Overlay_android_qual_60

Thema: Wo bleibt die Android APP?

Vor mehr als 3 Jahren von Schniebel gestartet

Tags: , , , , , , ,

Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7
  1. Schniebel

    Registriert am: 13.05.09

    Beiträge: 19

    Hi Leude bin grad hier auf der Seite über die GameOne APP für Obstkisten gestolpert. Da ich aber ein Gamer bin und diese bekanntlich kein Obst essen XD, frage ich mich wann die App auf dem (eh viel besseren) Androidmarket für Android Smartphones erscheint. Natürlich auch die für windows phones.

    Oder lasst ihr euch etwa von Apple kaufen so wie Premiere damals GIGA gekauft hat? Wir wissen ja wie das endete.

  2. King Raiden

    Registriert am: 02.05.09

    Beiträge: 4783

    Sie ist in Arbeit.

    "Come at the king, you best not miss - Omar"
  3. GodOfWar

    Registriert am: 26.03.10

    Beiträge: 5318


    [url=http://www.gameone.de/specials/app-faq
    App-FAQ[/url] schreibt:]Gibt’s auch eine Android-Version?
    Hier könnten wir fast den Text der iPad-Version kopieren. Geplant ist sie, aber natürlich mit noch etwas mehr Aufwand verbunden. Also seid beruhigt, wir wissen, dass ihr sie wollt und sie wird kommen, wenn sie fertig ist.

    "My anaconda don't want none unless you got buns, hun!"
  4. Jeffmiles

    Registriert am: 09.11.11

    Beiträge: 6

    Auf eine Android App bin ich auch schon ganz heiß,
    bin gespannt wie die so wird :-)

    MfG

  5. vwmietze

    Registriert am: 19.10.11

    Beiträge: 4

    ich warte auch auf die android app ^^

    hoffe die gibts bald!!!

    "Wer ist eigentlich dieser LAN?! Und warum macht der so viele Party's?! o.O"
  6. RambaZamba

    Registriert am: 15.09.10

    Beiträge: 3

    Wenn die Gameone app erst mal auf dem Windows Marketplace verfügbar ist (die Schniebel ja schon netterweise erwähnte :D), werde ich mir auf jeden Fall das dazugehörige Power-up besorgen !

  7. FischBohne

    Registriert am: 01.11.09

    Beiträge: 498

    Auf die Android App warte ich auch schon (geduldig).

    "Dont squeeze me i'll fart."
  8. Jpils

    Registriert am: 21.01.12

    Beiträge: 1

    wird echt zeit

  9. Pulp_Fiction

    Registriert am: 07.04.10

    Beiträge: 1491

    Ja, wird bestimmt klasse!

    "Film your murders like love scenes, and film your love scenes like murders. - Alfred Hitchcock"
  10. Kadi

    Registriert am: 16.02.12

    Beiträge: 1

    Ok,

    Ich bin echt der meinung das wir lange genug gewartet haben.
    Seit über 5 Monaten wartet man nun auf die App.
    Wie lange kann es dauern eine App für ein Android betriebssystem zu schreiben ?

    Ich will echt nicht so klingen als ob ich nur am meckern wäre aber wen habt ihr damit beauftragt ?
    Wenn es euch zu schwer fällt oder gar keine lust mehr habt dann sagt es uns doch.

    Ich bin sicher das es genug Leute gibt die gegen eine kleine entlohnung euch diese App erstellen. Oder macht es nun endlich mal offiziel das es nicht mehr erscheinenen wird.

    Dann kann sich ein Fan dran setzten und ein App basteln.
    Wird dann vlt nich so schön wie die für das IOS aber immerhin hätten wir endlich mal eines.

    Man kommt sich von Game One zurzeit echt ignoriert vor.
    Jeder der eine frage zur Android app stellt wird imemr mit der blöden antwort von Blizzard abgewimmelt und dann noch in den Podcasts lächerlich gemacht.


    Wäre echt mal nett ein Statement von euch zu bekommen was nun sache ist.

    Grüße

  11. NosXCore

    Registriert am: 26.02.12

    Beiträge: 8

    Natürlich erwartet man von GameOne schon lange die Android App, aber auch das GameOne-Team besteht nur aus Menschen! Es dauert eben seine Zeit und die TV Sendung, Arbeit und soziales Leben gehen vor.

    "Anstrebender Spieleredakteur mit viel Spaß beim Gamen ! :)"
  12. toxaz

    Registriert am: 09.07.09

    Beiträge: 3

    Ich könnte mir vorstellen, dass es für die App bei Android auch nicht so einfach ist ein gescheites Abomodell einzufügen.

  13. Kleo_x3

    Registriert am: 13.03.12

    Beiträge: 11

    Mal ganz im Ernst..
    Das Thema wurde vor 5 langen Monaten aufgemacht..
    und ihr seid immer noch nicht soweit?!?!?!

    Traurig, echt traurig..

    "Greift das Einsatzziel an xD"
  14. ScHiLLa

    Registriert am: 14.10.10

    Beiträge: 1110

    Android App wäre echt dick, hoffe da kommt noch was .__.

    "Königskinder ohne Kronen, Königssöhne ohne Thron, Es schlägt unser Herz im Rythmus der Sonne, zur grossen Verwandlung für das neue Äon"
  15. Timpossible

    Registriert am: 16.04.09

    Beiträge: 5612

    Als ob die jemals kommen wird. Man hoffte vermutlich das man es totschweigen kann. Das Ding wird ja auch nicht mehr so extrem beworben.

    "I'm - drinking - your - milkshake!"
  16. Le Lucker

    Registriert am: 24.01.11

    Beiträge: 126


    Kleo_x3 schrieb:
    Mal ganz im Ernst..
    Das Thema wurde vor 5 langen Monaten aufgemacht..
    und ihr seid immer noch nicht soweit?!?!?!

    Traurig, echt traurig..



    Dafür können die Jungs und Mädels von Game One wohl nichts. Ich nehme mal an, dass das von externen Leuten gemacht wird bzw. MTV die Erlaubnis/in Auftrag geben muss.
    Mehr, als MTV immer wieder darauf hinzuweisen, wird die Game One Crew wohl nicht machen können.

    " I - I... I did it! I'm swamp skiing! I love swamp skiiiiiiiing... !!!!"
  17. rageone

    Registriert am: 28.03.10

    Beiträge: 375

    kinders, holt euch doch ein iphone, ist eh die bessere spieleplattform als dieser android mist *troll*
    Gameone ist sicher noch mit der iPad version beschäftigt, also stellt euch hinten an.

  18. Marc

    Registriert am: 09.08.09

    Beiträge: 2456

    Simon und Budi arbeiten persönlich an der Android-App und müssen dafür erst einmal das Programmieren lernen. Deshalb zieht sich die Sache noch etwas hin.

    Okay, Spaß beiseite... die App wird extern gebastelt, also haben wir da wenig Einfluss drauf.

    "Here's what's going to happen. I'm gonna read this, and you're gonna listen..."
  19. Phobia

    Registriert am: 17.03.11

    Beiträge: 800

    Langsam freu ich mich nicht mal mehr drauf. :<

    "Lululu, ich mag Äpfel mehr als du! :3"
  20. ScHiLLa

    Registriert am: 14.10.10

    Beiträge: 1110


    rageone schrieb:
    kinders, holt euch doch ein iphone, ist eh die bessere spieleplattform als dieser android mist *troll*
    Gameone ist sicher noch mit der iPad version beschäftigt, also stellt euch hinten an.



    Du hast mir nicht gerade geraten mir einen angebissenen Apfel zu kaufen oder ?!

    "Königskinder ohne Kronen, Königssöhne ohne Thron, Es schlägt unser Herz im Rythmus der Sonne, zur grossen Verwandlung für das neue Äon"
Vorherige Seite 1 3 4 5 6 7

Eine Antwort schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.