Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Dienstag, 02. Dezember 2014, 16:28 Uhr

    Nen Tipp von mir: Das allererste was ich upgegraded habe war wieviele Streichhölzer man tragen kann. Denn die sollte man nicht nutzen wenn die gegner eh schon tot sind (es dauert so ewig bis die wieder aufstehen, und an den meisten stellen kommt man eh nicht nochmal vorbei). Sondern gegner mit einem schuss hinfallen lassen, und sie dann lebendig verbrennen(wenn möglich in der nähe von anderen gegnern damit die auch gleich mit brennen). Damit spart man extrem viel munition speziell bei den dicken.

    in: Schrecksekunden: The Evil Within

  2. Sonntag, 16. November 2014, 18:47 Uhr

    Woher kennt man den Frank?

    in: Almost Daily #121 ★ Twitch.tv | Mit Simon Koschel von Twitch

  3. Dienstag, 11. November 2014, 02:14 Uhr


    monolights schrieb:
    endlich kommt PES wieder in die Gänge! die Demo spielt sich absolut fantastisch! :)



    Kann ich nur zustimmen. Ich spiele momentan dauernd die Demo obwohl ich Fifa 15 online spielen könnte.

    in: Jetzt kommt's raus - KW 46/14

  4. Freitag, 26. September 2014, 18:51 Uhr


    Zquall schrieb:

    Big Hat Logan schrieb:
    Es gibt kein Spiel in meinem Regal, dass auch nur annähernd an die Spielzeit von Fifa rankommt. Ich spiele pro Woche mindestens 12 Stunden Fifa, auch im Schnitt über das Jahr gesehen. Wenn ich mir das hochrechne, dann relativieren sich auch die 60-70 Euro jedes Jahr für ein neues Fifa.

    Für mich hat kein anderes Spiel einen so enormen Wiederspielwert (hauptsächlich Karrieremodus und Online-Koop/Pro Club). Und deswegen freue ich mich jedes Jahr auf ein neues Fifa und kaufe es mir ohne zu zögern. Ich weiß einfach, dass ich damit locker 500 Stunden "Spaß" (und Frust) an der Konsole habe, und dafür gebe ich mein Geld gerne aus.



    Geht mir auch so, aber darum geht es ja nicht. Die These war, dass es nur marginale Änderungen gibt. Wenn es kein FiFa 15 gäbe würde ich weiter '14 spielen und behaupte mal das der Spaß dennoch bei 90% liegen würde (Mit Kader und Trikot Patch). Ich fänd es auch toll wenn nur dann ein neues Fifa Kommt wenn Innovation drinnen steckt, denn mal ehrlich 70 Euro einfach nur um bei der Masse zu bleiben is viel. Denn wie gesagt wenn alle weiter Fifa 14 spielen würde und es nen New Season Patch gäbe hätte ich dennoch 90% Spaß.



    Ich denke das haengt auch damit zusammen, wie gut einem der jeweilige Fifa teil gefaellt.
    Mich hat an Fifa 14 einiges ziemlich abgefuckt, hauptsaechlich dass hohe baelle viel zu stark waren. In diesem fall haette ich eben nicht weiter gespielt.

    Ich habe jetzt Fifa 15 seit gestern und finde schon, dass genug innovation drin ist.
    -Das spielgefuehl ist schon anders, und die Spieler haben ne menge neue animationen
    -Torhueter sind ja komplett ueberarbeitet worden, und die schuesse und winkel die bei 14 immer reingegangen sind funktionieren nicht mehr
    -Bei freistoessen und ecken kann man nun den Spieler direkt steuern der den Ball erhalten soll
    -Dann eben noch grafische updates, und sich abnutzender rasen/dreck auf den trikots

    Also ich find da gabs von 13 auf 14 weniger neues. Ich bin jedoch jetzt von 14 auf PS3 auf 15 auf Ps4 gewechselt, und die 14er version auf PS4 war ja schon sehr anders als die Ps3 version. Daher keine ahnung wie sich da die aenderungen halten.

    in: Senf Ab: "FIFA" und andere Annuals

  5. Freitag, 26. September 2014, 18:44 Uhr

    Ich muss da wohl echt die Fanboyhaltung einnehmen. Ich waere nicht damit zufrieden, wenn jedes jahr nur die trikots und kader per dlc upgedated werden. Ich spiele einfach soviel Fifa, dass selbst die kleinen aenderungen extrem auffallen. Und ich spiele auch soviel, dass ich nach einem Jahr unbedingt Aenderungen brauche um es frisch zu halten.

    Ich habe Fifa 15 jetzt seit gestern, und es fuehlt sich schon enorm anders im vergleich zu 14 an, speziell da ich mit dem aktuellen Teil auf die ps4 gewechselt bin.
    Wie gesagt, ich habe die Sicht von jemandem, der das Spiel wirklich das ganze jahr spielt und daher ist alles okay wie es ist und es ist mir das geld auch jedes jahr wert(hab bei Mediamarkt uebrigens nur 50euro fuer die PS4 version gezahlt)


    in: Senf Ab: "FIFA" und andere Annuals

  6. Dienstag, 22. Juli 2014, 19:23 Uhr


    messiahgov schrieb:
    @Kiddies
    Auch ein Minus-Klick zaubert in RE2 keinen Boss herbei, welcher so wie auf dem Banner aussieht. Wer auch immer Minus klickt, kann doch einfach zeigen wo dieser Gegner in RE2 vorkommt?! Einfach um real zu bleiben. ;)



    Ich habe bei dir minus geklickt, da ich dieses an kleinigkeiten rumnoergeln nervig finde :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  7. Dienstag, 22. Juli 2014, 17:38 Uhr

    Hat echt spass gemacht euch zuzugucken :) Bin jetzt aber doch ueberrascht, wie wenig story doch in dem game steckt.

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  8. Donnerstag, 03. Juli 2014, 17:37 Uhr

    Freut mich echt, dass ihr Resident Evil spielt :)

    Ich habe mir irgendann Code Veronica HD gekauft, und habs einfach nicht geschafft mich in dieses alte Spielprinzip reinzufuchsen.
    Vielen dank also, dass ihr das fuer mich uebernehmt :)

    in: Schrecksekunden: Resident Evil 2

  9. Freitag, 27. Juni 2014, 14:10 Uhr

    Ich hab mitlerweile den Verdacht, dass da einer in der Redaktion mal das Spiel so erklaert hat, dass man alle Gegner mit Bogen macht. Und daher versuchen es alle sehr wenig mit Nahkampf, und sind deswegen auch so schlecht mit diesem ganzen Ausweichen, und allgemein der Steuerung.
    Irgendwann hat man das doch so verinnerlicht, dass man soo perfekt mit nem schwert umgehen kann. Und hier sind sie alle so uuebelst angespannt und in panik wenn sie mal was im Nahkampf machen muessen, was nicht mit einer combo weg ist.


    Die grossen ritter am ende sind echt mies, ich meine das eher Allgemein auf den gesammten Spielverlauf bezogen.

    Bogen ist einfach megalame, und wenn man allen schweren Stellen auf diese Weise aus dem weg geht, lernt man auch nie was.
    Die Drachen sind zum Beispiel mit die einfachsten gegner, man bleibt einfach bei den beinen, und wechselt immer zu dem Bein welches nicht stampft.


    Ich glaube das mit der Bruecke wurde gepatched, als ich zum ersten mal in diese Area kam wurde ich bestimmt 10mal auf der Bruecke gekillt, und musste dann sogar googeln um ueberhaupt weiter zu kommen.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  10. Mittwoch, 18. Juni 2014, 18:12 Uhr


    Yoodge schrieb:

    9teeth Bitch schrieb:
    Ich kann verstehen das die beiden DS2 nichts abgewinnen können. Würde ich so wenig über das Spiel wissen wie die beiden (und vor allem noch nicht einmal Anstalten machen daran etwas zu ändern), dann fände ich es auch schlecht.


    Mal an einem Beispiel verdeutlicht was ich meine: Lucathiel of Mirrah

    Wenn ich die Questreihe und alle Dialoge mitnehme (und vor allem auch mal aufmerksam lese und nicht nur "gib mir item" Erwartungen habe), dann merkt man schnell das auch sie verflucht ist und nach Drangleic gekommen ist um evtl. eine Heilung zu finden, vor allem aber ihren verschollenen Bruder sucht. Mit jedem Dialog schwinden aber ihre Erinnerungen bis letztlich beim letzten auftauchen von ihr (Bonfire Alia's Keep) sie selbst verschwindet. Arme Lucathiel, war sie doch SO kurz vor ihrem Ziel ihren Bruder zu finden. Denn dieser invadiert einen ja kurz danach! Ohne die Lore um Lucathiel ist es jedoch nur ein weiteres Phantom das in einem Schlauch auftaucht dem man ein paar Blitze entgegen schleudert.....

    Wenn ich sehe wie Eddy (sorry dafür Ede, aber einer muss jetzt als Beispiel herhalten) durch die Level läuft, 3 Schritte vor und dann neu orientieren weil ich kein Plan habe wo ich überhaupt bin (GANZ schlimm in der Folge Drangleic Castle!) und dann aber über 200 Stunden DS2 und einen Level 250 Char im NG+ habe, was total overleveled ist, und mein ganzes Wissen daraus besteht "da kann man ganz gut xyz farmen", dann würde ich wohl auch nur noch auf Designschwächen und sonstige Nickeligkeiten achten. Und dann auch noch an einen nicht geringen Teil der items vorbeilaufen, wo man mal ein paar Schritte rechts und links von seinem Schlauch hätte gucken/laufen müssen, aber immer schön mit "Tunnelblick" drüber lästern.

    Meiner Meinung nach haben sie das beste an DS2 verpasst als es neu war. Nämlich sich die Zeit und Mühe zu machen die Welt und deren Inhalt (Lore) zu eigen zu machen. Wenn ich DS2 jedoch zu einem puren Level- und Itemgrind verkommen lasse, dann kann ich verstehen warum die beiden kein Spaß am Spiel haben.



    Dem kann ich mich durchaus anschließen.
    Die Kritikpunkte an DS2 in allen Ehren, aber hierbei fehlt ein wenig das Vertiefen in die Materie. Ohne dies entfalteten auch schon die Vorgänger ihre Wirkung nicht zur Gänze.

    Und noch mal zum Thema "Fanboytum" etc.: Kritiker halten sich ja gerade im Internet sehr gern für "überlegen", weil sie den - ihrer Meinung nach - ungetrübten Durchblick haben, während diejenigen, die sich dieser nicht anschließen "verblendet" sind. Allerdings muss man nicht mit jedem Kritikpunkt einverstanden sein. Es ist nicht alles wichtig und richtig, nur aufgrund der Tatsache, dass es Kritik ist. Das zeigt sich vor allem hier im Lore-Bereich, wo ein wenig Kenntnis von selbiger durchaus Abhilfe schafft.

    Das soll jetzt auch nicht gleich was mit "Smartass" zu tun haben. Ich finde nur, wenn man eher oberflächlich an die Souls-Spiele herangeht, wird man auch nur Oberflächlichkeit herausbekommen.



    Dem kann ich mich nur anschliessen, auch das hochgelobte DS1 war fuer mich auch erst nachdem ich die ganzen lorevideos gesehen habe ein so geniales Spiel.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  11. Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:31 Uhr

    Ich guck das KD echt gerne, aber sowas wie am Anfang von Folge 18 muss doch nicht sein. Der wasserbuff haelt nur ein paar sekunden und Eddy geht ganz langsam die leiter runter anstatt direkt auf die platform zu springen, und steht dann auch nochmal 10secunden rum bevor er springt..da muss man sich echt nicht wundern wenns nicht klappt.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  12. Freitag, 02. Mai 2014, 20:13 Uhr

    Ich habe kein problem mit dem summonen, was mich viel mehr stoert ist das nutzen des Bogens.
    Das man den vielleicht fuer den einen typen in Iron Keep nutzt kann man ja noch durchgehen lassen. Aber in Earthen Peak war es schon sehr grenzwertig wofuer Dennis den bogen nutzt.
    Auch in Demon Souls hat es mich schon genervt, als Dennis da ewig mit dem bogen rumstand um ein bloedes skellet, welches nicht reagiert zu besiegen.
    Ist einfach megalame und dauert.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  13. Donnerstag, 03. April 2014, 13:12 Uhr

    Ich bin auch wieder fuer Strength, ich hab erst nen caster angefangen und anfangs ist der schon megalangweilig, weil man nur Soul arrow und dann heavy soul arrow hat -> also immer das gleiche..

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  14. Samstag, 15. März 2014, 13:09 Uhr

    Sehr schoen, dass ihr direkt mal den Covernant of the fittest genommen habt :D Hab ich anfangs auch gemacht, mal sehen wie lange es dauert bis ihrs checkt xD

    Uebrigens wenn ihr direkt am anfang in die anderen Catakomben von Hub aus geht findet ihr direkt ne kiste mit nem Schild, waere ja ganz sinnvoll :)



    Und lasst euch nicht von den PC heinis nerven, fuer den naechsten monat oder so bleibt ihnen, ausser miese kommentare schreiben, eben nichts uebrig :)

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls II

  15. Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:19 Uhr


    PerfectPatrick schrieb:
    Willkommen im first world problem Kommentarbereich.
    Thema heute und wohl auch die restlichen Folgen Essen ja oder nein



    Ja man..vorher haben sich hier in den comments leute gegenseitig tipps gegeben, oder stories aus ihren playthroughs erzaehlt, jetzt muss hier jedoch noch zum tausensten mal seine Meinung zum Thema essen dazugeben, obwohl es eh nichts aendert..

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  16. Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:29 Uhr

    Achso und die Seelen beim Altar der Stuerme. Ich bin der Meinung, dass Eddy doch versucht hat diesen einen Skelett Samurai oben bei den Treppen zu machen, und dort habt ihr die Seelen verloren.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  17. Donnerstag, 16. Januar 2014, 13:26 Uhr

    Jo Edmundenzel, ihr habt doch noch dieses Schwert was Mana regeneriert.
    Also koennt ihr den Roten Drachen doch einfach killen, und dann mit dem Schwert imme Mana zurueck bekommen -> braucht keine Spices verballern.

    Falls ihrs in den vorproduzierten Folgen noch nicht gemacht habt, waere das doch mal ne Idee :)

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  18. Mittwoch, 18. Dezember 2013, 14:43 Uhr


    Nuracus schrieb:

    Ich hab nur echt eine Bitte:

    Dennis, Eddie, könntet Ihr darauf achten, künftig "der Schild" bzw. "den Schild" zu sagen?



    Mir faellt nichtmal ne sarkastische Bemerkung ein, die dieser Anmerkung gerecht wird..Leute gibts ey :D

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  19. Freitag, 13. Dezember 2013, 18:14 Uhr


    Wanda schrieb:

    nrobey schrieb:
    Schon krass was sich manche Leute hier in den Kommentaren erlauben O_o
    Erst ein Terz machen weil sie unbedingt das KD zu Demon's Souls haben wollen und sich hinterher dann doch wieder wegen irgend 'n Furz beschweren xD


    Genau das hab ich mir gerade auch gedacht! :D Aber Edmund und Denzel sind doch Profies und lassen sich von solchen Comments nicht die Laune verderben. Sie wissen ja das nicht alle so sind und für die machen sie die Videos ja. KD ist einfach toller Fanservice; lese ich hier viel zu selten :D



    Besonders es waren doch nur die letzten paar minuten, da ist doch eh nichtsmehr passiert.
    5 stunden Unterhaltung, und dann sind die letzten 5min mal nicht perfect und die Leute regen sich riesig auf.

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  20. Freitag, 06. Dezember 2013, 14:39 Uhr

    Hey ich muss echt mal nen bisschen kritik loswerden..irgendwie spielt ihr mir zu save. Extra das overpowerte Schwert geholt und dann nutzt ihr bei jeder Challenge den Soul Arrow, ist ja klar dass dann Dennis nonstop spielt, wo soll man denn mit soeiner Spielweise sterben?

    Bei Dark Souls habt ihrs extra so gemacht, dass der der Spielt eben Risiken eingehen muss und nicht den einfachen Weg gehen darf, hier ist das eben gar nicht mehr der fall, wuerde es cooler finden wenn ihr da was aendern koenntet :)

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Angefangene Themen

Neueste Antworten

Pinnwand

    16 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. YoSpacemonkey schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:28 Uhr

      okay, komm online ich bin da

    2. Blubberblase schrieb am: Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:21 Uhr

      16:30?

    3. Blubberblase schrieb am: Dienstag, 09. Oktober 2012, 06:41 Uhr

      k, mittwoch 22 uhr?

    4. Blubberblase schrieb am: Montag, 08. Oktober 2012, 21:07 Uhr

      Mittwoch 18Uhr?

    5. Blubberblase schrieb am: Samstag, 06. Oktober 2012, 17:19 Uhr

      ahoi,
      wann haste Zeit für unser Spiel?
      Gamertag: Muchacho95

      ~

    6. johaenna schrieb am: Freitag, 27. Januar 2012, 08:26 Uhr

      hey!
      nah leider gibt es meinen blog nicht mehr!
      keine zeit mehr dafür... aber ich twittere praktisch alles was sonst auf dem blog gelandet wäre!

    7. Jay P schrieb am: Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:13 Uhr

      Ok du scheinst einer der wenigen zu sein die Ahnug von "echtem" Hip Hop haben der thread ist ja schnell zu ultimativen Fremdschämthread mutiert grüsse dafür
      http://www.youtube.com/watch?v=jr3oGFti0AI

    8. Emily schrieb am: Sonntag, 01. Januar 2012, 23:26 Uhr

      Da faellt mir gerade ein: Happy New Year. =)

    9. Mistress of the Universe schrieb am: Montag, 11. Juli 2011, 20:58 Uhr

      Tja hmm so ist das leider mit den Threads hier.
      Hatte aber irgendwie schon erwartet, dass sich mehr für das Thema begeistern können *schnief*

      Ich geb zu die Frage war fies. Könnte mich selbst nur schweren Herzens für Tiger entscheiden^^

      Hehe ich finde Beat´em up Storys sind die besten weils die bescheuersten sind. Ich weiß noch wie ich mit meinen Freunden damals die ganzen Tekken 3 Movies angeguckt, und verzweifelt versucht habe irgendeinen Sinn oder Zusammenhang zu erkennen.

      Move on :D

    10. Mistress of the Universe schrieb am: Montag, 11. Juli 2011, 02:01 Uhr

      Howdy :)

      Wollt nur mal Grüße da lassen und mich für deine Reanimationsversuche im Beat´em up Thread bedanken :)
      Ich hab auch noch ne Frage mitgebracht:
      Wer dein allerliebster Lieblings Prügelknabe aller Zeiten?

      Hadouken!

    11. Leo Busenleck schrieb am: Montag, 16. Mai 2011, 19:33 Uhr

      mach doch selbst ein thred und ansonsten find ich gut das dut Gta gut findest:)

    12. Unbekannt schrieb am: Montag, 16. Mai 2011, 19:33 Uhr

      Deine Signatur ^^

    13. hoecker schrieb am: Montag, 16. Mai 2011, 18:40 Uhr

      wollte es nur nochmal klarstellen :D

    14. hoecker schrieb am: Samstag, 14. Mai 2011, 19:35 Uhr

      sry das hier is mein richtiger account das andere war facebook sry :D

    15. Daniel Höcker schrieb am: Samstag, 14. Mai 2011, 19:18 Uhr

      Hey hast meinen Eintrag wegen She Wolf Women of SS zitiert.
      Es ist ein eigener Film aus den 70ern. Und ich würde mich nie wagen etwas gegen den Faketrailer zusagen, denn er ist einfACH GENIAL und das beste was Nicolas Cage seit langen gemacht hat. :D wolte ich dir nur sagen nich das du einen falschen eindruck von mir hast und denkst ich würde dieses meisterwerk nicht würdigen :D Was ich dir übrigens empfehlen kann ist dieses nike promo video von Robert Rodriguez: http://www.youtube.com/watch?v=1TO4yeUIPWE&feature=relmfu
      ich glaub ich hab genug geschrieben bey :D

    16. DerTimonius schrieb am: Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:30 Uhr

      Ich finde es recht amüsant, dass unsere Meinungen zu jedem Thema fast obligatorisch konträr sein müssen. Ehrlich ;-)

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: