G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Es hat sich Ausgebasht!

Vor etwa 3 Jahren von Hauke gestartet

Tags:

Vorherige Seite 1 3 4 5
  1. Hauke Team-icon3

Wie der Titel schon sagt, ist jetzt Ende mit den sinnlosen "Bash" Threads. Es war von Anfag an nur halbwegs brauchbar und nun ist der Bogen überspannt.

Jedes weitere Erstellen solcher Threads gilt als bewusster Spam und wird dementsprechend geahndet.

Danke

! Ende! Aus!

Feierabend.. sogar für mich

So far.... Hauke

"Mehr Licht! Weniger Spam..."
  2. Table 2.0

Endlich danke Hauke

"In meiner Garage wohnen 6 Typen mit 20 KG Toblerone und Bier: Trash ( Das Alpha Männchen xD),Flash, Stockbrot, Gamer@, Stewie und Ole. PS: Ich hab nen Pinwandeintrag von Jazzmen xD Owned"
  3. Pegwart

danke Hauke

"come in peace, or leave in pieces"
  4. Daxter

es geschehen zeichen und wunder *auf knie geh*

"Man muss den Diabetes spüren können"
  5. DerTimonius

Welch Ironie, dass ich vor weniger als einer halben Stunde eine PN an Marc schickte, weil ich Hauke nicht gefunden habe ^^

Danke, Danke und nochmals Danke. Das Forum wirft sich vor dir in Vergötterungspose.

"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"
  6. NorakNagischi

Thanks

7. Fuzzyhead

Wuhuuuu ich tanz grad vor mein pc wie die banane aus dem puntbutter jelly time video^^ ich wär sogar dafür das alles, was mit bash anfängt, gelöscht wird in diesem forum. Das ist wie son Tumor den man aus dem leib schneiden muss bevor er zu groß wird und uns allen den sicheren tod bringt

"Brütal legend <3"
  8. M1ch1.

jetz muss nur noch der zahlen/punkt thread weg ...

"signaturen sind blöd"
  9. DerTimonius

Fuzzyhead schrieb:
    Wuhuuuu ich tanz grad vor mein pc wie die banane aus dem puntbutter jelly time video^^ ich wär sogar dafür das alles, was mit bash anfängt, gelöscht wird in diesem forum. Das ist wie son Tumor den man aus dem leib schneiden muss bevor er zu groß wird und uns allen den sicheren tod bringt

Erledigt die Metastasen. Her mit Cobalt, her mit Chemotherapie.

"One day I'm going to run into the woods and will never come back. And when I'm coming back I'm gonna be the knife master - The Rev"
  10. Big Flash

Es geht doch. Endlich kümmert sich jemand drum danke

11. ScHiLLa

"Es hat sich Ausgebasht!" geil :D:D

"Ganja in my meditation, Ganja in my brain, Ganja will take away my stress and strain, "
  12. Timpossible

Danke vielmals.
    Wurd' auch Zeit!

"He was a dreamer, a thinker, a speculative philosopher... or, as his wife would have it, an idiot."
  13. FlameGott

ICH LIEBE DICH !!!!!!!!! :D

14. Helyos

FlameGott schrieb:
    ICH LIEBE DICH !!!!!!!!! :D

Wer nicht ? ( WtF )
    In Ernst : Danke, das ging mächtig auf den Geist.

@Culo : Nein so Schreibt man Threadtitel xO

"Man wird das beste immer erst zu würdigen wissen, wenn es vorbei ist ..."
  15. Cpt.Caps

Am besten grad alle Bash Threads löschen/schließen. Sowas kann man im Spam-Thread machen.

"I´m like an onion. On the outside i may appear like a sarcastic piece of shit but if you peel of more layers you´ll find the exact same thing every single time und you start crying."
  16. Willie

Schön und nun sind alle glücklich.
    Und mein "Bash the Forenspieltread" existiert auch noch.^^
    Möge er in der Vergessenheit versinken ans Schandfleck meiner Foren-Vita.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  17. NotorischerNorak

Will man was erreichen muss man sich rein hängen und schon gibt es Veränderungen!
    Allerdings ist es erschreckend, dass man nur so Veränderungen bewirkt und sonst die Meinung des Forums bei solchen Dingen ignoriert wird...
    -thumbs up for this epic day-

"„Die Eifersucht ist die Leidenschaft bei der man mit Eifer sucht was Leiden schafft “ Alligatoah 2013"
  18. BetterThanABot

Ein erster Schritt.Hoffe,dass es jetzt wieder Bergauf geht.

"ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Praise the Sun ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ"
  19. Willie

NotorischerNorak schrieb:
    Will man was erreichen muss man sich rein hängen und schon gibt es Veränderungen!
    Allerdings ist es erschreckend, dass man nur so Veränderungen bewirkt und sonst die Meinung des Forums bei solchen Dingen ignoriert wird...
    -thumbs up for this epic day-

Das G1 Team ist nicht dazu da alle Wünsche des Forums zu erfüllen.
    Ich bin mir sicher es hätte schon gereicht wenn wir die Bashtreads nicht durch unsere "Bashtreads sind scheiße"-treads gepusht hätten.
    Einfach mal ruhe bewahren, locker bleiben und dan läuft die sache hier schon, wenn man sich nicht über jede kleinigkeit aufregt.

"Wir dachten immer, wenn wir Eins kennen, dann kennen wir auch Zwei, den Eins und Eins sind Zwei. Jetzt finden wir herraus, daß wir lernen müsse, was "und" bedeutet."
  20. King Raiden

Und alle so : YEAH!

"Come at the king, you best not miss - Omar"
Vorherige Seite 1 3 4 5

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.