G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Ideen für Plauschangriff

Vor mehr als 4 Jahren von Nikman555 gestartet

Tags: , , , ,

1. Gildartz

@onlinegott Christian G.
    Grad Podcast-Aufnahme. Thema noch geheim. Dürften wohl auf 8-12 Stunden kommen. Hilfe!

http://twitter.com/onlinegott

Bestimmt Spielejahr 2011 :)

2. konstl95

Ich wär total für einen
    -Lieblings Serien der Redaktions mitglieder
    oder
    einen Minecraft
    Podcast !!

"Sometimes when I try to squeeze out a fart I accidentally pee my pants."
  3. Bam Bahama

Gildartz schrieb:
    @onlinegott Christian G.
    Grad Podcast-Aufnahme. Thema noch geheim. Dürften wohl auf 8-12 Stunden kommen. Hilfe!

http://twitter.com/onlinegott

Bestimmt Spielejahr 2011 :)

Ich tippe ja auf ein XBox Special. Weiss auch nicht genau warum aber ich könnte es mir vorstellen.

4. DaSchnitzäl

Also ich finde den Plauschangrifeinfach nur genial. Ich habe mir auf meiner Fahrt in den Urlaub den Plauschangriff 10 std. am stück angehört ohne das es langweilig wurde. Danach haben mir allerdings die Ohren geblutet, was aber an den Kopfhörern lag. :-P

Ich würde mir ja einen GIGA-Podcast wünschen weil ich denke, dass GIGA ein Stück Gaming-Geschichte geworden ist, es mit sicherheit viele Geschichten zu erzählen gibt und auch viele die sie erzählen können (z.B. Simon, Nils, ...).
    Damit meine ich aber nicht den Podcast von GIGA.de sondernwirklich ein Podcast bei dem alte GIGA-Leute über alte Zeiten reden.

Macht weiter so!

" Wenn 5 Leute in einen leeren Raum gehen und 6 wieder heraus kommen, wie viele müssen dann wieder rein gehen, damit der Raum erneut leer ist?"
  5. Vince Vega

Ich würde mir einen Harrison Ford Podcast wünschen. Der vierte Indiana Jones (der ja eigentlich gar nicht existiert ;) wurde im Sommer-Blockbuster bereits etwas angekratzt. Allerdings würde ich die Jungs gerne über die anderen Teile, Star Wars, die Jack Ryan Filme (Stunde der Patrioten, Das Kartell), Blade Runner und und und diskutieren hören.

Wäre super. So im Stil des Schwarzenegger Podcasts.

"Schaut mal auf meinem Channel rein: https://soundcloud.com/patience0711"
  6. Chino

Hab' ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Kopfkino Special: Martin Scorsese! Wär super.

"Hello, IT ... Have you tried turning it off and on again? /// http://movie-rack.tumblr.com"
  7. Vince Vega

Chino schrieb:
    Hab' ich vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Kopfkino Special: Martin Scorsese! Wär super.

Kann ich mich ebenfalls anschließen

"Schaut mal auf meinem Channel rein: https://soundcloud.com/patience0711"
  8. fu-panda

...und wir brauchen dringend einen JACKIE CHAN Podcast!!!
    Bitte mit Wolf und Simon :D

9. fre

Ein Podcast über die Battlefield-Reihe wäre echt toll, oder sogar Ego-Shooter allgemein.

10. ssgtgriggs92

Ich höre die Kopfkino-Podcast auch am Liebsten, und es fehlen einige Kernbereiche.
    Wie schon genannt, Jackie Chan (oder allg. MartialArts) und auf jeden Fall brauche ich noch n (Italo-)Western-Podcast.

"When girls go wild, they show their tits to people. When women go wild, they kill men ... and drown their kids in the tub."
  11. ich.bin.der.glorreiche.godmähn.der.erzeind.von.bädtmähn

ohh es wäre so traumhaft, wenn ihr den großen Regisseuren Stanley Kubrick oder den Coan Brüdern die Ehre erweisen würdet

"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen. "
  12. miLezZ_

Bleibt so wie ihr seid, ohne Spaßs so ein geballtes Wissen ist echt krass. Aber jungs wie heißt eigtl der Podcast in dem Fabian ansonsten noch mitmacht?

"Mass Effect 3 " Battlefield 3 " Uncharted 3 " Dead Island " Fifa 12"
  13. Patrick Rain

Ich würde bei Interesse der Leute u.a. Plauschangriffe hören von:

- Resident Evil
    - Die Lieblingsmusik von den "GameOnern"
    - Das KLischee "Killerspiele"

14. Sidekick Jona

Ich würde mich auch über einen Podcast über die Lieblingsband/Lieblingssänger der Mitarbeiter bei Game One freuen.
    Aber am liebsten hätte ich einen Batman-Podcast, in dem man über die Spiele, Batman selbst, die Comics und auch über die Filme redet.

"I should go."
  15. Shiki

Final Fantasy? Final Fantasy!

"Ich hab mir gerade den Zopf geföhnt, was ist los?"
  16. vinger

EIN SERIEN SPECIAL!!!!!

"--- DON`T PANIC ---"
  17. BetterThanABot

-Die letzten Videospieljahre im Vergleich (oder gibt es das schon)
    -Anime und Manga-Podcast

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  18. Brala

Shiki schrieb:
    Final Fantasy? Final Fantasy!

Der 10 Stundenpodcast!
    Bei einem Etienne, Marc und Gregor muss man das schon erwarten.xD

Ein Mass Effect-Podcast würde ich mir wünschen, nachdem ME3 draußen ist. ZUgerne würde ich mal ihre Meinungen und Erfahrungen dazu hören.

""If your worries and doubts torment you, then just stop thinking about them." Momiji Binboda,"
  19. Niklas9619

Mir hat ja so ein allgemeineres Thema wie Storytelling besser gefallen.
    Deshalb würde ich vorschlagen noch mal so ein Podcast zu machen.
    Vllt etwas sehr sehr sehr allgemeines. Warum spielen wir überhaupt? Was fasziniert uns am Spielen? Diese Fragen könnte die Crew mal beantworten. Ich weis, das Thema ist sehr schnell abgehandelt, aber ich traue Simon, Wolf, Eddy und noch ein paar anderen zu(Trant vllt noch) dass sie sich da ziemlich schnell in Rage reden. Würde ein sehr interessanter Podcast werden.

"John Wayne Style, ich schieße aus der Hüfte."
  20. D-Chan

Vielleicht ist das schon einigen entfallen; aber es sollte doch noch ein 3. Podcast zu Horrorfilmen kommen. ;)

Ich würd's allerdings begrüßen, wenn dieser von Aufbau geändert wird. Das Genres nicht einzeln abgehandelt werden, und danach nicht mehr erwähnt werden. Denn dadurch können Filme, die vergessen wurden, nicht mehr angesprochen werden.

Besser wäre, das jeder seinen Lieblingsfilm mitbringt (oder blind in die Sammlung gegriffen wird) und dieser Film wird dann Zombie-mäßig in der Runde zerpflückt. Verbal natürlich. ;)

Und Gregor baut zwischen den Kapiteln Sounds aus den Trailern oder Soundtracks von den jeweiligen Filmen ein. :)

""ICH SCHEIß DIR IN DIE PLATINEN EY!" - Simon K."

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.