G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Trials Evolution Eigene Strecken

Vor fast 2 Jahren von Gisi1800 gestartet

Tags: , ,

Games: Trials Evolution

  • Trials Evolution
  1. Gisi1800

    Registriert am: 14.08.09

    Beiträge: 25

    Hey Leute,

    Ich habe mir letzte Woche Trials Evolution geholt und bin, wie viele andere auch, sehr sehr begeistert! Obwohl ich persönlich Rennspiele nicht sehr ansprechend finde, hat Trials mich dennoch geflashed!

    Aber um aufs eigeentliche Thema zu kommen... ich lade mir oft neue Strecken runter, auch mit guten bewertungen, die aber oft auch nicht soo toll sind. Ich möchte diesen Thread dazu gebrauchen, dass ihr eure Strecken mal vorstellt und auch reinschreibt, wie man sie in der Suchoption finden kann, damit wir sie uns runterladen können, und sie auch mal austesten.
    Diskussionen über die verschiedenen Strecken und verbesserungsvorschläge stehen hier natürlich im Vordergrund!
    Natürlich könnt ihr auch Strecken vorstellen, die ihr von anderen runtergeladen habt und diese sehr sehr gut findet!
    Ich persönlich würde mich auch über eigene Strecken des GameOne Teams sehr freuen!

    Ich hoffe der Thread entwickelt sich gut und trifft nicht auf völlige Ignoranz. :D

    Also hier erstmal zu meiner bisher einzigen Strecke:
    Sie ist recht einfach gehalten und auch recht simpel zu Spielen. Es gibt nur wenige stellen, andenen mal evtl scheitert. Ein paar Explusionen und Effekte sind auch vorhanden! Ein guter Freund und ich sind derzeit dabei, uns auf dieser Strecke permanent zu überbieten! Das einzige Problem ist, dass ich das Zeitlimit für die Platinmedaille auf eine unschaffbare Zeit gesetzt habe, aber ich denke, dass ist weniger das Problem! Die Strecke ist mit einer Fahrzeit von unter einer Minute angenehm und wird nicht langweilig.

    Ihr Findet sie bei der Suchoption unter dem Gamertag "Gisi1800". Der Streckenname lautet "Nuklear punishment".

    Hoffe euch gefällt die Strecke! :)

    Lg Flo!

    "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!"
  2. BetterThanABot

    Registriert am: 24.10.10

    Beiträge: 7779

    Gute Idee für einen Thread.
    Wenn ich mal Zeit/Lust hab, dann mach ich auch ne Strecke. Nur finde ich den "normalen" Editor schon recht kompliziert.

    lg

    "ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  3. Gisi1800

    Registriert am: 14.08.09

    Beiträge: 25


    BetterThanABot schrieb:
    Gute Idee für einen Thread.
    Wenn ich mal Zeit/Lust hab, dann mach ich auch ne Strecke. Nur finde ich den "normalen" Editor schon recht kompliziert.

    lg



    das wäre toll :)
    naja am anfang sieht es kompliziert aus aber wenn man sich da n bissl reinfuxst, kommt man schnell damit zurecht! :) ich denke es gibt auch irgendwo tutorials oder so ^^

    "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!"
  4. Dragon2

    Registriert am: 15.04.09

    Beiträge: 3087


    Gisi1800 schrieb:
    ich denke es gibt auch irgendwo tutorials oder so ^^


    Jop gibt es, sogar direkt von Red Lynx http://www.youtube.com/playlist?list=PL38DB3EFF27B438AA&feature=plcp
    Ich komm damit nicht klar, ich Spiel lieber die erstellten strecken. Bin echt beeindruckt was manche da so zusammenbasteln.

    "Songbird, Songbird, see him fly. Drop the children from the sky. When the young ones misbehave, escorts children to their grave."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.