G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Für die, die im Sticker Contest nicht so weit gekommen sind :)

Vor mehr als 3 Jahren von Killmaster gestartet

Tags: , , , ,

1 2 4 Nächste Seite
  1. Chross

@Bäddi schrieb:

also ich hab keinen betreff angegeben :O
    egtl war die hauptaussage meiner mail, dass eddy dem gunnar mal bitte wehtun soll. :D
    diese forderung ist natürlich auf gerüchte basiert.
    tschuldigung, ich bin gemein. :D

Ich glaub mit Betreff erreicht man mehr
    bei Pech kann sie auch gelöscht werden ohne das Jemand vorher reinguckt
    vllt Locken mit: “Eddy vs. Gunnar”.

nur mal so zur anregung ^^

2. Klopapier_TM

@Chross schrieb:
    @Bäddi schrieb:

also ich hab keinen betreff angegeben :O
    egtl war die hauptaussage meiner mail, dass eddy dem gunnar mal bitte wehtun soll. :D

diese forderung ist natürlich auf gerüchte basiert.

tschuldigung, ich bin gemein. :D

Ich glaub mit Betreff erreicht man mehr
    bei Pech kann sie auch gelöscht werden ohne das Jemand vorher reinguckt
    vllt Locken mit: “Eddy vs. Gunnar”.

nur mal so zur anregung ^^

Oder Sticker Contest Revolte :>

""Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andi Möller)"
  3. Jan-David Bühler

Also Bäddi un Dr.Dunno wären auf jeden Fall weiter wenn ich Gunnar wär :)
    Ich schreib auch mal ne Mail für Readme… damit eddy nich drumherum kommt

P.S.: ich find es lustig wie solche threads immer vom thema abweichen, dass man dann irgendwann bei feminismus und männerdominierung (domäne?…whatever) landet :D

4. Bäddi

hm.
    ich glaub würde ich beim betreff “Bodypaint” reinschreiben, würde eddy die mail sofort lesen :’D

btw einer aus der redaktion sollte mal bitte stellung beziehen, zu diesem contest! :O

"Gehirnwäschetrockner."
  5. Klopapier_TM

Probiers halt aus :D
    Aber wenn du dann kein Bodypaint Bild am Start hast wird er die nich im Video vorlesen oder? :>

""Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andi Möller)"
  6. Bäddi

ich hab ihm in der mail geschrieben, wenn er gunnar was an den kopf wirft, schick ich ihm in der nächsten mail ein bodypaintbild :D:D

also es lässt sich streiten, ob der betreff passen würde. :o

oder ich schick die mail einfach 10x ab aber immer mit nem anderen betreff :’D

"Gehirnwäschetrockner."
  7. GiGaGonzo

http://img822.imageshack.us/img822/601/gameonestickergigagonzo.jpg

Hier mein Bildchen wurd auch nicht genommen

8. High_Voltage

Wie wärs denn wenn wir zusammen eine Beschwerde Mail entwerfen in die jeder seine nich genommenen Bilder einfügen kann und das ganze unter dem Betreff “im Namen der Gerechtigkeit” abschicken.

9. High_Voltage

Wenn die Redaktion Überhaupt keine Reaktion zeigt wäre ich sehr enttäuscht.
    Eine neu Auswertung ALLER Bilder wäre meiner Meinung nach angebracht.

10. Bäddi

@HighVoltage schrieb:

sign!

allerdings denk ich, wäre eine neuauswertung aller bilder ziemlich aufwendig.
    die redaktion könnte sich einfach mal die besten von denen, die es aus irgendeinem grund (gunnar…grrrr!) nicht ins voting geschafft haben, aussuchen, und mit ins finalvoting packen.
    wäre weniger aufwand :O

"Gehirnwäschetrockner."
  11. rageone

stellt euch nicht so an ^^ eure bilder waren wahrscheinlich einfach kacke und wurden zu recht ignoriert

12. SergejZRA

@rageone schrieb:

stellt euch nicht so an ^^ eure bilder waren wahrscheinlich einfach kacke und wurden zu recht ignoriert

das würde ich nicht sagen… ich habe unter den kommentaren vom sticker contest auch ein paar richtig gute gesehen, die es meiner meinung nach eigentlich locker unter die top 10 schaffen müssten.

"All fixed set patterns are incapable of adaptability or pliability. The truth is outside of all fixed patterns."
  13. Bäddi

@rageone schrieb:

hm. wohl keine bilder hier angeguckt? :D

"Gehirnwäschetrockner."
  14. High_Voltage

@Bäddi schrieb:
    @HighVoltage schrieb:

sign!

die redaktion könnte sich einfach mal die besten von denen, die es aus irgendeinem grund (gunnar…grrrr!) nicht ins voting geschafft haben, aussuchen, und mit ins finalvoting packen.

Es wäre wirklich weniger Aufwand allerdings würden dann viele sagen dass es nicht fair sei Bilder weiterzubringen über die nicht abgestimmt wurde.

15. Bäddi

@HighVoltage schrieb:
    Bäddi</a> schrieb:<br> <blockquote><a href="#post608516">HighVoltage schrieb:

sign!

Es wäre wirklich weniger Aufwand allerdings würden dann viele sagen dass es nicht fair sei Bilder weiterzubringen über die nicht abgestimmt wurde.

hm. dann heißt es wohl: abwarten!
    Finalvoting müsste ja die Tage kommen…

"Gehirnwäschetrockner."
  16. animefanx

Ok, Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt an der die Redaktion hier mal ihre Stellungnahme Posten müsste!

Ich habe am Sticker Contest nicht teilgenommen aber die Bilder gesehen die in die Votings gekommen sind und viele von denen die es nicht geschafft haben. Ok, wenn NUR Gunner daran gearbeitet hat stimmt es ja das es sehr viel Aufwand gewesen sein muss! Aber trotz allem ist das hier doch ein Fairer Contest oder?

Auch wenn es viel Arbeit ist wäre ich dafür das das ganze nochmal von vorne durchgegangen wird! Und nicht nur von 12 Personen =).

Ps.: Klar teilweise geht es vll. auch nach persönlichem gefallen aber trotzdem manche der nicht weiter gekommenen Bilder sind so genial das auch da das persönliche gefallen keine einwirkung hätte oder? :)

"Break it, Love it."
  17. High_Voltage

Traurig Traurig
    Unser Protest schient weder jemanden zu intressieren noch eine Reaktion hervorzurufen
    aber ich hab noch die Hoffnung dass bei der Zusammenfassung die am Montag folgen soll alle Bilder dabei sind was ja an sich ein schwacher Trost ist.

PS ich bin Teilnehmer
    http://img228.imageshack.us/i/dsc01150kj.jpg/
    http://img683.imageshack.us/i/dsc01177jf.jpg/

18. Roxxas

@Bäddi Vielleicht ist dein richtig geiles Mario Bild (:D) nicht dabei weil man “Gameone.de” nicht erkennen kann :S ?

"Shit HappenTssssssssss"
1 2 4 Nächste Seite

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.