G1-ipad-pop_01b
Overlay_android_qual_60

Eingestellte Videos

(Dieser User hat noch keine Videos eingestellt.)

Neueste Kommentare im Blog

  1. Montag, 09. Dezember 2013, 22:17 Uhr

    ich hab die ersten beiden teile geliebt. der schweinecoole geralt + stories, in denen immer wieder fremdenhass und territoriale politik anklingen (das alles in den büchern noch etwas mehr), heben die serie für mich deutlich von anderen rollenspielen ab.

    wird zum release gekauft, ich freu mich.

    in: "The Witcher 3: Wild Hunt" sieht genial aus!

  2. Montag, 02. Dezember 2013, 20:01 Uhr

    Fallout 4 wär extrem geil, aber WO das nun genau spielt, ist mir in der postapokalyptischen Wüste doch relativ egal.
    Wir sind ja nicht bei GTA.

    Wobei ein Fallout mit eingestürzten ikonischen Gebäuden sicher super wär.
    Dann am besten in Europa, wo du dich aufgrund der Flüchtlingsströme nicht direkt mit jedem unterhalten kannst.
    Sprachbarrieren gehören definitiv ins Genre der Endzeitspiele, wobei mir klar ist, dass das unglaublich schwer umzusetzen ist.

    in: Boston, wir haben ein Problem!

  3. Samstag, 30. November 2013, 22:01 Uhr

    Ich freu mich ja am meisten über Hauke. Das Blogvideo zu Minecraft und sein letzter TV-Beitrag waren für mich einfach Highlights.

    Und Japan gewinnt sowieso (außer vielleicht gegen Kanada)

    in: Auf Achse: Ben & Hauke in Tokio

  4. Mittwoch, 27. November 2013, 13:20 Uhr

    YEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAWWWWWWWW

    in: Knallhart durchgenommen: Demon’s Souls

  5. Freitag, 22. November 2013, 20:44 Uhr

    Was diese Musik doch für Erinnerungen hochbringt...
    Die Lichtung mit dem Masterschwert. Der Junge mit der Flöte. Der Schilderwald... Hach.

    Jetzt hab ich zumindest das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen 3DS-bestückten Neffen. hihi

    in: 1 Runde mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

  6. Freitag, 25. Oktober 2013, 22:38 Uhr

    Famose Folge!
    Ich hätte auch wahnsinnig gern mitgemischt, allerdings ist mein Char leider schon im NG++

    Wie auch Gilgamesh, danke ich Eddy für sein Preachertum (kann das Phänomen mittlerweile bei mir selbst beobachten), das mich Dark Souls letztendlich hat kaufen lassen.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  7. Freitag, 04. Oktober 2013, 21:12 Uhr

    Ich hör den Podcast auch öfter, vor allem, weil Etiennes Preachermonolog 1:1 auf mich zutrifft.
    Als XBOX-Spieler kenne ich Demon's Souls nicht, aber Dark Souls war ab einem bestimmten Punkt eine absolute Offenbarung, wie ich sie in 20 Jahren zocken noch nicht erlebt habe.


    in: Der GameOne-Plauschangriff ~ Demon's Souls & Dark Souls

  8. Freitag, 04. Oktober 2013, 20:26 Uhr

    War wieder eine famose Folge und meine Vorfreude steigt stetig, weil Artorias und Kalameet, meine absoluten Lieblingsbosse, nicht mehr fern sind.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  9. Freitag, 30. August 2013, 21:15 Uhr

    abgesehen von der wirklich schlimmen pvp-geschichte in teil 13 (fremdscham) bin ich großer fan dieser videoreihe. dark souls ist einfach sooo gut, dass es sogar beim zuschauen spass macht.
    ich liebe es.

    in: Knallhart durchgenommen: Dark Souls

  10. Freitag, 02. November 2012, 05:22 Uhr

    a nerd's dream come true. ich freu mich für dich und würde das spiel glatt kaufen, wenn's kein shooter wäre.

    in: Wolf in Medal of Honor Warfighter: Das Video

  11. Sonntag, 14. Oktober 2012, 05:44 Uhr

    die beste rubrik überhaupt, allein schon des intros wegen.
    schade, dass die hardcore-coop-spiele schon immer bissl in die gleiche kerbe schlagen. ich hab leider keine vorschläge, wünsche mir aber mehr.

    in: Wolf & Eddy vs. Doom & R-Type

  12. Samstag, 08. September 2012, 01:21 Uhr

    ein großartiges video, dass einen die royal beefs schmerzlich vermissen lässt (auch wenn's hier teamplay war).

    in: Counter-Strike: Global Offensive - Community-Beef!

  13. Dienstag, 24. Juli 2012, 23:04 Uhr

    auf jeden FALL mehr trant!!!
    "ich rieche bullshit" gehört auf ein shirt.

    in: Trant stellt vor: Inversion

  14. Mittwoch, 18. Juli 2012, 17:35 Uhr

    yeah, TOOL!

    in: DayZ vs. Team Chrolf

  15. Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:51 Uhr

    ich will den dachboden auch zurück. der unprofessionelle touch hat die videos in meinen augen immer ganz nah an die community gerückt, und das war gut so.

    in: 1 Stunde mit: Dragon's Dogma

  16. Samstag, 19. Mai 2012, 02:02 Uhr

    ok. ich hab vorher keinen max payne-teil gespielt oder auch nur gesehen, aber bei dem hier zieht mir das intro schon die schuhe aus. ich bin grad ein bissl erschlagen von den ganzen eindrücken, aber mir gefallen spontan die musik und der hauptcharakter als off-erzähler.

    man erkennt schon die rockstar-handschrift. anderes setting und entsprechend anderes pacing als z.b. red dead, aber man ist sofort drin und es passt alles.

    super video

    in: 1 Stunde mit: Max Payne 3

  17. Samstag, 19. Mai 2012, 00:55 Uhr

    das video gerade erst gestartet, und ich sage direkt, dass ich die atmosphäre von 'omas schmuddelecke' für diese rubriken besser finde. ist doch gerade sympathisch, wenn das eher unprofessionell rüberkommt.

    in: 1 Stunde mit: Max Payne 3

  18. Dienstag, 15. Mai 2012, 03:27 Uhr

    ich mag die rubrik ja eigentlich, aber das spiel ist für mich ein fehlgriff, weil... nun ja, zu wenig 'spiel'.
    super meat boy und vor allem dead space 2 waren da wesentlich passender.
    nichtstrotztodes eine prima rubrik, die fortgeführt werden sollte.

    eine art KD der damen wäre sicher auch mal interessant, wobei sie dafür wohl zu wenig zeit haben.

    in: Mädchen und Telespiele: The Walking Dead

  19. Dienstag, 15. Mai 2012, 01:25 Uhr

    und respekt an chris! super gespielt

    in: 30 Minuten mit: Sine Mora

  20. Dienstag, 15. Mai 2012, 00:33 Uhr

    trifft genau meinen geschmack und ich denke ein bissl an das grandiose 'axelay' auf'm snes zurück. die musik vom ersten boss hör ich heut noch als mp3.

    und mein vorredner erinnert mich an 'actraiser', was ne mischung aus aufbaustrategie und side-scrolling-haudrauf war.

    schön, das immernoch 2D-spiele rauskommen.

    in: 30 Minuten mit: Sine Mora

Neueste Kommentare zu Playtubebeiträgen

(Dieser User hat noch keine Kommentare geschrieben.)

Pinnwand

    11 Einträge neuen Eintrag schreiben

    1. HankScorpio schrieb am: Donnerstag, 26. Juli 2012, 18:02 Uhr

      Darjeeling Limited werde ich definitiv noch gucken; ich hatte vor kurzem Moonrise Kingdom gesehen und bin seither eigentlich fest davon überzeugt mir die restlichen Wes Anderson-Filme auch noch ansehen zu müssen.
      Obwohl das hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=Hsj9sMDgh-A
      meiner Meinung nach die beste Szene in Lost in Translation ist :) Der Song ist einfach zu gut.

    2. ALDIFANTA schrieb am: Montag, 09. Juli 2012, 11:43 Uhr

      ja schwarz und vorallem schön lecker ist er.

    3. Porter schrieb am: Sonntag, 08. Juli 2012, 17:57 Uhr

      Der Film ist sehr gut, das weiss ich aus heutiger Sicht auch.. nur für einen 10 jährigen war er nicht geeignet mehr wollte ich nicht sagen ;)

    4. Woody schrieb am: Mittwoch, 14. März 2012, 12:43 Uhr

      Eines der besten Retro-Spiele der letzten Zeit!

    5. Hauke schrieb am: Dienstag, 06. März 2012, 12:27 Uhr

      Vielen Dank für die netten Worte.

      Leider muss jeder mal weiterziehen. Will mit meinen jungen Jahren einfach noch mehr probieren, sehen und gemacht haben. Aber sei nicht zuuu traurig. Ich wäre ja der erste, der so richtig doll für immer geht :D

      Hauge

    6. Hauke schrieb am: Donnerstag, 09. Februar 2012, 09:15 Uhr

      Danke fürs Lob und freut mich, dich auch ins Bastelfieber gebracht zu haben :D

    7. ThrashBiber schrieb am: Freitag, 03. Februar 2012, 20:27 Uhr

      http://www.lastfm.de/user/ThrashBiber ups link vergessn

    8. ThrashBiber schrieb am: Freitag, 03. Februar 2012, 20:19 Uhr

      joar ich kauf mir ja hin und wieder n paar alben, da kann ich dir ja dann verraten wie sie mir gefalln. ansonsten schau einfach ma auf meinem last.fm profil vorbei, vllt is ja da was dabei das du noch nich kennst :)

    9. ThrashBiber schrieb am: Montag, 30. Januar 2012, 21:22 Uhr

      also so wie du das beschreibst muss ich mir wohl mal ein album von breach zulegen :D das lied fand ich schon echt geil, schade dass ich die nicht schon vorher kannte. grade wenn man so im bereich metal/punk/hardcore und dessen 1000 subgenres unterwegs ist gehen einem schonmal n paar bands durch die lappen :/

    10. Woody schrieb am: Freitag, 27. Januar 2012, 14:43 Uhr

      Ich glaube ja nicht, dass Asura's Wrath so richtig geil wird. Und zu Killer7 - mal sehen... ;)

    11. Woody schrieb am: Donnerstag, 08. Dezember 2011, 15:35 Uhr

      Danke für das Lob! Und viel Spaß noch mit dem ganzen anderen Quatsch, der da noch kommt.

    Du hast einen Game One Account? Log dich ein um diesen Post zu kommentieren oder logg dich mit Deinem Facebook Account ein: