G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: GameOne Onlineshop: Eure Produkt Vorschläge

Vor etwa 3 Jahren von Meras Datu gestartet

Tags: , , , , ,

Vorherige Seite 1 3
  1. Meras Datu

Hallo Liebe Gameone Community!

Wie ihr es am Titel dieses Threads erkennen könnt geht es hier um den Gameone Online Shop Da ich die Idee eines eigenen Fanshops für Gameone Fans von Gameone ansich recht gut finde,aber auch sagen muss das die momentane Auswahl mehr als Ausbaufähig ist,habe ich mir gedacht warum lange darüber nachdenken was man als nä. in den Shop stellen soll und hofft das es den potentiellen Käufern gefällt, wenn man es auch einfacher machen kann.

Und hier kommt die Community ins Spiel.

In diesen Thread könnt Ihr eure Ideen und Vorschläge für Neue Produkte die es im Gameone Online Shop zukünftig geben sollte posten.
    Natürlich sollte man seine Vorschläge auch realistisch und realisierbar halten,also bitte keine allzu Verrückten Sachen.^^

Ich hoffe ja mal das es auch ab und zu ein kleines Feedback von dem oder den Verantwortlichen des Gameone Shops geben wird ob man nun mit der Umsetzung bestimmter Vorschläge rechnen kann oder nicht.

Naja also fang ich mal mit 2 Vorschlägen an :

1) Ein neues Gameone Shirt im User Design,soll heißen ein Shirt welches von einem User entworfen wurde.Es gab schon öfters User interne Gespräche darüber ob es nicht mal einen "Gameone Shirt Creator" - Contest geben sollte bei dem dann aus mehreren Vorschlägen das Gewinner Shirt gekürt wird und später im Gameone Online Shop käuflich zu erweben ist.

2)Gameone USB Armbänder für alle die sich jetzt nichts konkretes darunter vorstellen können hier ein Beispiel:

Klein,Handlich,in vielen Farben & Speichervarianten + Gameone Logo drauf schon hätte man sicherlich ein schickes neues Produkt das sich gut im Shop verkaufen würde.

"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  2. Felix19

wie wärs mal das man auf ne T-Shirt das Sticker Logo druf tuht das haeb ich al gemacht und im Contest rein getahn =). Achjaund allgemein die Sticker ^^.
    DAs ewt noch so nen Cooles Strnband wo iein cooler spuch druf steht ^^.
    Ewt fallen mi noch mehr sachen ein ^^.
    Ach wie wärs mit einen Gameone Cube ^^

"Mein Lebensmotto: Knall mich ich bin ein verzauberter Böller"
  3. Freak993

GameOne Cube - yeah das wär geil
    sonst fänd ich noch ne GameOne Jogginghose gut, gerüstet für jede Lan!

""Honor? Do you think it's honor that keeping the peace? It's fear, fear and blood!" - Robert Baratheon, King of the seven Kingdoms"
  4. Ls_K

Ich hab mir so ein T-Shirt gekauft und war von der Qualität trotz des hohen Preises nicht angetan.
    Bevor man über neue Produkte nachdenken kann sollte man erst im Bereich der Qualität nachbessern.

"I´ve put the Imagination in Its Place. "
  5. Cr0w

Also von den USB-Armbändern wäre ich sicherlich angetan.^^
    Aber auch ein Cube wäre klasse!

Was mir noch einfällt wäre ein Tshirt mit den Kultbild des Forums. Der Foren-Zombie oder das 500er Logo.^^
    Ich wäre nicht abgeneigt so eins zu holen^^

Was auch cool wäre, das wären Schlüsselbänder mit den Gameone Logo.

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  6. Cr0w

Was mir noch einfällt wären Mützen für den Winter und Basecaps mit anderen Motiven.

Und zu den USB-Bändern:
    Da sollte vielleicht n anderes Material fürs Band genommen werden wie bei diesen Baby-G Armbanduhren oder beim Schwimmband wo die Schlüssel dranhängen. Und natürlich sollte der Druck auch vernünftig sein und nicht beim dritten Mal tragen schon unkenntlich sein ;-)

"Dean: Hey, we gotta go check out Johnny Ramone's grave when we're done here. Sam: You want to dig him up too? Dean: Bite your tongue heathen!"
  7. ocelot

ich hätt gern das t shirt was simon in der heutigen folge an hatte^^

"War has Change."
  8. Meras Datu

Nochmal ein Zusatz zu den USB Armbändern es gibt ziemlich viele Variationen davon hier nochmal ein paar Design Beispiele :

Oder was mein persönlicher Favorit ist:

"Chris : "Ich habe keinen Führerschein" Wolf : "Fünf Bier Chris,Fünf Bier!""
  9. ocelot

der ketten usb-stick sieht cool aus^^

"War has Change."
  10. GodOfWar

ich find den mit dem lederband (links oben^^) xtrem fresh =)

& in den shop müsste meiner meinung nach definitiv die vollbart-mütze =D

"Oh dios mio! Mataron El Pollo Loco!" - "Bastardos!"
  11. DasInselkind

So ein Armband wäre Klasse, am besten die aus Gummi/Plastik.
    Ich würde ein einfaches Gameone Mousepad auch nicht schlecht finden.

• Update #1 (12. Februar, 21:24 Uhr):

Ist mir eben eingefallen wie wäre es mit einem GameOne Klodeckel?
      :P

"AUSRUFEZEICHEN!"
  12. Cr0w

Mousepads wären definitiv echt was geiles.

Und wenn ich mir oben n Armband aussuchen könnte, dann wäre es das mit den Leder. Und das Logo dann ganz edel drauf graviert.
    Das wäre geil.

Achja und die Aufkleber wäre auch ganz toll.^^
    Und ein Humpy Tshirt oder als Plüschtier... (Hater können es ja dann mit ner Softgun beschiessen oder so :P)

13. Creakhead

GameOne Grafikkarte xD

"Das ist keine Signatur, das ist die "Folgepost-Putz-Einheit""
  14. Cr0w

Creakhead schrieb:
    GameOne Grafikkarte xD

WTF?! O_o

15. The_Bee

Game One Special Budi Edition Battle Brille...?

Und das... Game One Selbsthilfebuch für NERD-Choleriker von Simon Krätschmer :D

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  16. ocelot

stimmt die battle brille muss sein^^

"War has Change."
  17. Cr0w

Ich hätte gern das Buch xD
    Bin nämlich fast genauso schlimm wie Simon *gg*

18. The_Bee

Oder Bobblehead Figuren der Redaktion :D

oder

Game One Sticker Set

oder

Game One Socken

oder

Game One PS3 / Xbox COntroller mit Signatur (zum Bleistift)

"Wir mussten Euch im glauben lassen, euch verlassen zu haben. Doch nun... ziehen wir gegen sie in den Kampf."
  19. ScHiLLa

Ne Gameone Puppe von alles Redakteuren :D

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  20. W00t_O.o

Gameone Kondome mit Simon drauf xDDD
    die schmecken dann auch nach simon für alle weiblichen gameone fans

"mffmmfmfp pmpppfppmppmmpp fppmffmppmpmmpppff!"
Vorherige Seite 1 3

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.