G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Thema: Mailboxprobleme

Vor mehr als 2 Jahren von Budi1000 gestartet

Tags: , , ,

1. Budi1000

Ich komme gleich zum Thema,
    wen ich ins Postfach gehe und Mails verschicken will, gebe ich den Namen es empfängers ein und es sucht und sucht und sucht. Am Anfang habe ich gedacht des baut nicht richtig auf und hab auf versenden gedrückt und dann steht da:
    User konnte nicht gefunden werden. Ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Und, wen ich vom Admin Post bekomme, also wen ich benachrichtigt werde das mir einer auf die Pinnwand geschreiben hatund ich die Nachricht gelesen habe und dann auf Forum oder so drücke, dann wird diese nachricht obwohl ich sie gelesen habe wieder als ungelesen markiert, also leuchtet die ganze Zeit bei mir die Mailbox, komisch.

Habt ihr auch diese Probleme?

"Zitat von Bilbo Beutlin:"Ich kenn weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich es gern würde und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient" "
  2. battlequeen galactica

jup, zumindest das mit dem problem der gelesen/ungelesenen mail wenn ich nen pinnwandeintrag bekomme. ich hab die admin-nachrichten dann einfach gelöscht so dass sie nicht mehr angezeigt werden.

wie es allerdings mit dem versenden von pn ist weiß ich nicht^^
    ...nö geht bei mir auch nicht, weil der user nicht gefunden wird.

liegt also nicht an deinem account only ;)

3. Men in Black

Bei mir ist das nicht der Fall.

"Wann kriege ich mein eigenes abgefahrenes Gedächtnis-Verwurschtel-Blitz-Ding?"
  4. Marc Team-icon3

Habe ich jetzt schon öfter gehört und zusätzlich auch über Probleme mit den direkten pns. Ich habe das mal so an die Technik weitergegeben und hoffe, dass das behoben wird.

"...old enough to abuse me, but all too cheap to amuse me..."
  5. battlequeen galactica

Men in Black schrieb:

:(
    vielleicht betrifft das nur die, die sich im oktober letzten jahres angemeldet haben xD

ne ernsthaft: @Budi1000
    kann das was mit dem betriebssystem zu tun haben, das wir nutzen..? oder
    irgendwelche pc einstellungen?

...ach so, also wohl doch nicht^^

6. Truchsess

Ja, bei mir ist das auch der Fall.
    Ausserdem kann ich keine Antworten schreiben. Wenn ich dies mache kommt, nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe die Fehlermeldung, dass das Versenden nicht möglich war.
    Gut, dass die offiziellen Stellen jetzt informiert sind, dann wird sich das ja wohl bald ändern ;-)

"http://www.youtube.com/user/YouTalkVideos"
  7. Reaper15

Öhm einige die mir ne PN auf Re: schrieben haben gesagt das sie nicht ankommen also pns bei Re: versendung. Ist mir jetzt aufgefallen weil mir einige was geschrieben haben ich aber nix bekommen hab weil es eine Re pn war.

• Update #1 (02. Oktober, 19:38 Uhr):

Also kurz gesagt ich empfange keine Re PNs mehr. Und kann auch keine Re: Antworten mehr rausschicken.

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  8. zocker92

battlequeen galactica schrieb:

Men in Black schrieb:

vielleicht betrifft das nur die, die sich im oktober letzten jahres angemeldet haben xD

Nein ich habe das Problem auch nicht

"Guten Menschen passieren böse Dinge, weil das Leben einfach so ist "
  9. Budi1000

Reaper15 schrieb:
    Öhm einige die mir ne PN auf Re: schrieben haben gesagt das sie nicht ankommen also pns bei Re: versendung. Ist mir jetzt aufgefallen weil mir einige was geschrieben haben ich aber nix bekommen hab weil es eine Re pn war.

komisches Problem das mit der Mailbox

"Zitat von Bilbo Beutlin:"Ich kenn weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gut wie ich es gern würde und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient" "
  10. battlequeen galactica

zocker92 schrieb:

battlequeen galactica schrieb:

Men in Black schrieb:

Nein ich habe das Problem auch nicht

bist du nicht im juli angemeldet? o_O

11. Reaper15

Budi1000 schrieb:

Reaper15 schrieb:

komisches Problem das mit der Mailbox

Jo das ist Blöd

"Want to make a Contract? With me/人◕ ‿‿ ◕人\"
  12. moonlight

ich habe das probl schon seit längerem. mal funkt. es einige std ohne fehler und dann kommt z.b. die meldung: beim versenden der nachricht ist ein fehler aufgetreten.

das mit der usersuche ist bei mir genauso ein probl. , wie bei vielen anderen auch hier.

"Die Welt ist ein Arschloch und wir, leben mittendrin! "
  13. Budi1000

moonlight schrieb:
    ich habe das probl schon seit längerem. mal funkt. es einige std ohne fehler und dann kommt z.b. die meldung: beim versenden der nachricht ist ein fehler aufgetreten.

das mit der usersuche ist bei mir genauso ein probl. , wie bei vielen anderen auch hier.

Ja, aber ich bin sicher, das Problem wird wieder behoben :)

14. moonlight

Budi1000 schrieb:

moonlight schrieb:

Ja, aber ich bin sicher, das Problem wird wieder behoben :)

stimme ich dir zu :)

15. Woody

An die, die dieses Problem haben: Welchen Browser nutzt ihr? Wir versuchen, das Problem zu reproduzieren und zu beheben.

"Be all, end all."
  16. battlequeen galactica

safari 5.1
    und firefox 6 & 7(auf nem anderen pc)

17. Jennyfer

Momentan benutze ich Mozilla Firefox ich glaube mal 6,
    wenn ich mit dem Internet Explorer drinnen bin gehts einwandfrei.

"“Fussball ist wie Schach,bloss ohne Würfel.” – Lukas Podolski"
  18. moonlight

den neuen firefox 7 ,
    das mailproblem war allerdings bei der älteren version auch schon aufgetreten

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.