rüber. da er davon geschrieben hat das: ``wir´´ die forenstartseite leicht modifiziert haben. das ``wir´´ verstehe ich als ob chris und ein paar andere des gameone teams es geändert haben und nicht das er es weitergeleitet hat.

Dann hast DU ihn aber nur falsch verstanden, das war nicht falsch formuliert.
    Inzwischen dürfte wohl hier im Forum allseits bekannt sein, dass keiner der Redakteure als Programmierer für's Forum tätig is.
    Das "wir" im Eröffnungspost von Chris war definitiv nicht als "Wolf & ich" oder ähnliches sondern als "die zuständigen Personen, die sich drum gekümmert haben" zu verstehen...
    Natürlich wird alles, was wir hier vorbringen erstmal weiter geleitet (wenn wir denn Glück haben) & dann liegt's immernoch an den Zuständigen, sich drum zu kümmern...

18. adulterer

GodOfWar schrieb:

adulterer schrieb:

Dann hast DU ihn aber nur falsch verstanden, das war nicht falsch formuliert.
    Inzwischen dürfte wohl hier im Forum allseits bekannt sein, dass keiner der Redakteure als Programmierer für's Forum tätig is.
    Das "wir" im Eröffnungspost von Chris war definitiv nicht als "Wolf & ich" oder ähnliches sondern als "die zuständigen Personen, die sich drum gekümmert haben" zu verstehen...
    Natürlich wird alles, was wir hier vorbringen erstmal weiter geleitet (wenn wir denn Glück haben) & dann liegt's immernoch an den Zuständigen, sich drum zu kümmern...

lese noch denn zeiten satz von mir.

19. GodOfWar

adulterer schrieb:

Habe ich, keine Angst ;-)
    Trotzdem is es immernoch mehr als ne 20-Zeilen-Wochenend-Arbeit, hier i-welche Änderungen vor zu nehmen.
    & wenn man dann die nötigen Programmierkenntnisse nicht schon mitbringt wird das Ganze dann schon nochmal ne gehörige Ecke schwerer^^

20. adulterer

GodOfWar schrieb:

adulterer schrieb:

Habe ich, keine Angst ;-)
    Trotzdem is es immernoch mehr als ne 20-Zeilen-Wochenend-Arbeit, hier i-welche Änderungen vor zu nehmen.
    & wenn man dann die nötigen Programmierkenntnisse nicht schon mitbringt wird das Ganze dann schon nochmal ne gehörige Ecke schwerer^^

da ich kein gameone fanatiker bin weiss ich net wie gut die kenntnisse bei dennen sind.

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.